Kreispokal Bad Doberan 2007/2008
-
-
und wo waren die neubukower letztes jahr??
Mmmmh, lass mal überlegen? In Parkentin Eis essen waren wir nicht?!?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... !
-
@ Boerni:
Ruhig Blut@ Parkentiner:
Einfach mal über den "Tellerrand" schauenWo soll das Finale stattfinden? Satow?
-
Das Finale im Kreispokal soll in Rerik stattfinden. Kann das einer Bestätigen??
-
tschuldige, wollte die neubukower ja nicht gleich beleidigen, hab ausserdem nur gesgat das ihr nicht im kreispokal finale wart
-
Kreis oder Bezirkspokal.....Scheiss egal hauptsache in irgendein Pokalfinale! Zu dem Zeitpunkt wars halt der Bezirkspokal, als Kreisligist, einmal!!!!
Das geilste war aber auch das Bezirkspkalhalbfinale gegen Sievershagen in Neubukow bei Schnee und Matsch und letztendlich 2:0 gewonnen!!! Das war geil!!!!
Das Kreispokalfinale kann ich nicht bestätigen weil es noch nicht entschieden ist!!!
-
letztendlich betrachtet ist schon sehr arm, dass im kreis bad doberan eine kleine sensation geschah, und einige bekommen es nicht mit !
kann nur den berühmten tellerrand zitieren und mit dem kopf schütteln. und als fussballinteressierter war ich selbstverständlich auch beim kreispokalfinale ohne neubukower beteiligung dabei (was so auch nicht ganz stimmt, haben ja herrn salewski als schieri gestellt - übrigens ne top leistung an dem tag
finale dieses jahr, ob in rerik oder satow, völlig egal. auf beiden plätzen wurden pokale nach neubukow geholt
zweifelsohne ist das catering in satow besser. in rerik werden ja halbe liter aus flasche verkauft, und 0,3er becher gereicht, was zwangsläufig zur druckbetankung führt
wenns in rerik stattfinden sollte, muss unbedingt böldtman dabei sein. der mann denkt mit, und kommt mit nem tablett, auch wenn der inhalt manchmal auf der strecke bleibt.
bla bla bla, ich freu mich auf das finale !!!
*singmodus an* pokalfinale, pokalfinale.... WIR fahren jedes jahr zum pokalfinale *singmodus aus*
-