Kenne auch alle beiden Sportstätten , aber ob die Sicherheit im Center da wäre ?
FSA-Pokal 2007/08
-
-
Wir können auch in der anhalt-Arena spielen, das HVSA-Landespokalfinale wird ja dort auch durchgeführt.
Abwarten was die beiden Teams machen und dann entweder in Dessau oder Halle spielen. Ich denke im PGS ist die Sicherheit eher zu gewährleisten als im Germer und dort fanden schon Derbys und sogar RL-Alltag statt. Falls Dessau (erwartungsgemäß) weiterkommt, kann von mir aus auch in Dessau gespielt werden.
Und wie Otti schon so richtig bemerkt - Völpke und Dessau stellen ihre Halbfinalteilnahme sicher nicht unter das olympische Motto: "Dabei sein ist alles."
-
Dessau will laut heutiger Volksstimme auf ne Austragung eines Finales FCM-HFC wegen möglicher Krawalle verzichten.
-
Dessau will laut heutiger Volksstimme auf ne Austragung eines Finales FCM-HFC wegen möglicher Krawalle verzichten.
Und womit ? Mit Recht . Losentscheid oder Leipzig . Traurig, dass alle Angst vor den Chaoten beider Seiten haben . Aber erstmal müssen ja die HF gespielt werden
-
Ja sicher traurig das ganze. Aber auch in Peking wären wir dreimal so viel wie ihr.
Ja ja. Klasse statt Masse.
-
Ja sicher traurig das ganze. Aber auch in Peking wären wir dreimal so viel wie ihr.
Du hast den Längsten . Und wir fangen immer die Zuschauerdiskussion an
-
Nicht wir. Ich!
Sollten es beide schaffen freue ich mich schon riesig auf die Diskussion wo das verdammte Finale stattfinden soll. Aber erstmal Hausaufgaben (Halbfinale) machen!
-
Vorrang hat für uns die RL - Quali, nicht der Pokalsieg . Der wäre dann Zubrot
-
Als haushoher Favorit in Völpke zu gewinnen is ähnlich schwierig und schmerzhaft wie nem Igel die Eier zu kraulen, hallore!
Wir hatten mit denen damals in der Oberliga auch ,kleinere' Probleme...
-
Als haushoher Favorit in Völpke zu gewinnen is ähnlich schwierig und schmerzhaft wie nem Igel die Eier zu kraulen, hallore!
Schönes Beispiel . Und wenn's dumm kommt, dann verhindert ein Schiri das Traumfinale Wir haben übrigens auch schon mal gegen Völpke gespielt , beide Male gewonnen .
-
24.03.2008, 14:00
Dessau 05 - 1. FC Magdeburg
TSV Völpke - Hallescher FC -
Der FCM wird am Ostermontag im Paul-Greifzu-Stadion spielen.Schade,dass es mit dem Schillerpark nicht geklappt hat.Haben sich die Förster mal wieder durchgesetzt
-
Woher hasten du die Info das doch im PGS gespielt wird. Meines Wissens gibts noch keine offiziellen Berichte dazu.
Desweiteren wird der FCM gar nicht zum Spielen kommen sondern an die Wand gespielt werden -
Desweiteren wird der FCM gar nicht zum Spielen kommen sondern an die Wand gespielt werden
Das überlass mal den Hallensern im Finale!
-
Jo ich freu mich auch scho auf dessau gegen Halle im Finale. Endlcih mal wieder ein echtes Topspiel nich gegen so nen Bauernverein.
-
Bauernverein.
Aus MD ? -
gibts irgendwo nen verein der mehr bauernclub is?
-
gibts irgendwo nen verein der mehr bauernclub is?
Schalke ! -
Kurze Unterbrechung eurer äußerst unterhaltsamen Einlage: Es wird im PGS gespielt. Wurde bei der Sicherheitskonferenz festgelegt.
Hat Mutti sicher vergessen dem ottilein vorzulesen...
-
Kurze Unterbrechung eurer äußerst unterhaltsamen Einlage: Es wird im PGS gespielt. Wurde bei der Sicherheitskonferenz festgelegt.
Hat Mutti sicher vergessen dem ottilein vorzulesen...
Sicherheitskonferenz ? Ihr seid doch die Gutsten der Welt im und um den Norden in Sachsen Anhalt