spannend wohl allemal!hauptsache auch erfolgreich!viel glück
Kreispokal Bad Doberan 2007/2008
-
-
wann ist diese 2te pokalrunde denn?
-
glaub am 16.9. spielen wir
-
Na geil....da haben wir wohl den vermeidlich stärksten Gegner!
Wenn das ein Kompliement war,nehmen wir das natürlich an , aber viel schlimmer als mit euch hätte es uns auch nicht treffen können.
Wird wohl die Tagesform entscheiden .Und Heimspiel hin oder her- es ist Pokal,da zählt das alles nicht.
-
sagt mal wir spielen am 3.10.? da ist doch schon die 3. Runde, oder nicht? heißt dsv II und tsg II haben in der 2. Runde jeweils ein Freilos?!
-
glaub am 16.9. spielen wir
Am 16.09. spielen wir die 2. Runde Bezikspokal gegen Mulsow. Vielleicht deshalb das Freilos?
-
nix freilos. das spiel muss eben auf den 3.10 verschoben werden. also spielen wir die 2 runde wenn die anderen schon die 3 runde spielen...ganz einfach!
-
naja so einfach ist das ja immer nicht, aber dat passt wieder in den rahmen, aber ja nicht weiter schlimm, am ende wird ja abgerechnet!
-
nix freilos. das spiel muss eben auf den 3.10 verschoben werden. also spielen wir die 2 runde wenn die anderen schon die 3 runde spielen...ganz einfach!
Und was ist mit dem Sieger aus eurer Partie? Hat der dann für die dritte Runde nen Freilos, oder was? Oder wird das eine Spiel der dritten Runde dann nachgeholt?
-
Wenn das ein Kompliement war,nehmen wir das natürlich an , aber viel schlimmer als mit euch hätte es uns auch nicht treffen können.
...na ihr hättet euch ja auch nochmal gegen unsere II. vertretung versuchen können, da habt ihr ja auch noch was gut zu machen so weit ich mich erinnern kann!!!
mfg hotte#3
-
Und was ist mit dem Sieger aus eurer Partie? Hat der dann für die dritte Runde nen Freilos, oder was? Oder wird das eine Spiel der dritten Runde dann nachgeholt?
der sieger steht in der 3. runde ist doch logisch. muss sein spiel dann irgendwann, aber vor der 4. runde, nachholen. termin??
-
aber das hat doch nichts mit dem Pokal zu tun-das war ein Testspiel.Ausserdem war ich gegen eure II nicht mit von der Partie,sonst hätte Lars doch nicht getroffen
-
Rühn II ist in Mulsow nicht angetreten. Gründe sind noch nicht bekannt!
-
Zernin-Reinshagen 2:5 n.V.
-
Schwaan2 - Kühlungsborn2 1:4
-
Rühn II ist in Mulsow nicht angetreten. Gründe sind noch nicht bekannt!
so wie ich es vom rühner trainer erfahren habe wurde das spiel von mulsower seite auf den 03.10. verschoben. sie leideten wohl an spielermangel.
-
so wie ich es vom rühner trainer erfahren habe wurde das spiel von mulsower seite auf den 03.10. verschoben. sie leideten wohl an spielermangel.
Verschoben? -
Aber kein Muslower wußte davon . Und der Schiedsrichter muss auch benachrichtigt werden und der Staffelleiter wusste auch nichts!!!
-
Aber kein Muslower wußte davon . Und der Schiedsrichter muss auch benachrichtigt werden und der Staffelleiter wusste auch nichts!!!
na das ist ja interessant. ich hab mich auch darüber gewundert. ich kann es aber nur so weitergeben wie es mir von rühner seite erzählt wurde.
-
glaube nicht das dieses spiel noch gespielt wird keiner wusste davon.wir hatten auch in rühn angerufen und keiner ging ans telefon wo is jetzt der wurm