Landesliga Süd 2007/2008

• Das waren wohl ein paar Leute die mit euerm Mannschaftsbus mitgereist sind.
    Das Zuschauerinteresse an der 2. Mannschaft dürfte wohl nicht wegen den 3 Euro so gering sein. Und zweite Mannschaft hin oder her, 3 Euro sind für ein Landesligaspiel angemessen, denke ich.

• 18. Spieltag

SV Braunsbedra (A) - 1.FC 1924 Nebra 2 : 1
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Merseburg 99 3 : 1
    Naumburger BC 1920 - TSV Leuna 1919 (N) 1 : 0
    FSV Bennstedt - Naumburger SV 1905 (A) 2 : 1
    VfB 1906 Sangerhausen II - 1. FC Zeitz 3 : 0

06.04. 14:00 SV Rotation Halle (N) - VfB IMO Merseburg
    06.04. 14:00 SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - SV Romonta Stedten

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Viel Glück hatte der NBC, wenn Mitte der 2. HZ das 1:1 fällt, dann gute Nacht rot-weiß.
    Schon in der 1. HZ vor dem 1:0 muss bei einem schönen Spielzug Pires völlig freistehend das 0:1 für den TSV machen.
    Ich glaube, den NBC wird es erwischen, aber Leuna hat es mit nur 11 Punkten noch schwerer, obwohl man phasenweise gesehen hat, was für Potential in der Mannschaft steckt. Eigentlich schade für die junge Mannschaft. Aber es gab größere Wunder. Noch ist nichts verloren.

1. Hätte euer Tormann nach seiner Aktion die zum Elfmeter für uns führte glatt Rot bekommen müssen.

2. Hätten wir direkt nach dem 1:0 durch einen Konter das 2:0 machen müssen.

3. Hättet ihr Mitte der 2. Hälfte den Ausgleich verdient gehabt, unser Team kam danach aber wieder zurück, und hätte K. Methfessel aus seinen 3 Chancen nur eins gemacht, dann wärt ihr den Bach runtergegangen.

So war es ein Zittern bis zum Schluss und wir haben endlich mal wieder 3 Punkte einfahren können!

Wie oft haben wir in dieser Saison schon gehört, das wir gut gespielt haben, aber am Ende trotzdem mit leeren Händen dastanden. Da ist mir doch so ein "dreckiger Sieg" und 3 Punkte lieber.

• Respekt an Farnstedt,klasse Saison bis jetzt!
    Das ist doch ein Grund zum :bia: bei euch maniac1810

Ich muss zugeben, dass ich vor der Saison echt skeptisch war! Sind ja doch schon große Namen und gestandene Mannschaften in der Liga vertreten.
    Gefeiert wird aber erst nach der Saison! Dann aber richtig! Ich hoffe ja noch auf einen Pokalsieg- das wäre echt die Krönung!

• 19. Spieltag vom 12.04. bis 13.04.2008

1. FC Zeitz - FSV Bennstedt
    Naumburger SV 1905 (A) - VfB IMO Merseburg
    SV Romonta Stedten - VfB 1906 Sangerhausen II
    1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920

13.04. 14:00 SV Merseburg 99 - SV Braunsbedra (A)
    13.04. 14:00 SV Rotation Halle (N) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    13.04. 14:00 TSV Leuna 1919 (N) - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N)

• Gleiche Situation wie beim FCC,brauchen beide ne gute Serie um da unten raus zukommen!
    Das heißt in Freiburg und in Nebra den Dreier entführen :bindafür:

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• Ein Unentschieden reicht auch,da bräuchten wir Braunsbedra nicht mit einem Sack voller Tore nach Hause schicken. :schal2: :freude: ?(

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Habe mir heute mal obiges Spiel (Spitzenspiel?) angeschaut.
    Naumburg über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Schon inder ersten Halbzeit hätten die Fülle-Schützlinge führen müssen. Chancenverwertung katastrophal. Imo mit einer Konterchance und einer schwachen Vorstellung. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, bloß alles ein wenig zerfahrener. Merseburg dachte dann wohl sie müßten mal dagegen halten und taten das auch - allerdings mit zwei berechtigten Herunterstellungen. Eigentlich hätte der 13er von Merseburg auch noch runter gemußt - nach dessen Foulspiel mußte ein Naumburger verletzt runter.Das 1:0 gut erlämpft, als sich der meiner Meinung beste Naumburger (Nummer 6) den Ball gut erkämpft und nach innen flankt und der 7er einschiebt. Komischerweise hatte die Imo mit zwei Mann weniger die besten Chancen - mein Nachbar sagte mir, dass sich Naumburg wohl immer mit einer Überzahl schwer tut. Insgesamt ein flottes Spiel mit einem verdienten Sieger. Merseburg wird es mit dieser Truppe eine Etage höher sehr schwer haben. Schiedsrichter ließ für meine Begriffe das Spiel zu sehr laufen. Untrband offensichtliche Foulspiele auf beiden Seiten zu wenig.

• Mich würde mal interessieren,sowie immer einige Spiele (oftmals mit Beteiligung Stedten) erst am Sonntag stattfinden.

Was hat das denn für einen Hintergrund :?: :?: :?:

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<