Bastorf-Parkentin 4:1
immer wieder der gleiche schiri
schon drei von 5 spielen bei uns gepfiffen
no comment
Bastorf-Parkentin 4:1
immer wieder der gleiche schiri
schon drei von 5 spielen bei uns gepfiffen
no comment
auf den 03.10. verschoben.
meiner meinung nach ist am 3.10. doch schon die nächste pokalrunde oder??? warum sollten wir das spiel dort hin verlegen???weiß jemand wann die nächste runde "ausgelost" wird???
Also zeitlich dürfte das wohl nicht das Problem sein, denn wir haben am 03.10. auch noch das Pokalspiel gegen TSG II nachzuholen.
kann mir mal einer paar infos zu bargeshagen geben.ist nämlich unser nächster gegner
ich würde es ja klasse finden wenn am feiertag ein paar leute den weg nach DBR finden...
Helder belästige die Leute nicht! Son Kick schaut sich eh keiner an
genau gerade am feiertag und noch in Dbr, wo eh nur paar Leute wohnen......... Naja paar werden doch wohl da sein oder was!
als Entschädigung dafür spielen wir auch nicht auf Kunstrasen
Doberaner SV II vs. TSG Neubukow II 5:2
Mulsower SV2 vs. Bargeshagen 4:3
Heiligenhagen - Bastorf 2 - 0
Boar....Glückwunsch an Mulsow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließ ich mich an , Glückwunsch zur Überraschung!
Wie sehen die nächsten Paarungen aus, denn ausgelost ist ja schon. Bekannt ist mir nur unser Spiel.
Reinshagen- DSV II
ja, wird mal zeit das hier mal eine vernünftige übersicht reingestellt wird! also bringt licht ins dunkle...!!!
@all DSV2
IHr müsst die Reinshägener schlagen.passt bloß auf diesen TINGELHOFF auf.Hat außerdem ne starke Abwehr
verrate doch nich alles
sorry.hab aber nen paar probleme mit unserem erzfeind
@all DSV2
IHr müsst die Reinshägener schlagen.passt bloß auf diesen TINGELHOFF auf.Hat außerdem ne starke Abwehr
![]()
![]()
![]()
Viel mehr Respekt habe ich vor dem Platz , wenn der noch so ist, wie das letzte mal, wo ich da war, dann ist an Fußballspielen nicht wirklich zu denken .
na,na!ausser ein leichtes gefälle, was man nicht so schnell ausgleichen kann,ist der platz doch io
@nuschel
wo liegt denn dein problem
mein problem is das ich letzte saison nicht meinem Team helfen
konnte(außenbandriss)und als spieler noch dazu eintritt bezahlen
musste,"weil wir das bei reinshagen ja auch gemacht haben".zusätzlich
haben sie dann auch noch gewonnen weil wir spielergeschwächt waren aber naja,jedenfalls viel glück für doberan