Laut Ausagen des MDR spielt de MSV Eisleben in der nächsten Saison in Der Verbandsliga Sachsen Anhalt . Das soll den Hintergrund haben , das es in der höchsten Spielklasse keine spielfreien Mannschaften mehr geben soll .
Der MSV wurde als beste Rückrundenmannschaft aller Landesligen nominiert . Es ist nur noch fraglich ob sie das Aufstiegrecht wahrnehmen wollen . :respekt:
Was könnt ihr dazu berichten ?

Gerüchteküche
-
-
Zitat
Original von Hn Chef
Laut Ausagen des MDR spielt de MSV Eisleben in der nächsten Saison in Der Verbandsliga Sachsen Anhalt . Das soll den Hintergrund haben , das es in der höchsten Spielklasse keine spielfreien Mannschaften mehr geben soll .
Der MSV wurde als beste Rückrundenmannschaft aller Landesligen nominiert . Es ist nur noch fraglich ob sie das Aufstiegrecht wahrnehmen wollen . :respekt:
Was könnt ihr dazu berichten ?Und warum ist dann der Verbandsligaspielplan schon fertig?
-
Halte ich für ziemlich abenteuerlich und nicht nachvollziehbar. Auf Verbandsebene ist zwar vieles , fast alles möglich, aber dies ist wohl wirklich nur ein Gerücht!
-
warum stellst du eigentlich so ein quatsch bei "landesliga" und "verbandsliga" rein?? es wird ja wohl reichen wenn du die verbandsliga oder die landesliga verar****
-
Zitat
Original von Hn Chef
Was könnt ihr dazu berichten ?musste ersteinmal schauen ob heute nicht der 1.april ist.
man liest und hört ja viel was so auf den unterschiedlichen verbandsebenen passiert. aber das ist das unmöglichste was ich je gehört habe. das ggf. jemand nachrückt mag ja noch nachvollziehbar sein. aber dafür die beste rückrundenmannschaft zu nominieren treibt mir nur ein dickes :biggrin: in mein gesicht.