Landesliga Süd 2007/2008
-
-
9. Spieltag vom 03.11.2007 bis 04.11.2007
14:00 VfB 1906 Sangerhausen II - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
14:00 FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg
14:00 1. FC Zeitz - SV Braunsbedra (A)
14:00 Naumburger SV 1905 (A) - Naumburger BC 1920
14:00 SV Romonta Stedten - 1.FC 1924 Nebra
14:00 SV Rotation Halle (N) - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N)
04.11. 14:00 SV Merseburg 99 - TSV Leuna 1919 (N) -
Und weiter gehts! Drei Punkte gegen erschreckend schwache Rosenstädter.
Spielbericht und Fotos(1. und 2. Mannschaft) auf www.Hurenzeitz.de
-
Spielbericht und Fotos(1. und 2. Mannschaft) auf www.Hurenzeitz.de
Eigentlich traurig , wenn man seine Internetnetseite nach käuflichen Damen benennt !
-
03.11.07 Angerüberfall
Endlich mal wieder DERBYTIME
-
@HN Chef
Aber immer noch besser als versaute Avatare!
-
Endlich mal wieder DERBYTIME
Wird ja auch mal wieder Zeit
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder, oder
-
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/301007110105_Derbytime2.JPG]
-
Aber immer noch besser als versaute Avatare
Ist doch nichts versautes . Habe nur meine Frau und meine Tochter zum Bierholen geschickt und dabei nen Foto geschossen .
-
Ist doch nichts versautes . Habe nur meine Frau und meine Tochter zum Bierholen geschickt und dabei nen Foto geschossen .
Und welche ist welche ?
-
Das überlasse ich mal deiner Fantasie , oder fragst beim etze aus ml nach !
-
@HN Chef
Da ich das Bild auch als Original kenne spreche ich dir hiermit meinen Neid aus!
-
-
-
-
Melzmen wir warten sehnsüchtig auf den Spielbericht vom Derby !!!!!!!!!!!
Also gib dir Mühe -
kurz zum derby naumburg 05:naumburger bc 1920 1:1 (0:0)
in der ersten halbzeitz: spiel zwischen den strafräumen, keine richtige chance auf beiden seiten. wobei der nbc die kämpferisch bessere mannschaft war. 5 min. vor der pause mal soetwas wie druck von 05, aber nichts zwingendes.
in der zweiten halbzeit: beide mannschaften unverändert, nbc hat, für mich aus dem nichts gekommen, die erste chance und macht auch, nach der ersten halbzeit, nicht unverdient das 0:1 (49.) durch s. staude.vorbereitet durch einen querpass von ch.werner.danach keine steigerung von n05. erst als nbc regiesseur d.helbig verletzt raus mußte, er wurde böse von hinten umgestoßen. 05 baut immer mehr druck auf und erarbeitet sich chancen. ein sehr guter r.körner im tor vom nbc war aber im auf den posten und konnte mehrfach gut möglichkeiten zunichte machen. in der 84. minute dann der ausgleich zum 1:1. wobei r.körner keine chance hatte den abgefälschten schuß von; keine ahnung wer es war, zuhalten. am ende tumulte auf dem platz als schieri bachmann 2 minuten nachspielzeit anzeigte, er aber 4 minuten spielen lies. es gab freistoß für 05 und den schuß von ch.klang dreht körner um den pfosten; den hält nicht jeder in der landesliga.die anschliesende ecke wurde zu kurz abgewährt und ein 05er kam zum nachschuß. in den nachschuß viel der schlußpfiff, der ball landete aber im tor. schieri bachmann deutete sofort kein tor schluß, auf einmal getränge um den schieri. aufeinmal lagen alle 05er am boden und freuten sich; anscheinent doch tor. es gab kein halten mehr und die treuen anhänger vom naumburger bc stürmten richtung schieri. da kam der assi ins spiel, was er sagte weiss ich nicht; weiss nur das sich dann die nbc fans und spieler in den armen lagen und feierten.am ende ein gerechtes 1:1 in einem über weite strecken faires derby. muß auch noch sagen das schieri bachmann eine gute leistung zeigte.
mfg BigB1920
-
Samstag, 03.11.2007
SV Romonta 90 Stedten - 1. FC Nebra 14:00 1:1SV Merseburg 99 - TSV Leuna 1919 14:00 04.11.2007
FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg 14:00 0:4
VfB 1906 Sangerhausen - II Blau- Weiß Brachstedt 14:00 1:1
1. FC Zeitz - SV Braunsbedra 14:00 1:2
Naumburger SV 05 - Naumburger BC 14:00 1:1
SV Rotation Halle - SV Bl. - W. 1921 Farnstädt 14:00 2:3
In Vertretung für Melzmen der wo noch beim Spiel ist????
-
Schiri Hartkäse führt Braunsbedra um Auswärtssieg in Zeitz!
-
Solche Minuten nach dem Abpfiff habe ich noch nie erlebt.
Erst freuen wir uns...
dann die, deren Namen ich nicht in den Mund nehme...
um danach doch wieder eine ROT-WEISSE-LAOLA auf dem Anger zu zelebrieren
Glückwunsch ans gesamte Team, hätten wir Daniel Helbig nicht durch grobes Foulspiel verloren, hätten wir gewonnen.
Bilder gibts nächste Woche