Landesliga Süd 2007/2008

• Aber ihr sollt ja nun einmal nicht gewinnen :) Beim letzten mal haben die sich ganz schön daneben benommen,unsere Banden zertreten und wollten noch alles in Brand setzen.So was muss ja nun wirklich nicht sein,kostet alles ein Haufen Geld.Aber die kamen natürlich auch schon volltrunken an(natürlich nicht alle)Was Alk alles so ausmacht :( Naja,muss ja diesmal nicht genau so sein.Wollen wir mal das beste hoffen. :schal1:

Das letzte mal hat einer die Bande zertreten! Dieser eine wollte auch die Mülltonne anzünden bzw. "Rauch" machen. Dieser eine weilt nicht mehr unter uns, hat eh nie richtig dazugehört ... den Streit hab ich von draussen mitbekommen, das Problem war das ich mich drum kümmern sollte und dann selbst der schuldige war, auf beiden Seiten! Aber naja die bösen Naumburger ... ich kann Melzmen am Samstag leider auch nicht ersetzen weil wir Turnier haben ... aber Zumpe ist da.

• Ich hab ja auch geschrieben das es ja dieses mal nicht genau so sein muss.und alle kann man ja nicht über einen kamm scheren,würde ich auch nie tun.aber wenn man so schlechte erfahrungen gemacht hat,dann ist man schon etwas vorsichtiger. :)

• Ich hab ja auch geschrieben das es ja dieses mal nicht genau so sein muss.und alle kann man ja nicht über einen kamm scheren,würde ich auch nie tun.aber wenn man so schlechte erfahrungen gemacht hat,dann ist man schon etwas vorsichtiger. :)

Is richtig! Solln lieber a Bier zusammen trinken :bia:

• genau,wäre auf jeden fall gescheiter.naja lassen wir uns mal überraschen wie das spiel ausgeht,die bessere elf gewinnt und gut ist.etwas glück gehört ja nun einmal auch dazu.man ist ja auch nicht bei jedem spiel gleich gut drauf :)

• Nachholspiel - 28.05.2008

SV Rotation Halle - TSV Leuna 1919 4:1

War direkt im Anschluss in Halles Innenstadt ein Feierabend-Bierchen trinken, kann also jetzt erst Bericht geben: ;)

Rotte von Beginn an dominierend, folgerichtig das 1:0 durch Marcel Bennewitz (14.) aus 20 Metern. Den Torjäger vom SV bekamen die Leunaer nie richtig in den Griff, so traf er bereits nach 35 Minuten zum zweiten mal, die gesamte Hintermannschaft hatte auf Abseits spekuliert und gründlich falsch gelegen. Alrik Luther an der Linie sah es korrekt, Tor zählte. Vor der Pause legte der agile Tobias Kuhn noch zum 3:0 nach. Bis dahin spielte nur Leuna wie ein Absteiger, im Angriff ohne Übersicht und immer für einen Klops in der Abwehr gut, Rotation nicht überragend aber besser.

Im zweiten Durchgang taten sich beide nicht mehr weh (Thorben Fischer/Halle musste bereits nach einem Zusammenprall verletzt raus), dem 3:1 "Anschluss" in der 72. folgte postwendend das 4:1 (75.). Kapitän Sandro Fiebig stand bereits frei vorm Tor, passte nochmals raus auf die Grundlinie von dort wurde Bennewitz' drittes Tor eingeleitet. Im Endeffekt ein verdienter Sieg, da Leuna trotz verheißungsvoller Überzahlsituationen zu harmlos war, kurz vor Schluss konnte sich Lindeke im Rotte-Tor noch mit einer Glanztat auszeichnen. Schiri Wesemann pfiff jeden Zweikampf ab und war vielfach auf Hilfe von "Außen" (Luther an der Linie) angewiesen. Am Ende nur eine Randnotiz.

Insgesamt etwa 80 Zuschauer, fast alles Kicker aus der Landesliga, bestes Wetter. Die 99er Gäste rechneten sich schon mal zum Klassenerhalt durch, schauten beim SV Rotation genau hin (gastieren am Sonnabend in der Geschw.-Scholl-Straße). Landesliga-Torfabrik David Reza konnte sich das ganze recht gelassen ansehen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• genau,wäre auf jeden fall gescheiter.naja lassen wir uns mal überraschen wie das spiel ausgeht,die bessere elf gewinnt und gut ist.etwas glück gehört ja nun einmal auch dazu.man ist ja auch nicht bei jedem spiel gleich gut drauf :)

Na wir gewinnen und behalten die Hoffnung aufm Klassenverbleib ;)

• FSV Bennstedt-Naumburger Bc 1920 1:0

Mehr dazu morgen,bin heute zu müde.Ich bin natürlich froh das unsere Elf gewonnen hat(auch wirklich verdient(wenn man natürlich eine rosa rote Brille auf hatte,wie euer.....,der hat sich ja wirklich als eizigster voll daneben benommen am schluss(nach dem spiel)DAS WAR JA SCHON ETWAS LÄCHERLICH:Die Jungs vom Naumburger BC; Hochachtung,sehr nette Jungs.im Spiel, sehr unfair(Nummer 10) vorallem. aber ansonsten ganz nette Jungs,kann man nichts anderes sagen über die jungs,sehr nett und höflich.Schade für euch.Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute

• Gut für uns, aber Naumburg hätte ich lieber als die 99ger behalten! :thumbdown:

@Melz und Co.
    Wie stehen denn die Chancen das wir euch in der übernächsten Saison wieder sehen? Bleibt eure Truppe beisammen oder gibt es einen Umbruch im Team?

MfG

Der schon feststehende Kader für die neue Saison steht auf der Startseite unter www.nbc1920.de

http://www.nbc1920.de/php/portal.php

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• @Pflaumenbaum.....Das beruht auf Gegenseitigkeit.Ich hätte auch lieber Zeitz absteigen sehen!!!!!!!!!!!! :schal2: :happy:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Gut für uns, aber Naumburg hätte ich lieber als die 99ger behalten! :thumbdown:

@Melz und Co.
    Wie stehen denn die Chancen das wir euch in der übernächsten Saison wieder sehen? Bleibt eure Truppe beisammen oder gibt es einen Umbruch im Team?

MfG

Tja Pflaume, da müssen wir unser Saale-Elster Derby wohl erstmal um ( hoffentlich ) nur ein Jahr verschieben :D

Also bis jetzt steht fest, das uns nur 1 Spieler verlassen wird, mit 2en wird noch gesprochen ( Tendenz bleiben ) und der Rest ( 14 Spieler ) werden definitiv bleiben. Das heißt die Truppe bleibt zusammen. Einen ersten Neuzugang haben wir auch schon zu vermelden, mit weiteren wird verhandelt, aber alles erst, wenn es in Sack und Tüten ist.

Der letzte Satz unseren Bennstedt Spielberichtes ( "Der NBC startet nun einen Neuanfang in der Landesklasse - mit dem Ziel, sofort wieder aufzusteigen" ) drückt wohl unser Ziel einwandfrei aus.

Ich finde es vielleicht einfacher im nächsten Jahr aufzusteigen, als in der LL ( mit 5 Absteigern ) die Klasse zu halten. Bin schon auf das Hauen und Stechen gespannt.

Am Ende muss ich sagen, es gibt schlimmeres als ein Abstieg ( weiß gar nicht wie viele ich schon mitgemacht habe, bis hinunter in die damalige Kreisliga ), ich habe bloß einen Wunsch:

Ich möchte mal wieder auf die Dörfer der Landesklasse 9, Back to the Roots sozusagen :thumbsup:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 25. Spieltag

31.05. 15:00 Naumburger SV 1905 (A) - 1.FC 1924 Nebra 3 : 2
    31.05. 15:00 SV Rotation Halle (N) - SV Merseburg 99 0 : 2
    31.05. 15:00 1. FC Zeitz - TSV Leuna 1919 (N) 9 : 1
    31.05. 15:00 FSV Bennstedt - Naumburger BC 1920 1 : 0
    31.05. 15:00 VfB IMO Merseburg - SV Braunsbedra (A) 3 : 3
    31.05. 15:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Romonta Stedten 1 : 0
    31.05. 15:00 VfB 1906 Sangerhausen II - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) 0 : 2

• Ich hoffe auch das ihr den direkten Wiederaufstieg schafft! Da aber die Schumetros wieder hoch kommen haben wir wenigstens ein Derby wo man mit paar mehr Zuschauern rechnen kann.
    Wie man sich allerdings auf eine Tournee über die Dörfer freuen kann versteh ich nicht, das ist doch nach Spielen in ordentlichen Stadien ne Zumutung auf und neben den Äckern als Fan zurecht zu kommen.

Mal sehen ob wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, ein paar Veränderungen im Kader bahnen sich ja leider an. Ich denke aber das wir mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun haben werden, vorrausgesetzt im Umfeld gehts so weiter wie momentan.

• ist mir schon klar.möchte mich hier aber nicht weiter äussern,ich freue mich natürlich das unsere elf gewonnen hat,aber wie man sich derart benehmen kann,wie ein kleines bockiges kind(denke mal du wirst wissen wen ich meine)

iHR SEIT DOCH NICHT ABGESTIEGEN NUR WEIL IHR GEGEN UNS VERLOREN HABT:DAS IST LEIDER DOCH DAS ERGEBNIS DER GANZEN SAISON :( SCHADE EIGENTLICH:Mehr dazu morgen,schreibe dir dann mal ne PN

• Wie man sich allerdings auf eine Tournee über die Dörfer freuen kann versteh ich nicht, das ist doch nach Spielen in ordentlichen Stadien ne Zumutung auf und neben den Äckern als Fan zurecht zu kommen.

Wieso nicht :happy:

"Nach verteiltem Spiel auf dem Nebenplatz in Bennstedt, den man getrost Kartoffelacker nennen kann, hatten die Gäste die erste Torchance."

:rofl: :rofl: :rofl: