Wir suchen noch einen Torwart!!!!! Bitte melden

Club Italia
-
-
-
Rosenkranz schon wieder nen Abflug gemacht
-
Rosenkranz schon wieder nen Abflug gemacht
Nein. Wir brauchen aber noch einen zweiten.
-
@ orjuwon
der wechsel von tamer agha ist nicht wegen gehaltsforderungen geplatzt...
sondern wegen den regularien des bfv...
liebe grüße insiiiider
-
Freundschaftsspiel Club Italia gegen 1 FC Neukölln endete 7 - 1 (7 - 1). Einseitige Partie und Spiel auf ein Tor in der ersten Halbzeit. Neukölln ohne zwingende Chance im Spiel.
-
Sonntag zum Pokal, werden über 1000 Zuschauer erwartet. Eintritt ist kostenlos. Essen und Trinken ist frei. Berliner Pilsener schenkt Freibier aus. Jeder ist um 12.30 Uhr eingeladen.
-
Club Italia schlägt den Landesligisten SC Gatow mit 6 : 1 und sorgt für die erste Pokalüberraschung.
ca. 1500 Zuschauer sorgen für einen sensationellen Rahmen.
Essen und Getränke für 1500 Leute umsonst.
Kommt am 23.9. um 14 Uhr ins Preussenstadion und erlebt italienisches Flair.
-
Ich komme nicht!!!
-
Einfach die B.Z. lesen morgen
-
Sonntag geht es los in der Staffel 3
Mal schauen, wie es gegen 1. FC Schöneberg läuft. Was meint ihr, wie es laufen wird für uns, nachdem es schon im Pokal überzeugend gelaufen ist?
Ich tippe mal, es wird ein eindeutiger Sieg -
Ich Tipp auch mal ganz stark auf einen klaren
SIEG
gegen 1.FC Schöneberg.
Was anderes wird mit dieser starken Mannschaft nicht herauskommen.Sollte es auch nicht !
Also viel Glück und Erfolg am Voralberger Damm.
-
1.FC Schöneberg - Club Italia 0-6 (0-2)
Kein schönes Spiel, aber eindeutig. -
laut FuWo wurden für sonntag erste heimspiel 5000 zuschauer angekündigt, real??
-
Nein ich denke 5000 Leute sind nicht realistisch, aber wenn das Wetter stimmt sind 2000 Leute realistisch (meine Meinung)
Es wird ein riesen Aufwand betrieben ein Fest zu organisieren was es im Amateurfussball noch nicht in Berlin gegeben hat.
Wer nicht selber spielt und Zeit hat wird es auf keinen Fall bereuen dabei gewesen zu sein. Das Fußballspiel kann noch so schlecht werden aber das drumherum wird wahrscheinlich super werden.
Live Musik, italiensiches Essen, Unterhaltung für die Kids, Party Party etc. und das alles für 3 Euro Eintritt und Essen und Trinken zum Schnäppchenpreis.
Bildzeitung steigt ab Donnerstag oder Freitag auch noch mit ein.
Drückt die Daumen, das Wetter muß natürlich mitspielen.
Let the party begin
Gruß Rosi
-
Heute ein Fotoshooting mit der Bild Zeitung gehabt. Einfach diesen Donnerstag die Bild lesen
-
Club Italia schlägt 1. FC Lübars II vor ca. 1.500 zahlenden Zuschauern mit 7 : 0.
Halbzeit 5:0.
Danke Club Italia für diesen geilen Tag.
Schade das man erst so alt werden muß um so ein Fest zu erleben.
-
joo 7:0 haben sie gegen uns gewonnen.. habe bei lübars mitgespielt-- man sie die gut muss man ganz ehrlich zugeben, vom niveau her mit oberliga vergleichbar.
habt ihr gesehn- das fernesehen war da .. RBB!! weiß jemand mehr darüber- z.B. wann da was drüber gesendet wird???
hat jemand privat fotos/videos gemacht von dem spiel??
-
joo 7:0 haben sie gegen uns gewonnen.. habe bei lübars mitgespielt-- man sie die gut muss man ganz ehrlich zugeben, vom niveau her mit oberliga vergleichbar.
habt ihr gesehn- das fernesehen war da .. RBB!! weiß jemand mehr darüber- z.B. wann da was drüber gesendet wird???
hat jemand privat fotos/videos gemacht von dem spiel??
Auf www.fussball.de ist ein Bericht auf der Startseite -
@ H03
Als Torwart kannst du doch noch mit 40 Spielen !!!
@ orjuwon
Der Preis wird von Woche zu Woche immer heißer !!!"