Super Schiris in Köthen....

FSA-Pokal 2007/08
-
-
ich erlaube mir die Aussage da ich selber pfeiffe und auch viele Spiele vom Spielfeldrand beobachte.
Mit dieser Aussage, stellst du dir als Schiedsrichter selber ein Amutszeugnis aus. -
ja die rote karte war übertrrieben, und abseits wird aufgehoben wenn sich ein spieler an der eigenen torauslinie auf dem spielfeld behandeln lässt. hier wurde penev zweimal zu unrecht zurückgepfiffen, der behandelte spieler griff dann wieder ins spiel ein ohne sich anzumelden ( klar er hatte das spielfeld ja nicht verlassen).
wie sandersdorf und schönebeck gegen diese truppe ausscheiden konnten ist mir schleierhaft. -
-
-
don-vito: Amutszeugnis ist ein A(r)mutszeugnis für sich
Mehr als das, war von dir auch nicht zu erwarten.
-
Wenn man genauer liest, dann wird man erkennen, dass der User SR aus MD nur den Text von User HELDDERARBEIT kopiert hatte, der das wohl irgendwo reingeschrieben hatte.
-
Wer Interesse an einem ausführlichen Spielbericht aus Magdeburg hat: Germania-Fanforum
Und was die Schiedsrichterleistung angeht, Herr Marco Schramm hatte einen ganz schlechten Tag. Ansonsten hatte ich ihn als guten Unparteiischen in Erinnerung. Nur ärgerlich, dass wir jetzt so eine krasse Fehlentscheidung (ROT - Hosenthien) in der Liga verkraften müssen. Dasselbe gilt ja für Otte (1. FC Magdeburg).
-
ja die rote karte war übertrrieben, und abseits wird aufgehoben wenn sich ein spieler an der eigenen torauslinie auf dem spielfeld behandeln lässt. hier wurde penev zweimal zu unrecht zurückgepfiffen, der behandelte spieler griff dann wieder ins spiel ein ohne sich anzumelden ( klar er hatte das spielfeld ja nicht verlassen).
wie sandersdorf und schönebeck gegen diese truppe ausscheiden konnten ist mir schleierhaft.Wenn diese Truppe sich zusammen gerissen hätte und so gespielt hätte wie noch vor paar Wochen, dann würdet ihr jetz auch nich eine Runde weiter sein!!
-
Köthen kann sich ja das Selbstvertrauen , welches nach dem Spiel bestimmt im Keller ist , in Ilsenburg wiederholen ! Die haben auch noch nicht viel gerissen dieses Jahr !
-
Wenn man genauer liest, dann wird man erkennen, dass der User SR aus MD nur den Text von User HELDDERARBEIT kopiert hatte, der das wohl irgendwo reingeschrieben hatte.
Danke an The Tower,aber diesmal hatte ich beim reinkopieren einen Fehler gemacht.Es sind tatsächlich meine Gedanken zum Spiel.
und an Don Vito!!! Ich gehöre keinesfalls zu den SR die eine schwache Leistung eines SR-Kameraden schön reden!!!! Was gesagt werden muß,das werde ich auch sagen,das habe ich schon immer getan und werde es auch in Zukunft tun.In diesem Fall hat es ja Auswirkungen auf die Vereine in den Spielbetrieb der Regionalliga und Oberliga das sollte man sich schon vor Augen führen und nicht mit einem Augenzwinkern einfach so drüber weg gehen.
-
Glückwunsch an Halle 96 ! Mal eine Frage waren welche von euch da? Ich konnte leider nicht da sein,im Westen war kein Feiertag bzw. in Hessen auch nicht Donnerstag !
-
Hallo zusammen,
ich war der angesetzte SR der obigen Partie. Ich kann verstehen, dass man über gewisse Dinge sehr gut reden kann. Ich kann auch verstehen, dass Kollegen vor dem Spiel in die Kabine kommen und "Hallo" sagen. Jedoch ist es nicht vorbildlich, hinter dem Rücken der beteiligten Personen Wertungen abzugeben. Vielleicht hat ja der SK SR aus Magdeburg ein Gesäß in der Hose, um mit mir persönlich darüber zu sprechen. Somal du selber ein SR bist und wissen solltest, dass Wahrnehmungen auf dem Feld von außen ganz unterschiedlich sein können.
"Also habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen"
LG
Marco
P.S. Wie verhälst du dich, wenn ein Spieler einer BL- Mannschaft grob foult und ein Kreisliga Spieler auch. Verweist du beide des Feldes oder nur den Kreisligisten?
-
Was gesagt werden muß,das werde ich auch sagen,
Dann mache es aber auch im beisein der Beschuldigten.
-
P.S. Wie verhälst du dich, wenn ein Spieler einer BL- Mannschaft grob foult und ein Kreisliga Spieler auch. Verweist du beide des Feldes oder nur den Kreisligisten?Also die Frage stellt sich sicher, doch exakt anders herum, denn ich stelle in jeder Saison ca. 4-5 Situationen fest, bei denen es bei Tätlichkeiten oder grob unsportlichen Fouls keine Rote Karte gibt, was in höheren Klassen sicher passiert wäre - ohne Wenn und Aber. Die Schiris haben keine Böcke auf Sonderberichte und kommen dann mit Azssagen wie "Das ist doch hier alles just for fun!" u.ä.. Und da soll man ruhig bleiben?
Gruß -
Also die Frage stellt sich sicher, doch exakt anders herum, denn ich stelle in jeder Saison ca. 4-5 Situationen fest, bei denen es bei Tätlichkeiten oder grob unsportlichen Fouls keine Rote Karte gibt, was in höheren Klassen sicher passiert wäre - ohne Wenn und Aber. Die Schiris haben keine Böcke auf Sonderberichte und kommen dann mit Azssagen wie "Das ist doch hier alles just for fun!" u.ä.. Und da soll man ruhig bleiben?
GrußWir hatten mal ein Spiel was 1:1 endete, das kuriose ein Abwehrspieler schlug kurz vor Schluss den Ball mit der Hand aus den Strafraum und wirklich alle haben es gesehen, der Schiri meinte nachdem Spiel: "Ihr habt doch das Spiel kontrolliert was soll ich euch da einen Elfer geben"
-
Wir hatten mal ein Spiel was 1:1 endete, das kuriose ein Abwehrspieler schlug kurz vor Schluss den Ball mit der Hand aus den Strafraum und wirklich alle haben es gesehen, der Schiri meinte nachdem Spiel: "Ihr habt doch das Spiel kontrolliert was soll ich euch da einen Elfer geben"
Kein Kommentar !
-
Nochmal zum FCM-Spiel
Ich habe das mit M.Schramm intern besprochen und Ihm meine Argumente dargelegt.Es ist keinesfalls so das er ein schlechter Spielleiter war,es gab halt ein paar Entscheidungen die diese Diskusion ausgelöst hatten.Ich möchte feststellen das ich bisher nur gute Spiele von Ihm gesehen hatte und ich räume ein das jeder SR wie auch jeder Spieler Fehler machen darf oder aber das Recht haben sollte Situationen anders zu bewerten als der allgemeine Zuschauer von seinem Platz im Stadion. Vielleicht habe ich da einige Szenen auch aus meiner nichtvorhandenen Brille gesehen,da ich auch als Kleinsponsor dem FCM nahe stehe.Ich denke das die Dikussion nun beändet sein sollte und wünsche dem Spielleiter vom letzten Mittwoch auch von dieser Stelle alles gute.
-
-
Auslosung Viertelfinale
VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg
Oscherslebener SC - TSV Völpke
VfL Halle 96 - SV Dessau 05Spieltermin: 9. Februar 2008, 14 Uhr (geplant)
Info: HFC ist bereits im Halbfinale und wartet auf Halberstadt