SG Dynamo Schwerin

• Also meine Fragen zur Zensur waren mal gerade 3 Minuten drin und wurden dann von der SVZ gelöscht.

Entscheident war wohl der Satz -->...dafür bin ich vor zwanzig Jahren nicht auf die Straße gegangen...<--

Einfach nur armselig. :motz:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Also meine Fragen zur Zensur waren mal gerade 3 Minuten drin und wurden dann von der SVZ gelöscht.Entscheident war wohl der Satz -->...dafür bin ich vor zwanzig Jahren nicht auf die Straße gegangen...<--Einfach nur armselig. :motz:

Da siehst mal nicht viel entfernt vom Neuen Deutschland 8o
    Vieleicht liest hier Herr Th.Schulz hier auch und meldet sich mal per PN zum persönlichen Gespräch.
    Ich bin bereit :bia: :kuss:

• habe über 1jahr nach den vorfällen in bützow totale sperre von der svz erhalten.mein heutiger artikel wurde bis jetzt noch stehen gelassen,musste mich aber sehr zurückhalten.kopf hoch phoenix von den schmierfinken sollte man sich nicht provozieren lassen.die knalltüte th.schulz der sich von ---kamaras---beobachtet fühlt,gehört doch in die klapse. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• Moin Jungs,

naja ohne Worte...ick durfte bja 4 mal gegen Euch spielen und es war nen guter Support von Euch und die Stimmung war nie angespannt oder gereizt...naja wat soll´s, irgendwat is ja immer.
    So wie ick vom Trainer erfahren habe, haben Manner und Reuscher nen Deal in der Wintervorbereitung eingefädelt, sprich, die Bauernlümmel treffen wieder in der Landeshauptstadt mit der SGD zu nem Testkick zusammen. Ick freu mir darauf und hoffe dann endlich mal nicht als Verlierer vom Platz zu gehen...hihi. Wichtig nach dem Spiel: Glühwein mit Herrn Phoenix und Herrn Buske :bindafür: :bia: :halloatall:

Danke an Phoenix, der es mit ermöglicht hat...bis denne. Viele Punkte und positive Schlagzeilen.

Der "Hauptbauernlümmel" Hausi

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• danke hausi,positive ansagen erfreuen uns immer.der glühwein bei uns wird als leckerli gelobt ,also dann, hoffen auf baldiges sportliches treffen.ach so,bauernlümmel wird ab sofort abgeblasen. :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• mein eintrag in der svz, unter--schweriner--hat die nacht nicht überlebt,soviel zur fairen berichterstattung ,unserer--volkszeitung--.können also doch nur mit leuten umgehen,die sich von bericht erstattenden fotografen verfolgt fühlen also *******,wie der gesamte artikel.danke svz :motz: :motz: :motz: :rotekarte:

• mein eintrag in der svz, unter--schweriner--hat die nacht nicht überlebt,soviel zur fairen berichterstattung ,unserer--volkszeitung--.können also doch nur mit leuten umgehen,die sich von bericht erstattenden fotografen verfolgt fühlen also *******,wie der gesamte artikel.danke svz :motz: :motz: :motz: :rotekarte:

Schmierblatt SVZ ist viel zu Seicht ausgedrückt. Vielleicht sollte man beim nächsten Heimspiel auf die Zensur der SVZ aufmerksam machen. :cursing: :cursing:

• Dynamo siegt letztendlich verdient mit 2:1 auf der Ranch. Die weitaus höheren Spielanteile, vor allem in der zweiten Hälfte waren ausschlaggebend für den wichtigen Sieg. Neumühle geht nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung. So geht es auch in die Pause. Direkt nach der Pause erzielt Klingenberg den fälligen Ausgleich.

In Durchgang zwei spielen die Neumühler nur noch mit, ohne in der Offensive gefährliche Akzente zu setzen.

Ebenfalls eine Standardsitution entscheidet das Spiel. In der 86. Spielminute vollendet Flemming mit seiner linken Klebe aus gut 20 Metern. Der straffe Schuss durchbricht die Neumühler Mauer und findet zum Jubel der Spieler und Fans den Weg ins Tor.

Dynamo wird am Ende für sein Engagement belohnt und entführt völlig verdient drei Punkte von der Ranch. Am Ende muss der Sieg noch höher ausfallen. Klingenberg umspielt in der 89. Minute den Torwart und anstatt direkt auf das leere Tor zu schiessen, sucht er noch einen weiteren Zweikampf, den der Neumühler Verteidiger am Ende für sich gewinnt.

Eigenen Negativtrend gestoppt, Neumühles Lauf beendet. Wenn hier jetzt erfolgreich angesetzt wird, dann finden wir auch wieder zu unserer gewohnten Stärke.

Auf gehts Dynamo! Vorwärts immer, rückwärts nimmer... :schal2:

• toller Bericht. Willkommen hier. :schal2: :schal2:

• gut geschrieben,gut formuliert---die leistung, des schieris, wurde nur nicht genug hervorgehoben,die war nämlich unter aller sau.er bevorteilte meiner meinung nach keine mannschaft,hat durch seine pfeiffgeilheit auch kein spielfluss aufkommen lassen.so gesehen ,der eigentliche störfaktor für beide mannschaften, :schal5: auf dem platz.

• Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da wurde schnell deutlich, wer das Spiel unbedingt gewinnen will. Dynamo engagierter, wenn auch mit spielerischen Mitteln auf dem schweren Geläuf nicht viel zu reißen war. Neumühle sehr passiv und nur auf Konter wartend. Am Ende hat Dynamo den Sieg erzwungen.

• Moinsen geliebter Pöbel,
    da wurde ja in den Beiträgen vorher alles wichtige gesagt. Mit Kampf und Einsatz zum ersten Dreier nach langer Zeit !
    Ärgerlich für so manchen Anhänger die Anstosszeit, die sowohl auf unserer HP wie auch in der Zensurgazette mit 13:30 Uhr angegeben war. Aber mittlerweile braucht man ja fast nur noch die zweite Halbzeit unserer Jungs sehen,
    da sind sie nämlich wach und rackern!
    Die erste wird meist verschlafen....ein anderer Gegner hätte das wohl richtig ausgenutzt ,
    aber die Maurer von der Ranch waren da wohl nicht clever genug. Ansonsten alles friedlich !
    Danke nochmals an den netten Mann vom Bierwagen .....
    :ja:
    Über Schieri's rege ich mich nicht mehr auf, aber was der an Kleinlichkeiten gepfiffen hat war einfach Unglaublich.
    Wie der unser Spiel zerpfiffen hat......
    :motz:
    Nächste Woche gegen Bad Kleinen heißt es Nägel mit Köpfen zu machen.Die Punkte müssen eigentlich drinn sein.

Ich wünsche allen eine dynamische Woche

Ach ja und breiti1976 herzlich Willkommen im Forum Nordost.
    Ich hoffe das Du dich hier regelmäßig sehen läßt und öfters mal einen aktuellen Bericht zum Spiel schreibst.
    :verweis:

Wir sprechen uns noch.

• Ach ja und breiti1976 herzlich Willkommen im Forum Nordost.
    Ich hoffe das Du dich hier regelmäßig sehen läßt und öfters mal einen aktuellen Bericht zum Spiel schreibst. :verweis:

ich werde mir mühe geben öfter hier zu sein.... eigentlich kann ich auch immer nen link zu unserer HP machen.... die Berichte schreibe ich ja schliesslich auch.... :ja:

• @ Breiti:

Na das haben wir uns auch schon gedacht das Du das bist !
    Hab schon ab und zu mal einen Link zu Deinen Spielberichten hier gesetzt.
    :thumbup:

@ Hausi:

Schön das es mit dem Testspiel klappt. Freu mich schon drauf ! :thumbsup:

Wir sprechen uns noch.

• In Schönheit gestorben oder so ähnlich könnte die Überschrift lauten. Dynamo spielt 90 Minuten lang auf ein Tor hat Chancen über Chancen, macht aber die Bude nicht rein. Fast im Minutentakt rennen die Dynamos auf das Gästetor. 29:6 lautet das Chancenverhältnis.

Vor Spielbeginn sah es dabei für die Dynamos schon nicht so gut aus. So mussten die krankheitsbedingten Ausfälle von Schünke, Militz, Beck, Bunge und Conow kompensiert werden. Hinzu kam, das Mittelfeldmotor Sagner wegen seiner 5. gelben Karte pausieren musste.

Doch auch in der umgestellten Mannschaft lief der Ball sehr flüssig. Zu allem Überfluß musste Dynamo bereits früh wechseln. Defensivspezialist Patrick Borchert musste schon nach 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn wurde der eigentliche Mannschafsbetreuer Christopher Liebs eingewechselt. Der sonst in der III. Mannschaft agierende Liebs bekleidete fortan die Position des rechten Verteidigers.

Um es kurz zu machen, Bad Kleinen einmal im gesamten Spiel frei vorm Dynamo Gehäuse nach Stellungsfehler in der Hintermannschaft und prompt steht es 0:1. Dynamo rennt auf das Tor von Bad Kleinen und scheitert am Keeper oder an sich selbst. Gegen die robust zupackenden Gäste hätte man wohl noch 90 Minuten länger spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.

Nun gilt zu hoffen, dass in der nächsten Woche die grippeerkrankten wieder alle an Bord sind und die Verletzung von Patty sich nicht als schwerwiegendes Knieproblem offenbart.

• Mit einer sehr mäßigen Leistung gewinnt Dynamo beim Schlusslicht mit 2:1. Klingenberg erzielt beide Tore für die SG.

Dynamo geht Mitte der ersten Hälfte in Führung. Klinge spitzelt einen steilen Ball am herauslaufenden Torwart in die Maschen. Dynamo agiert aber trotz der Führung nicht homogen. Bei schlechten Platzverhältnissen passieren eine Vielzahl von Abspiel- und Stopfehlern, die dass gewohnte Passspiel nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Nach der Pause erhöht Leezen den Druck und kommt durch einen Distanzschuss zum Ausgleich. Dynamo steckt aber nicht auf und findet über den Kampf zurück ins Spiel. Nach einer Ecke von Schmidt köpft Klinge den letztendlich verdienten Siegtreffer.

Die letzten Spiele schön gespielt und verloren heute schlecht gespielt und gewonnen. Auch so muss es mal laufen.

Für alle Freunde unserer Schiedsrichter.... zu dem heutigen Gespann sage ich gar nichts.... :stumm: Für diese Leistung gibt es nur eine Reaktion :rotekarte: