SG Dynamo Schwerin

• ich wüsste nicht wer sich freut das dynamo in der liga ist/bleibt oder oder... sch...auf die vllt. 50-60 zuschauer mehr..ist ja auch genug aufwand zu solchen spielen
    ihr hatte ne zielvorgabe, die werdet ihr wahrscheinlich nicht erreichen
    eintracht jetzt in´s spiel zu bringen ist ja ganz schön billig :gruebel:
    vllt. gab es ne bessere mannschaft?? vllt. ist es realistisch betrachte nicht sooo leicht über die "dörfer" zu tingeln und jeden gegner abzuballern?? vllt. reichts auch bei den großen dünamos qualitativ nicht (ganz) aus??

Aber moment, sind doch noch zwei spiele :halloatall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Also man kann über Dynamo sagen was man will, aber es macht definitiv sehr viel Spaß gegen Dynamo und ihre Fans zu spielen. Wenn der Ball vor denen ins aus geht und du den Ball holen musst, alles was du da hörst, pusht einen nochmal um einiges :)
    Ich freu mich auf noch zwei Duell mit Dynamo, wenn es natürlich ohne Ausschreitungen bleibt!

• müsste da nicht der zweite "unserer" VL M-V gegen den zweiten der VL sachsen gewinnen?
    steigt dann, wenn es so kommt, der zweite der BL nord mit auf, oder spielen wir nächstes jahr wieder nur mit 13 oder 12 oder oder?? einfach nur schön blöd diese ganzen regelungen und die LL verkommt zur gurkenliga schlecht hin! aber wir sehen und ja eh (fast) alle nur noch zweimal ;(

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Ja diese Neuordnung ist schon so ein Thema für sich! :thumbdown:
    Denke auch das wir uns dann eher selten sehen werden! ;(

Und alles nur weil Schönberg aufsteigt, aus einer Liga in der sie nie hätten sein dürfen! :thumbdown:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• also . . . zeitgleich während der zweite der vl mecklenburg-vorpommern, nennen wir ihn mal fc schönberg 95, gegen den zweiten der vl sachsen um einen vakanten startplatz in der oberliga spielt, spielen der die jeweiligen zweiten der LL west und LL ost den EVENTUELL freien platz in der VL aus . . . . der am ende gewinnt, nímmt den platz von schönberg ein, wenn di gewinnen . . .

gespielt wird so oder so . . . .

AMEN

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• mit hin und rückspiel :versteck:
    also derzeit dynamo schwerin- fc pommern stralsund
    termin sicherlich 14.06. und 21.06? und dann patzt schönberg gegen erzgebirge aueII/ Lok Leipzig/dynamo dresden II und pommern und dynamo haben sich umsonst die pause versaut...ist das "geil"
    am 10.07.08 beginnt für die meisten die vorbereitung, also ca. 2 wochen pause für die truppen :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: und das alles weil eintracht gegen dynamo war :rofl: :rofl: :rofl:

• Dieser Sarkasmus immer ... :nein: Reuscher, Reuscher! ;)
    Das Unding ansich ist, dass Schönberg vielleicht wieder hochgeht! Wie geht soetwas bitte!? :motz:
    Eine Frechheit hoch 10 !!! :bindagegen:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Dynamo: Losereit, Klann, Kanter, Klein (Becker), St. Hildebrandt, Sagner, Laschkowski, A. Hildebrandt, Haese, Grube, Benthin

Tore:

1:0 Wagenhausen (Konter abgeschlossen nach Vorarbeit Koch)

2:0 Wagenhausen (Kopfball nach Ecke)

2:1 St. Hildebrandt (Kopfball nach Ecke)

2:2 Grube (Abstauber nach Kopfballvorlage Benthin)

2:3 Becker (Schuss mit rechts aus 9 m ins linke Eck)

3:3 Mertins (Flachschuss ins lange Eck alleine vor Losereit)

Aufstieg hat sich wohl erledigt für Dynamo!

Die Abwehrleistung war einfach zu schlecht an diesem Tage um alle drei Punkte einzufahren.

Klein und Klann bekamen die beiden Spitzen Koch und Wagenhausen gerade in Halbzeit eins nie richtig in Griff.

Fast jeder Konter von Neukloster war gefährlich für das Dynamo Tor. Vorne waren trotzdem genug Chancen vorhanden um das Spiel noch zu gewinnen. Die Moral hat gestimmt, nach der Pause wurde Gas gegeben und das Spiel noch gedreht. Hat leider nicht gereicht am Ende.

Sind zwar noch zwei Spiele aber Warnemünde ist durch.

• Grevesmühlen hat meiner Meinung nach nur auf Fehler von Dynamo gelauert un diese gnadenlos bestraft...Der Sieg geht aber auf Grund der besseren Spielanteile und der Chancen wohl auch so in Ordnung. Die Oldie-Band steht nicht ganz umsonst da oben, gutes und resulutes Stellungsspiel gepart mit klasse Kombinationen konnten meine Augen beobachten...

Leider habe ich das 3:2 nicht mehr gesehen, da ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet hatte und in der 85min den Ground verlassen habe. Ansonsten ist Dynamo immer eine Reise wert... :halloatall:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• nuja, ich weiß nicht so recht ob du ein objektiver zuschauer warst... :gruebel:
    also dynamo hat von anfang an hauptsächlich mit hohen, langen bällen operiert und war vor allem bei standards gefährlich! wie immer! also wenn, dann gab es vllt nur eine einstellige anzahl von "kombinationen" auf sn-seite! :ja: ansonsten waren es dann doch die langen bälle...auf diesem platz vllt auch das beste mittel?! :D
    bin der meinung, dass wir versuchten spielerisch zu überzeugen! und folgerichtig gelangten uns auch 2 tore (aus dem spiel haeraus). die tore waren absolut vedient und man braucht es nicht so darzustellen, als wenn wir 2 tore durch 2 fehler der dynamos gemacht haben! :thumbdown:
    dann kann man auch noch erwähnen, dass den beiden ersten toren der dynamos nicht geahndete foulspiele voraus gingen! beim ersten war zb ich der "glückliche", der nen ellenbogenhieb annen kopp einstecken durfte und somit net zum kopfball kam...nuja passiert beim fussi, schiri is ja auch nur n mensch! :thumbsup:
    was solls.

jedenfalls hätte das spiel auch genauso gut 3-2 für uns enden können, wenn wir mehr glück gehabt hätten, aber diese glück hatte hilde ja beim siegtreffer als der ball durch einen platzfehler über die hand des hechtenden torwarts sprang :motz:
    ärgerlich sowas...aber so sollte es wohl sein!

also dann glückwunsch zum sieg an die dynamos und bis nächste saison! :stumm:
    :happy:

• ...also wir haben unsererseits ALLES getan, damit es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt :schal1:
    ...obwohl man zwischenzeitlich das Gefühl hatte, dass der Schieri bei den Wmdern mitspielt...

...was wäre es für ein Saisonfinale, wenn es keinen mehr interessieren würde, ob auf dem Platz noch was passiert 8)

...wir freuen uns auf ein Fußballfest am Sonntag :bia:

• @ huepfer

Ich denke denke Du solltest Dir Deinen Beitrag nochmal zu Gemüte führen... Habe euch eher ein gutes Spiel attestiert weil Ihr eure Chancen gut verwertet habt... Das sind ja zum Teil haarstreubende Dinge die Du mir vorwirfst... :motz: Aber zur Entspannung mal gesagt: Anonsten sehe ich gepflegten Bezirksliga oder Kreisliga-Fussi, da sei es mir gegönnt auch beim zugucken mal Fehler zu machen... :halloatall:

P.S. Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten....

• ich will dir nix vorwerfen! kannst ja sagen und denken was du willst! ;)
    wollte dich net angreifen! keinesfalls! :knuddel:
    für mich kams nur so rüber als wenn du denkst, wir hatten nur wenig tormöglichkeiten und sehr wenig spielanteile...das denk ich war nicht so. sicher hatten die SNer auch klare dinger...aber die haben se dann net reinmachen können!

also sry, wenn ich ungehobelt war. war net meine absicht. :keks:

• Kein Ding...

Nur war für mich, als nicht Dynamo Fan, Dynamo besser, aber eben fahrlässig. Eine Punkteteilung wäre auf Grund euer gewissen Kaltschnäutzigkeit nicht unverdient... Nur was nützt das alles wenn der Fussigott nicht mitspielt...

P.S. Euern Keeper fand ich stark, derbe Latschenkiefer.. Guter Mann...

• joa, ist gerade in ner guten form der junge! im letzten spiel gegen warnemünde hat er uns auch mit 2 guten paraden vor nem frühen rückstand bewahrt.

denk auch, dass wir einfach nicht das nötige glück hatten. und ne punkteteilung wäre drin gewesen, aber hätte, wenn und aber...

*ne münze ins phrasenschwein steck*