Bezirkspokal Nord 2007/2008

• Zitat

Original Nordic:
    ""offizielle Bestätigung ist erfolgt.
    damit sind die Ansetzungen, wie oben geschrieben, nicht mehr ohne Gewähr sondern amtlich.""

lt. Fußball.de:

13.10.2007AchtelfinaleStaffel-ID:
    720009049

SG EmporRichtenberg - Sievershäger SV 1950 II 15:00
    SV Prohner Wiek - FSV Krakow amSee 15:00
    SG Motor Neptun Rostock - SV Teterow 90 15:00
    VfB MarlowSSV - Satow 15:00
    SG Recknitz- Ost Thelkow - 1.FC Binz 15:00
    SV Gingst - SV Kandelin15:00
    FSV Dummerstorf 47 - RostockerFußball- Club 95 II15:00[font='&quot']
    PSV 90 Güstrow - TSG Neubukow II 15:00

bitte um Aufklärung!
    [/font]

• was meinst du? ?( :gruebel: ?( :gruebel:

• hai pic.

also aufklärung ist ganz einfach.
    die ansetzungen sind so von mir eingestellt worden, wie ich es nach dem spogeurteil erfahren habe und vom rundenleiter bestätigt wurde. mit fussball.de und den dort erscheinenden spielpaarungen habe ich nichts zu tun...

mfg :thumbup:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• alter, die ansetzungen sind so, wie ich die geschrieben habe...
    kannste glauben :thumbup:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• glaub ich ja auch Älterer,

aber was waren das andere für Ansetzungen. Da sie ja sicher einer aus unserem Landesverband eingestellt hat, sollte derjenige es ja eigentlich wissen und ich wüsste es eben auch gern - wenn sowas schon mal vorkommt.
    Alte Ansetzungen können es ja nicht sein, gg. Krakow haben wir noch nie im Pokal gespielt.

• in thelkow wohl heute spielabbruch nach etlichen platzverweisen und zuschauerausschreitungen. weiss einer was näheres?? :thumbdown:

• als ich das gelesen hab hab ich gleich n kumpel aus thelkow angerufen der das spiel dort verfolgte...es waren 4platzverweise(3mal gelb-rot;1mal ROT) für die 4brüder die dort spielen...zuschauer waren wohl nur aufgebracht,ausschreitungen gab es wohl nicht.nach dem 4ten platzverweis wurde noch 5min weiter gespielt und dann wurde das spiel erst abgebrochen.

• sr musste regelanweisungen, die vor der saison festgelegt wurden umsetzen, siehe in der bl den schieri-fred. :verweis:
    war wohl zu heftig, was da abgelaufen ist....
    aber laut talent passiert ja sowas nicht in unseren breiten..... 8)

• Oh, dass ist eine echte Überraschung....

2 mal Rot nach dem Abpfiff?!?!?!?

Da fehlen dann ja 2 Spieler im Aufstiegsrennen...

Naja, die Hintergründe würden mich auch mal interessieren.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."