@ yhdk
waren die Großen soooooo schlecht?
@ yhdk
waren die Großen soooooo schlecht?
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Ich denke aber das die Abgänge von Ilic, Swaidan und den Abwehrspieler sehr schmerzhaft sind.
Nidal Swaidan hat am 6. August 2007 bei den Reinickendorfer Füchsen als Vertragsamateur unterschrieben.
Ist der nicht beim SSV schon auf dem Mannschaftsfoto in der FuWo?
Was ist denn das wieder für ne platte Nummer?
Da werden mal wieder alle Regeln des guten Geschmacks eingehalten...
Söldnertum in Reinkultur......müssen sich die Füchse nur fragen, was sie mit so nem unsteten Kicker überhaupt wollen. der nächste gibt ihm 3,50 mehr und die Füchse haben ihn gesehen.....nee, das muss nicht sein.
hallo addi, gerade du kennst doch die füchse lange genug. warum schließt du dich solchen aussagen ohne hintergrund wissen an?! ich glaube gerade im letzten jahr wurde bewiesen dass die jungen spieler nicht wegen irgendwelchen wahnsinns geldversprechen eine solide leistung gebracht haben und es ein sehr harmonisches miteinander im spieler,- trainer- und verantwortlichenbereich gab.
wenn ein spieler, leider sehr spät, merkt er hat einen fehler gemacht und zu seiner truppe zurück will, weil er sich auch z.b. nicht wohl fühlt im neuen verein, muss dies immer gleich mit irgendwelchen geldern in verbindung gebracht werden?
wir arbeiten nun doch schon einige tage sehr verantwortungsbewusst, dem ssv wird jeder aufwand zurück erstattet und die spekulanten können davon ausgehen, dass es hier nicht ums geld gegangen ist. hier können wir endlich mal darstellen, dass ein trainer und mannschaftskameradschaft sowie sportliche perspektiven, ihre dienste getan haben.
also addi, deinen spruch mit 3,50 kannst du dir sparen.........
mit sportlichen grüßen
kw-lübars
@ kw-lübars
da geht es doch nicht ums Geld, da geht es doch um Verhaltensmuster.....
ganz ehrlich...3,50 oder nicht 3,50 lassen wir mal dahingestellt, aber was ist das für ein Verhalten: ich verabschiede mich irgendwo, sage woanders zu, lasse mich mit meinen neuen Mannschaftskameraden ablichten und gehe dann wieder zurück.....menschliche Größe sieht meiner Meinung nach anders aus...... ich treffe ne Entscheidung und dann stehe ich auch zu ihr...so mache ich mich auf jeden Fall nur unglaubwürdig und was die Seite der Füchse angeht, die können sich doch der Dienste dieses Kollegen nie ganz sicher sein.....wenn ihm morgen was anderes einfällt, dann macht er das ohne Rücksicht auf Zusagen, die er vorher gegeben hat.....
vielleicht hätte er mal vor seinem Wechsel über alles nachgedacht........
addi dann schreibe doch gleich was du meinst.
doch auch dort bleibt die frage ob vielleicht der ssv etwas falsch gemacht hat oder meinst du nicht der spieler wäre sonst dort geblieben.
übrigens wenn es dich so interessiert bist du gerne zum ersten heimspiel gegen Makkabi eingeladen und dann können deine fragen auch genaustens beantwortet werden.
so nun verbleibe ich mit den wünschen auf eine sportliche interessante verbandsliga-saison 2007/2008.
sportlichen gruß kw-lübars
Immer wieder bemerkenswert wie hoch das Mitteilungsbedürfnis trotz völliger Ahnungslosigkeit bei einigen Usern ist. Nidal Swaidan hat sich das Unternehmen SSV mit Sicherheit anders vorgestellt. Er wollte wieder Oberliga spielen und hat dann aber eine überhaupt nicht Oberliga-taugliche Mannschaft und Umfeld vorgefunden, wo der Trainer und der Co-Trainer mal eben für 2 Wochen in den Urlaub fahren und dem Torwart-Trainer das ausgetüffelte Traininsprogramm überlassen. War am Sonntag selber vor Ort und kann die Entscheidung, den Verein zu verlassen, nur befürworten. Und das hat auch überhaupt nichts mit irgendwelchen Verhaltensmustern zu tun. Bei Christian Backs wird sich der Spieler mit Sicherheit weiterentwickeln, was ich unter Kieback bezweifeln würde.
@ Addi
also nicht überall immer gleich voreilige Schlüsse ziehen, wenn das notwendige Hintergrundwissen fehlt.
wenn ich als Spieler( Swaidan macht das ja schon ein paar Tage, der müsste sich in OL und VL eigentlich auskennen) irgendwo hinwechsle, dann sollte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe...Trainer, Mitspieler, etc........so sehe ich das......ich ziehe keine voreiligen Schlüsse, ich stelle fest.....
Ach du stellst nur fest, wenn du das ganze als "Söldnertum in Reinkultur" bezeichnest? Swaidan wird mit Sicherheit bei den Füchsen nicht das Geld bekommen, was er beim SSV ausgehandelt hatte. Auch wenn da vielleicht ein wenig nachgebessert wurde. Das meine ich dann mit voreiligen Schlüssen und mangelndem Hintergrundwissen. Der Faktor Geld war in diesem Fall bestimmt nicht treibender Faktor.
Ich will das Thema gar nicht breiter treten, als es ist. Aber ich muß Addi Recht geben, wenn er sagt, daß man zu Entscheidungen nicht gezwungen wird und dazu stehen sollte. Er wußte, was er tat.
Und ob Backs der bessere Trainer für ihn ist? Zumindestens Swaidan hat es vor ein paar Wochen anders entschieden. Egal. Lassen wir Swaidan sein Glück im Fuchsbau und vielen anderen eine Erkenntnis reicher.
Na ja, Swaidan hätte sich ja, wenn es ihm denn wirklich so gut gefällt, im Vorfeld mal unterhalten können, anstatt gleich wegzurennen......ich zweifle nicht daran, dass es sich bei den Füchsen trefflich Fussball spielen lässt und dass man bei C.Backs was lernen kann...dass Swaidan OL spielen kann und will, kann man ihm nicht wirklich übel nehmen......aber die Art und Weise erst wegzurennen und dann erst zu sprechen...na ich weiß nicht...
Konnte einfach das Bezichtigen des Söldnertums nicht so stehen lassen. Denn davon gibt es bei den Füchsen keine mehr. Alle anderen Umstände waren vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, da gebe ich euch recht. Aber wie gesagt, hätte Swaidan vorher gewusst was ihn erwartet, hätte er mit Sicherheit anders gehandelt.
Jetzt mal zum sportlichen Teil:
Die Füchse waren eine Woche vor Punktspielbeginn dem SSV in allen Bereichen überlegen. Spielerisch, sowie physisch um einiges stärker als der höherklassige Gegner. Bei besserer Chancenauswertung hätte es bitter für den SSV enden können. Dem Füchsespiel war eine Handschrift des Trainers abzulesen. Mit dieser Leistung gehören die Füchse für mich zum engeren Favoritenkreis, da ich bereits die Konkurrenz um Hertha 03 und Lichtenberg 47 gesehen haben.
Dienstag, 7. August 2007, 19.00 Uhr
Ludwigsfelder FC vs. Reinickendorfer Füchse 0 : 3 (0 : 0)
Ludwigsfelde mit einem bedauernswerter Auftritt - LFC-Trainer Löbenberg kanpp vor der Explosion. Torschützen für die Füchse Aktürk und 2 x Metin (1 x Elfmeter)
da kann man den füchsen nur wünschen, dass sie den elan mit in die saison nehmen
Es wird einen spannenden Dreierkampf geben: 03, Füchse, L47
Ich wünsche es den Füchsen, aber auch den Zehlendorfern. Die Zehlendorfer gönne ich den Aufstieg weil die Jugend auch überregional vertreten ist. Die leisten jahr zu jahr tolle Arbeit, vielleicht klappt es dieses Jahr auch bei der Männer. Die Füchse müssen jetzt im A und B Bereich was tuen.
wenn ich es richtig im Hionterkopf habe, dann haben ja zwei die Chance nach oben zu kommen. Platz 1 geht direkt hoch und Platz 2 in die Relegation, oder?
Addi dein Hinterkopf hat recht....bzgl. der Relegation.
Bzgl. Swaidan sei gesagt das die meisten Fußballer, was nicht nur auf Swaidan zutrifft ( 80% aller Fußballer ), nicht immer mit Logik zu verstehen sind. ( manchmal fehlt halt eine Windung ...)
ja, soll noch mehr Schwankhafte geben....