Danke für die aufklärung !
Danke auch von mir !
Ein paar klare Worte schon am Sonnabend und das Ding wäre hier wohl nicht so hochgekocht !
Bleibt natürlich ein merkwürdiges Gefühl, gerade Ihr !
Auch von Sport frei !
Danke für die aufklärung !
Danke auch von mir !
Ein paar klare Worte schon am Sonnabend und das Ding wäre hier wohl nicht so hochgekocht !
Bleibt natürlich ein merkwürdiges Gefühl, gerade Ihr !
Auch von Sport frei !
Hier waren's 8 Leute, in der SVZ 7. Naja, bei solchen Massen kann man sich ja mal vertun. Ziemlich peinlich das Ganze, gab es das letztes Jahr nicht schon einmal? Und am Saisonende waren es dann 55 verschiedene Spieler die eingesetzt wurden. Und die Streitigkeiten zwischen I und II und A-Jugend müssen auch immer als Argument herhalten. Früher wurden übrigens paar Leute von den Alten Herren mitgenommen, damit man losfahren konnte.
B-King: das Gestichel nervt langsam auch. Das M. R. ne ziemlich eigene Meinung hat, wissen wir alle. Aber euer Coach z. B. hat ja auch nicht grad den besten Ruf, zumindest nicht bei uns. Und wahrscheinlich haben viele Dynamos einfach nix geschrieben weil Winterpause war?
Mich nervt auch so einiges! Aber es ging einfach nur um den Artikel, der beschriftet war mit "Tabellenführer" und Aufstiegskandidat Nr 1 ?! Also sorry, ich verstehe dein Problem gerade nicht.
Außerdem denke ich nicht das du überhaupt weißt wer unser Coach ist!?
PS:Auch vor der Winterpause...
B-King: Wer ist denn euer Trainer? Ist (War) das nicht auch gleichzeitig euer Sponsor?
madmike81: Oh ha! Das ist ja mal ne klare Aussage. Damit lässt du alle Nicht-Eintrachtler ziemlich tief blicken. Hätte nicht gedacht, das die Probleme so groß sind. Allerdings sollte man sich hierbei echt den Sinn nach einer "Zweiten" stellen...
Am Sonntag 14.00 Uhr treffen im Stadtderby Eintracht II und Dynamo aufeinander.
Es wird sicherlich wieder ein spannendes und kampfbetontes Spiel, wie schon in der Hinrunde als man sich 2:2 Unentschieden trennte.
Das Hinspiel war von der Zuschauerzahl top in der Landesliga und auch am Sonntag sollten viele den Weg auf die Paulshöhe finden.
Bei Dynamo sind außer dem rot Gesperrten B. Laschkowski alle an Bord.
hähhh . . findet das spiel statt?
hab gestern auf der eintracht-homepage irgendwas von spielermangel gelesen? kann das einer bestätigen?
Ach ihr lustigen Zwei! Bin immer noch angefressen, dass Warnemünde die Punkte vom Eintrachtspiel geschenkt bekommt.
Ich glaube dass wäre jeder von euch auch. Hoffentlich entscheidet es nicht die Aufstiegsfrage.
Jepro ich dachte dass ist dir hier alles zu doof und du wolltest dich nicht mehr äußern. Willkommen zurück!
. . . . ja richtig, aber im ernst jetzt, ich wusste nicht das ich im d´namo thread gelandet war
also ich bin angefressen das MAN es zugelassen hat, das dieses w´münde spiel ausfällt.
selbige situationen gab es letzte saison sehr oft, doch da wurde sich den mund verbrannt und der arsch aufgerissen das sowas nicht passiert . . . . sowas darf einfach nicht passieren . . . .!!
meine meinung zum ganzen . . JA, der FAIRNESS halber sollten dynamo die 3 punkte geschenkt werden, so wie sie w´münde geschenkt worden sind . . . aber HALLO . . wir reden hier von fussi und LL . . . .da iss nix mit FAIRNESS
ergo, ich setze mich wie immer dahin wo ich mich seit . . ähmmm, ewigkeiten hinsetze auf der p´höhe und mir ist es absolut egal wer vonner stadt hier den donnerberg gesperrt hat. ich will einfach nur ein spiel sehen . . stimmung, spass udn fun. ich will ne cola trinken und ma wieder ne bratwurst essen. und ich will eigentlich in ruhe gelassen werden, aber ich bin mir sicher wie es sonntag ablaufen wird, genauso wie beim hinspiel . . . aba das iss mir egal.
mein tipp für sonntag . . hmm, ich weiß nicht. wenn man standards von dynamo vermeiden kann ist ne punkteteilung wahrscheinlich !!
nen sieg für eintracht wäre genial...
aber nicht zu schaffen denke ich...
Mein Tip... Eintracht tritt in Unterzahl an und Dynamo schießt mehr Tore, wie Warnemünde am Grünen Tisch zugesprochen bekommt.
Männer nur ein Joke.
.....Hoffentlich entscheidet es nicht die Aufstiegsfrage.
na sind ja noch genug spiele oder?? wenn ihr darauf achten müsst, habt ihr in der VL nichts verloren!
. . . . anarchist
*wegen Beleidigung und obszöner Gestik gelöscht*
*wegen Beleidigung und obszöner Gestik gelöscht*
PN erhalten
Warnemünde gewinnt bei der AWO 1:0
Oha 4-1 gegen Weitenhagen verloren, da wurde ja ordentlich geschont.. Also mein Tipp sind 21 Eintracht Fans...
Eintracht II vs. Dynamo 1:1. Am Ende aus meiner Sicht gerecht. Dynamo 50 Minuten lang tonangebend und mit den besseren Chancen. Danach wurde Eintracht mutiger und bekam einen aus meiner Sicht berechtigten Elfmeter und ging 1:0 in Front. (65.) Da der Gastgeber es versäumte, die sich nun bietenden Konter sauber zu Ende zu fahren, kam Dynamo zurück ins Spiel. Immer wieder versuchte die Roten ihren Torjäger Benthin durch ihr typisches Spiel mit langen Bällen ins Spiel zu bringen um so Ecken und Elfer zu provozieren. Während der erste (eher klägliche) Versuch noch scheiterte, bekam "Benno" 7 minuten vor Ultimo endlich seinen Elfer als er, dem Ball Richtung Eckfahne hinterhersprintend , vom Eintracht Verteidiger getroffen worden sein soll. Salomonisch gesagt- den Elfer pfeift nicht jeder Schieri... Hildebrandt verwandelte sicher. Verdient war es allemal. Mein Fazit als neutraler Zuschauer: Erstaunlich emotionsloses Derby auf sportlich eher durchschnittlichem Niveau. Allerdings ließen Wind und vor allem der miese Rasen wohl kein besseres Spiel zu. Ach ja- auf beiden Seiten je 1x Gelb / Rot und 487 zahlende Zuschauer...
FCE 2 - SGD
Das einzige was mich heute wirklich überzeugt hat war das schöne Frühlingswetter, wo sich auch mehr Leute hätten ins Stadion kommen können. Grob gesagt kam mir das Spiel verkatert vor. Kein Biss und dazu gefühlte Lustlosigkeit, was sich dann auch auf die Ränge übertrug. Chance hatte die SGD wieder für 3 Spiele. Dazu finde ich das Dynamo Schwerin das komplette Spiel über die dominierende Mannschaft, nach dem 1-0 gab es kein richtiges aufbäumen, nach dem Motto jetzt erst recht. Der Elfmeter-Foul sah aus meiner Position aus wie eine Schwalbe, den für SGD kann ich nicht beurteilen, dann mein Blick gerade nicht dahin ging. Alles in allem jedoch 2 verlorene Punkte und nächste Woche wird es sicher nicht einfacher.
FCE mit Sechs Spielern aus der ersten verstärkt....Wer so einen Mist in die Welt setzt gehört hinter Gittern. Unmittelbar vor dem Derby mit Lügen die Stimmung anzuheizen ist unverantwortlich oder aber Absicht!
Wer das Spiel genau beobachtet hat, hat drei Spieler aus der Ersten gesehen. Einen Stammspieler und zwei Reservisten!
Meine lieben Dynamos, den Ball schön flach halten und die Chancen verwerten dann klappt es auch mit dem Aufstieg.