SG Dynamo Schwerin

  • unser lauteste und rabiateste fan ,hat an der kasse solch rabbatz gemacht ,so das er eine freikarte bekam. mit dem rentner ist natürlich peinlich, aber so macht man sich natürlich freunde.arme eintracht. :rotekarte:

  • nuja . . . .


    zum spiel: erschreckend schwach der gebotene fußball. vor allem bei dynamo hat kaum mittelfeld stattgefunden. aber abwehr stand sehr sicher wie ich fand.


    schieri: sportfreund nemec pfeift für den fc schönberg 95.


    umfeld: nuja das kombiticket wurde sicherlich nicht wegen der neuen sgd eingeführt aber das argument für 2 spiele zahlen wobei man nur 1 sehen will . . .iss stichhaltig und man hätte im vorfeld darüber nachdenken sollen. kann ja auch sein das man sich mit einem schachzug die einnahmen von den eintracht spielen holen wollte die die dynamojungz für lau gesehn haben wenn sie ausm würfel paar meter auf die tribüne gingen und gehen :)



    und ich bin mir auch sicher . . . hätte die sgd das spiel danach gegen den ssv bestritten, dann . . also mindestens 2 stelliger heimsieg . . . ganz sicher ^^


    letzten endes . . . alles nur fußball, der eine will das umfeld haben . . der andere die fußballer . . .aber keiner hat halt alles zusammen . . nuja . .sowas nennt man --> Fußball in Schwerin . . und das schon seit . . .seit ich nich haare hatte :rofl:


    also ich meine es mit dem aufstieg von dynamo in die verbandsliga würde der fußball in schwerin auf alle fälle vorwärts kommen !!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Die Idee des Kombiticket finde ich generell bei 2 aufeinanderfolgenden Spielen gar keine schlechte Idee. Aber wird eigentlich bedacht, dass einige nur das erste oder zweite Spiel sehen wollen. Dann ist der Preis happig. So gehts auch nicht. Stellt sich mir eigentlich die Frage beim Lesen, zahlen Rentner eigentlich die gleichen Preise beim Eintritt?

  • Also ich denke mal unsere Rentner waren alle drin.
    Bei zweien hab ich schon mit nachgeholfen……… :thumbup:
    Ansonsten hat man das letzte Wochenende ja wohl komplett aus dem Gedächtnis beim FCE gestrichen.
    Auf der HP wird kaum etwas erwähnt.
    Scheint den Herren wohl egal zu sein was die Fans so denken. :nein:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Also ich denke mal unsere Rentner waren alle drin.
    Bei zweien hab ich schon mit nachgeholfen……… :thumbup:
    Ansonsten hat man das letzte Wochenende ja wohl komplett aus dem Gedächtnis beim FCE gestrichen.
    Auf der HP wird kaum etwas erwähnt.
    Scheint den Herren wohl egal zu sein was die Fans so denken. :nein:


    Hehe..ja denke mal Du und mein Freund Herr Buske waren ja dabei....lach.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Denke weißt wie dat gemeint ist :bindafür:
    Viel Erfolg am WE :bia:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Auf der HP wird kaum etwas erwähnt.
    Scheint den Herren wohl egal zu sein was die Fans so denken.



    jepp . . . . die öffentlichkeitsarbeit ist ziemlich dürftig aktuell. aber . . ich denke mal na so ner niederlage und der anschließenden verbandsliga-klatsche ist ein wenig ruhe verständlich.


    nuja . . . hat sich halt alles der qualität des gebotenen fußballs angepasst

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • freund hausi , fans halten zusammen und nach guter einweisung, umgeht man die raffkes, am einlass, ganz clever.aber bitte keine details .viel erfolg weiterhin und persönlich immer budenzauber -tore-. :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • SG Dynamo Schwerin – Grevesmühlener FC 3:0


    Zum Spiel:


    Tja was soll man dazu noch sagen ?
    Derzeitig läufts und es wird einem schon ein bisserl unheimlich !
    Oder lag es einfach nur an den schwachen Gästen aus Kreihnsdörp ?
    Hüpfer ist schon im GFC-Fred drauf eingegangen .
    Fast eine Stunde in Überzahl und nichts sprang raus.
    Manchmal fragte man sich wer eigentlich wer einen Mann mehr auf dem Platz hatte.
    Es war wieder ein schönes Spielchen von unserem „ weißen Ballett“, mit Kampf und hoher Moral weiter an der Spitze.
    Weiter so Jungs, Eure Fans sind stolz auf Euch !


    :schal2: :support: :schal4:


    Zum Schieri:


    Naja, gut das sie da waren, denn ohne sie hätte das Spiel wohl nicht stattgefunden. :rolleyes:



    Zum Umfeld:


    Über uns lacht die Sonne…… 8)


    Nächste Woche:


    Wieder Piratenüberfall in der Lewitz ? :bia:



    Dynamische Grüße und eine schöne Woche

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Original von der SGD-HP


    SV Plate - SG Dynamo Schwerin 2:2 ( 2:0 )

    Zum Spiel:


    Kann mich dem oben geschriebenen nur anschließen.
    Die erste Halbzeit ging ja wohl garnicht. In der zweiten war wenigstens Kampf und ein aufbäumen zu sehen.
    Vielleicht sollte man wieder mit 10 gegen 11 spielen um das Ding zu reissen, so wie in der letzten Woche.
    Aber dieser unnötige Punktverlust kam wohl gerade zur richtigen Zeit.


    Das war erst der 6.Spieltag, wir sind noch lange nicht durch.
    Also keine Überheblichkeiten gegen vermutlich "Kleine" !
    Mund abwischen und weiter!


    Zum Schieri:


    Durchwachsen würd ich sagen, so wie unser Spiel....
    Aber dem Stadionsprecher hats ja wohl gefallen.


    Zum Umfeld:


    Wie immer stimmte alles in Plate.
    Nette Gastgeber und moderate Preise bei der Verpflegung ! Danke ! :thumbup:
    Die Stimmung unter den vielen mitgereisten Fans war auch Super !
    Wo war eigentlich SVP ? Wollte ihm doch noch ein Bier ausgeben !
    Und wofür war eigentlich die Sirene ? Ich hatte schon Angst das Bier ist alle, andere meinten die Schweinegrippe ist ausgebrochen !
    Oder doch der Weckruf für die Dynamos auf dem Feld ? Dann hat es ja wohl geholfen !


    Nächste Woche:


    Zum Pokal auf der Ranch, leider ohne mich!


    Die Woche darauf Spitzenspiel gegen die SG 03 !


    Dynamische Grüße und eine schöne Woche

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Weiß jemand von den hier anwesenden Dynamo-Fans, wie ich die Spielberichte auf der Vereinshomepage der SGD lesen kann? Immer, wenn ich den letzten Bericht anklicke, kommt die Fehelermeldung: Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen! Du mußt Dich erst anmelden. Was soll denn der Scheiß? :bindagegen:



    Edit: Ahh, Danke Phönix, habe den Link oben jetzt erst gesehen. Trotzdem Müll...

  • Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 3:1


    Der SSC einfach abgezockter und cleverer. Glückwunsch.


    Und Dynamo.....wer sein Heimspiel gegen GDB verliert kann auch nur in Lankow verlieren.
    Und Herr Helbig ist auch nicht mehr da! :stumm: Aber der neue,alte,neue,alter Retter stand schon parat. :gruebel:


    Das Umfeld und die Preise stimmten. Zum Schirie sag ich nichts mehr..........jede Woche das gleiche.... :nein:


    Schöne Grüße und eine dynamische Woche

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.