Landesliga Nord 07/08

• Und Horsti hinten fast ne Bank, einen kleinen Schnitzer hatter gehabt, was nicht zuletzt am Boden lag. Aber sonst, abgebrüht und suverän!!

ist das jetzt Dauerlösung bei der Eintracht...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• hab ich schon erwähnt das mechau wieder zurück is??? :halloatall: :bindafür:

wo waren die denn hin? :rofl:

wenn man unparteiisch ist, muss man schon sagen, dass die kleinen förster ne
    absolut starke Rückrunde spielen...bis jetzt

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• ist das jetzt Dauerlösung bei der Eintracht...

Na ich hoffe nicht. Es gibt ja genug junge Talente in Salzwedel, siehe den rasanten Aufstieg von Gregor Roth. Auch Rico Reisener steht schon in den Startlöchern und käpft sich ans Team ran. Wenn nächstes Jahr auch noch evtl. Sven Komnick aus der Jugend dazu stößt, ist wieder ne Menge frisches Blut vorhanden. Das wird aber meines Erachtens auch wieder Zeit!Der Eintracht fehlt im Moment einfach ein echter Libero, nach dem nun auch Marco Grönning nicht mehr für den SVE spielen will. Trostmann, der es könnte, ist im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben.

Finde die Idee eine Spielertrainers auch net sonderlich prickeld, zumal er in unserem Fall auch schon die 40'er Grenze überschritten hat. Dazu nun auch noch Ronny Müller mit seinen 38 Lenzen im Team. Nicht das wir mal ne Rentnerconnection haben!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• was ist denn mit Marco...ich dachte, ihr hättet ihn für den liberoposten geholt...
    ja und talent ist wohl reichlich vorhanden...das umfeld biete ja auch den ein
    oder anderen fähigen akteur

• was ist denn mit Marco...ich dachte, ihr hättet ihn für den liberoposten geholt...
    ja und talent ist wohl reichlich vorhanden...das umfeld biete ja auch den ein
    oder anderen fähigen akteur

Und ganau dort hat er ja auch gespielt. Es ist ihm wohl angeblich zu teuer, ständig nach SAW zu fahren um dort zu trainiren und zu spielen. Meines Wissens, bekommen Spieler von Außerhalb, den Aufwand für Fahrtkosten vom Verein erstattet. Also folglich, *Starallüren*

Mal im Ernst, ist schon ne billige Ausrede, gut, er hat sich in der kurzen Zeit 2 Mal verletzt, aber deswegen gleich das Handtuch schmeißen!? :thumbdown: Ich habe vor Beginn der Saison mit einem Brunauer Anhänger über Herrn Grönning gesprochen. Spielerisch nen top Mann und sicher auch ein guter Geist, aber leider mit einem ekelhaften Divenverhalten gespickt.
    Und er erfüllte auch alle Klischees. Auf dem Feld exellent darüber hinaus eben die Diva, leider.

Dirk Peuckert ist ja bekanntlich auch weg (wieder mal irgendwo VL - Hamburg), nun hapert es ein bissel in der Defensive.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• ich bekome hier nix mit...so ein f***...früher hat mich der co ja immer auf dem
    Laufenden gehalten oder ich war selber oft auf der Flora.
    Dirk versuchts also mal wieder in Hamburg...naja und deine Einstellung übern
    den Herrn Gröning teile ich absolut.ich kenne einen ehemaligen Arbeitskollegen
    von ihm sehr gut aus der Holzkiste am Fuchsberg.dann hoffe ich mal, dass die
    jungen Leutz schnell den Schritt in den Männerbereich packen.was hälst du
    eigentlich von dem Beetzendorfer Block im Kader mit Nico und den Ketelsen
    Brüdern.

• zumal er in unserem Fall auch schon die 40'er Grenze überschritten hat. Dazu nun auch noch Ronny Müller mit seinen 38 Lenzen im Team. Nicht das wir mal ne Rentnerconnection haben!!

Na na alter Freund ;)

Aber hast schon recht, irgendwann kommt für jeden der Tag und man muss sich anderen Dingen widmen 8)

Dank an dich, mal wieder deine Sicht der Dinge beim SVE zu lesen :thumbup:

PN!

• Hey, am Fuchsberg habe ich 19 Jahre lang gewohnt, bevor es mich in die Innenstadt von SAW zog. Das war nen Ghetto vom feinsten zum Schluß, meine Fresse *zurückdenk*
    Also vom Beetzendorfblock kann man sehr geteilter Meinung sein. Nico im Mittelfeld (dein Sohnemann wenn ich das richtig interprätiert habe), unangefochten, ein absoluter klasse Spieler. Sehr dynamisch, lauffreudig (wenn das Spiel nicht gerade insgesamt schlecht läuft) und nen guten Drang zum Tor, was aber in letzter Zeit nicht mehr sooo häufig vorkam. Der Trainer möchte ihn ja wieder in diese Richtung schubsen, mit Erfolg wie die Bismarker leidvoll feststellen mussten :thumbsup: . Gibt auch nen 1A Libero ab, das hat er ja schon sehr oft bewiesen.

Bei den Ketelsens möchte ich fast nix sagen. Sven versucht es, scheitert aber oft am Unvermögen. Für diese Spielklasse, ist er nichts. Er wirt zwar steigerungsfähig, macht aber einfach zu wenig daraus. Tobias ist auch nur da, weil Mario *Summi* Heinecke auch in HH wohnt und nur noch Sonntags spielen kann und sonst kein anderer Keeper vorhanden ist. Konkurenz kommt auch hier wieder aus der Jugend mit Denis Röhl. Der Junge ist einfach nur Saustark im Kasten und wird auch Pio noch gewaltig auf die Füße treten.

• Nico (dein Sohnemann wenn ich das richtig interprätiert habe)

oh nein...wir sind aber gut befreundet...und das mit den ketelsens hab ich mir
    schon gedacht...bin mit Thorsten - eurem Co gut befreundet und euren
    "Busfahrer" haben ich auch hin und wieder in Beetze getroffen. Absolut,
    Mario war schon in der a-jugend, als ich mit ihm zusammen gespielt habe ein
    Knaller aber Arbeit geht nun mal vor.

• Tja, die Wahnisnnsverpflichtungen waren es seitens des Vereins nicht, mal abgesehen von M. Grönning. Der nen guten Ball spielte, wenn er spielte. Man hätte sich lieber gründlich umschauen sollen. Naja, Besseurung ist ja bald in sicht. Die neuen 'Jungen Wilden' sind alle sehr gewillt, das hatten wir schon lange nicht mehr. Auch der Kader muss insgesamt mal wieder breiter werden. Es macht einfach keinen Sinn, sich bei Vereinen zu bedienen die in einer zu niedrigen Klasse spielen und deren Spieler kaum das Niveau der nächst höheren erreichten können. Dann doch lieber bei der eigenen Jugend bedienen, schließlich weis man ja, was man da ran züchtet!
    Dieses Jahr wirds noch nicht der Knaller, aber in den nächsten 2-4 Jahren auf jeden Fall. Wenn die ganz jungen, speziell jetzt B - D Jugend, ihr Niveau so halten können und noch ausbauen im Männerbereich.

• xEr: deine Ansicht kann ich nur teilen. Wenn man Spieler von unterklassigen Vereinen
    holt, besteht dieses Risiko ja immer. Man hilft damit weder dem Spieler, der kaum Einsatz-
    seiten erhält, dem abgebenden Verein - bei dem dieser Spieler nun als Stammspieler fehlt
    und dem neuen Verein, der im schlechtesten Fall noch eine Ausbildungsentschädigung zahlen
    muss. Über den Eintrachtnachwuchs braucht man nicht viel sagen. Der war/ist schon immer
    Klasse gewesen. Ich brauchte da nur die ehemalige B-Jugend unter Pätze ansehen, als ich
    in der A-Jugend bei Eintracht aktiv war, mit Pätzold, Weiß, Falkenhagen, Opitz, Schäfer, Peuckert,
    Bauer usw. Deinen Annahmen entnehme ich, dass die jetzigen Jugendkader ähnlich stark
    besetzt sind und nachhaltig die Eintracht zumindest in der Landesliga einen Spitzenplatz
    sichern.

• ja ja die jungs, haben mir damals eine 0:10 Pleite in der Halle verpasst :versteck:

• Bin ja eigentlich nicht so der Tipper, aber was solls! Hier meene...

20. Spieltach

Bismark - Calbe 1:1 (nach der Schlappe von Bismark, gegen uns, reichts nur für nen Punkt)
    Oschersleben - Salzwedel 0:0 (auswärts die 0 ist ok.)
    Mechau - Wolmirstedt 3:2 (Mechaus Angestgegener ist zu Gast. Die SG siegt zwar, aber nur mit viel Dusel)
    Haldensleben - Fortuna MD 2:0 (HDL wird sich das net nehmen lassen. Aufstieg ist das Ziel)
    Goldbeck - Gerwisch 0:1 (Gerwisch ist einfach unangenehm)
    Zerbst - Gommern 1:4 (Bei Zerbst sind eh schon alle Dämme gebrochen)

• Bin zwar aus dem LK1-Fred, aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu!

Bismark - Calbe 1:1
    Oschersleben - Salzwedel 2:0
    Mechau - Wolmirstedt 4:1
    Haldensleben - Fortuna MD 4:2
    Goldbeck - Gerwisch 2:1
    Zerbst - Gommern 1:4

:keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!