FSA-Pokal 2007/08

• Eins ist Fakt, das Viertelfinale kann erst ausgelost werden, wenn die Spiele vom FCM I+II und HFC I+II über die Bühne gegangen sind, da die Regeln eindeutig besagen, dass vereinsinterne Duelle im Viertelfinale zu spielen sind. Und von "Paarungen bestimmen" muss man ja wohl absehen, da es ein Pokal ist, wo die Partien gelost werden. 8|

Hinzu kommt, dass FCM II, HFC II und Germania diverse Spieler für den U21-Länderpokal nach Duisburg abstellen und deshalb ihre Pokalspiele vom 13./14.10. verlegen werden, nehme ich mal an. Also kann es passieren, dass am 31.10. gar kein Viertelfinale gespielt wird, wenn dann erst etwaige Achtelfinalspiele durchgeführt werden.

Wie auch immer, es ist hammer kompliziert und lassen wir uns mal überraschen, wie der Spielausschuß entscheiden wird. ?(

Ich bin da richtig gespannt, schließlich müssen ja alle Vereinsinteressen irgendwie berücksichtigt werden, eigentlich, theoretisch... 8)

• @HN Chef

Das ändert doch nichts am Problem !Wenn der Verband weiß das Länderpokal ist und da fahren ja nun mal Spieler aus den Vereinen hin die auch regelmäßig weit kommen im Pokal,dann kann ich eben keine Spiele ansetzen.

• Am Sonntag, 14. Oktober, spielt der MSV Eisleben auf dem städtischen Sportplatz der Lutherstadt gegen den FC Carl Zeiss Jena (2. Bundesliga), Beginn ist 14 Uhr. Eintritt: fünf Euro, Kinder frei.

Übernahme aus MZ . :verweis:

Somit verschiebt sich das Pokalspiel gegen die Zweite vom HFC bestimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit !

:schal1: :schal1: :schal1: :bia: :schal4: :schal4: :schal4:

• Na das sowieso, weil HFC II mehrere Spieler zum U21-Länderpokal nach Duisburg abstellt und somit das Pokalspiel verlegen darf. Wird bestimmt am 31.10.2007 nachgeholt, genauso wie 1. FC Magdeburg II - VfB Germania Halberstadt.

• LANDESPOKAL, Achtelfinale (Feiertag, Reformationstag)
    Mittwoch, 31.10.2007, 14.00 Uhr, Germerstadion
    1. FC Magdeburg II - VfB Germania Halberstadt

Ebenso werden dann bestimmt auch die Nachholspiele des Achtelfinale anstehen, wie Eisleben - HFC II und Sieger aus CfC Germania 03/Schönebecker SV 1861 gegen VfL Halle 96. Die Auslosung vom Viertelfinale erfolgt somit auch erst am 31. Oktober. Neuer Spieltermin wäre laut Rahmen-Terminplan FSA der 15.12.2007, 13 Uhr.

• Samstag, 13.10.2007, 15 Uhr
    FC Grün-Weiß Wolfen – Hallescher FC
    Nietlebener SV – Oscherslebener SC
    Haldensleber SC – SV Dessau 05
    CfC Germania 03 Köthen - Schönebecker SV 1861 (2. Runde)

Sonntag, 14.10.2007, 14 Uhr
    TV Askania Bernburg – TSV Völpke

Sonntag, 14.10.2007, 15 Uhr
    Magdeburger SV 90 Preussen – 1. FC Magdeburg

Mittwoch, 31.10.2007, 14 Uhr
    1. FC Magdeburg II – VfB Germania Halberstadt *
    MSV Eisleben – Hallescher FC II * (noch nicht offiziell bestätigt)

Mittwoch, 31.10.2007, 15 Uhr
    CfC Germania 03 / Schönebecker SV 1861 – VfL Halle 96

Auslosung Viertelfinale: 31. Oktober 2007

Hinweis: Sollten zwei Mannschaften eines Vereins ins Viertelfinale einziehen, bestreiten diese beiden Teams eines davon.

* Spielverlegungen aufgrund von Abstellungen für U21-Länderpokal (11.-16.10.2007)

Laut www.fussball.de ist Eisleben - HFC II noch nicht verschoben, vielleicht weiß jemand aus Halle oder Eisleben etwas Genaues...

• Samstag, 13.10.2007, 15 Uhr ???
    FC Grün-Weiß Wolfen – Hallescher FC
    Nietlebener SV – Oscherslebener SC
    Haldensleber SC – SV Dessau 05
    CfC Germania 03 Köthen - Schönebecker SV 1861 (2. Runde)

Wirklich erst 15 Uhr...da wird es ja bei Verlängerung und Elfmeterschießen dunkel...die letzten Spiele waren doch auch schon 14 Uhr !!! ?(

• Für das Spiel MSV Preussen - 1. FC Magdeburg am Sonntag wird darüber entschieden, ob der Gästeblock für die FCM Fans geöffnet wird. Denn eigentlich ist es ja ein Auswärtsspiel für den FCM, auch wenns im Germer stattfindet. Die Ultras wollen das Spiel vom Gästeblock aus verfolgen. Find ich ne ganz niedlich Sache... :)

• Für das Spiel MSV Preussen - 1. FC Magdeburg am Sonntag wird darüber entschieden, ob der Gästeblock für die FCM Fans geöffnet wird. Denn eigentlich ist es ja ein Auswärtsspiel für den FCM, auch wenns im Germer stattfindet. Die Ultras wollen das Spiel vom Gästeblock aus verfolgen. Find ich ne ganz niedlich Sache... :)

Der Gästeblock bleibt zu, dies wurde endgültig gestern in der Sicherheitsberatung beschlossen.

Und auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen sollte spätestens gegen 18 Uhr überall Schluss sein, und dann ist es auch noch hell, würd ich mal sagen :thumbup: