ich wünsch ein gesundes neues jahr!
hab mal ne frage: hat jemand den zeitungsartikel vom unstrutcup vom 28.12 in nebra
ich wünsch ein gesundes neues jahr!
hab mal ne frage: hat jemand den zeitungsartikel vom unstrutcup vom 28.12 in nebra
JA
sehr schön! könntest du ihn bitte mal reinstellen oder mir schicken? ich wär dir sehr verbunden!
sehr schön! könntest du ihn bitte mal reinstellen oder mir schicken? ich wär dir sehr verbunden!
Dann sende mir mal deine Adresse per PN, dann werd ich Dir den Artikel dann zuschicken
Termine Nachholespiele
Samstag 09.02.08, 13 Uhr: SV Naumburg 05 - FSV Bennstedt
Sonntag 17.02.08, 14 Uhr: Blau-Weiß Brachstedt - FSV Bennstedt
Samstag 23.02.08, 14 Uhr: Rotation Halle - Romonta Stedten
Naumburger BC - FSV Bennstedt
Samstag 01.03.08, 15 Uhr: Romonta Stedten - Blau-Weiß Brachstedt
Rotation Halle - 1. FC Nebra
FSV Bennstedt - TSV Leuna
Vorbereitungs- und Nachholspiele des Naumburger BC
09.02.2008 - 14:00 Uhr Schwarz-Gelb Deuben - Naumburger BC
16.02.2008 - 14:00 Uhr Naumburger BC - 1. FC Gera 03
23.02.2008 - 14:00 Uhr Nachholepunktspiel Naumburger BC - FSV Bennstedt
01.03.2008 - 14:00 Uhr Pokalspiel SV Großgrimma - Naumburger BC
Neuzugänge in der Winterpause
Unser Verein wird in der Rückrunde durch 2 neue Spieler verstärkt.
Neuzugang Nummer 1 ist Sergej Lagermann, ein junger Spieler der vom SV Hermsdorf in die Domstadt wechseln wird. Von dem zweiten Neuzugang erwarten wir eine wesentliche Verstärkung. Ronny Scharf (28 Jahre) begann seine Fußballkarriere beim FC Carl Zeiss Jena, hat in der Niedersachsen-Liga gespielt und zuletzt Erfahrungen bei Germania Halberstadt in der Oberliga sammeln können.
Freuen wir uns also auf eine erfolgreiche Rückrunde.
Uwe Droese - Präsident des Naumburger Ballspiel Club
Zuerst dachte ich an ein einen Scherz, aber das Herr Scharf nicht mehr in Halberstadt spielt, steht auch in der Volksstimme
Alles anzeigenNeuzugänge in der Winterpause
Unser Verein wird in der Rückrunde durch 2 neue Spieler verstärkt.
Neuzugang Nummer 1 ist Sergej Lagermann, ein junger Spieler der vom SV Hermsdorf in die Domstadt wechseln wird. Von dem zweiten Neuzugang erwarten wir eine wesentliche Verstärkung. Ronny Scharf (28 Jahre) begann seine Fußballkarriere beim FC Carl Zeiss Jena, hat in der Niedersachsen-Liga gespielt und zuletzt Erfahrungen bei Germania Halberstadt in der Oberliga sammeln können.
Freuen wir uns also auf eine erfolgreiche Rückrunde.
Uwe Droese - Präsident des Naumburger Ballspiel Club
Wenn man bedenkt, das D. Helbig in 13 Spielen 7x arbeitsbedingt gefehlt und 1x eingewechselt wurde, ist dieser Spieler wohl als dritter "Neuzugang" anzusehen.
SV Merseburg 99 - SG Buna Halle-Neustadt 1:4
Romonta Stedten - 1. FC Weißenfels 2:0
FSV Hettstedt - SV Braunsbedra 2:4
FSV Bennstedt - Aufbau Eisleben 5:5
Neu bei Bennstedt:
Thomas Richter (Tormann)
Patrick Ballerstedt (Mittelfeld)
VfL Halle 96 Blau Weiß Brachstedt 2:2
Romonta Stedten - 1. FC Weißenfels 2:0
FSV Hettstedt - SV Braunsbedra 2:4
Die Tore für Braunsbedra erzielten 2 mal Sven Seemann der nach 1jähriger Verletzungspause wieder zu der Mannschaft zurückgehrt und 2 mal Lars Drahtschmidt
Pardon
Mittelfeldspieler Sebastian Holz vom 1. FC Zeitz fällt wegen einer anstehenden Leistenoperation für den Rest der Saison aus.
Andreas Niebergall (Torwart) verlässt Blau-Weiß Farnstädt und spielt ab der Rückrunde für den FC RSK Freyburg
Torsten Bauer (Torwart) verlässt den FC RSK Freyburg und spielt nun für den Naumburger SV 05
torsten bauer: ist der nicht mitlerweile schon etwas sehr alt ??