Landesliga Nord 07/08

  • SV Fortuna MD - TSG Calbe 3:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Schönijahn, 2:0 Spieler, 3:0 ????, 3:1 ????


    Gelb Rot - T.Rappholz (SV Fortuna), Rot - Menz (TSG)


    Fortuna siegt souverän und verdient mit 3:1 gegen die TSG und ist wohl jetzt endgültig in der Landesliga angekommen.


    Allen Mannschaften ein besinnliches Weihnachtsfest, eine schöne Weihnachtsfeier :bia: und eine guten Rutsch :thumbsup: .


  • Das 3:0 hat auch Nico Spieler erzielt.


    Ich denke auch, dass wir in der LL angekommen sind. Und um mal "Wir sind Helden" zu zitieren: Wir sind gekommen um zu bleiben. Wenn man berücksichtigt, das wir ja keine Verstärkung von außerhalb dazubekommen haben, ist dieser sichere Mittelfeldplatz zur Winterpause schon bemerkenswert.
    Weiter so Jungs! :schal1:


    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

    Grüße vom StgT


    I am what I am am and what I am needs no excuses

  • Samstag, 16.02.08 14.00 Uhr
    Nr. 087 SG Eintracht Mechau - Oschersleber SC


    Samstag, 23.02.08 14.00 Uhr
    Nr. 047 SV Kali Wolmirstedt - TuS SW Bismark
    Nr. 095 FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintr. Mechau

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Hesse & Denman:


    Mal nen paar Genesungswünsche von mir :thumbup:


    Dem Vernehmen nach geht die FSV momentan am Stock, hoffe die verbleibenden "Cracks" könn das Ruder noch rumreissen und die Klasse sichern :!: :!:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Stephan Pientak (ehemals 1. FC Magdeburg, bis Dezember vereinslos) hat sich dem Haldensleber SC angeschlossen und geht nun in der Landesliga Nord auf Torjagd.


    Der Spieler meldete sich am 30.06.07 ab. Bis heute ist aber kein neuer Spielerpass für den Spieler auf den HSC ausgestellt wurden.

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • der OSC hat jedoch mit etwas glück gewonnen (Foulelfmeter in der 88.)!! außerdem gibt es für mechau noch ein nachspiel, denn der SR hat einen ausführlichen sonderbericht geschrieben, da er nach dem abpfiff von "zuschauern" mit bier bekippt und auch körperlich angegriffen worden sein!! könnte für mechau eine geldsprache oder sogar eine platzsperre bedeuten!


    Kann man nur sagen: ZU DUMM!!!!! :rotekarte:

  • wenn man Mechau nicht in der Liga haben will soll man sie rauswerfen,aber nicht einen SR ansetzen bei dem Mechau keine CHANCE HAT ZU GEWINNEN :rotekarte:


    Ich kann die Mechauer voll verstehen, dass die Zuschauer sauer sind, wenn man in der 88 min. einen Elfmeter gegen sich bekommt. Ich glaube aber nicht das irgent ein oder mehrere Zuschauer berechtigt sind einen SR mit Bier oder Körperlich anzugreiffen.
    Es ist einfach nur Traurig..... :nein:

  • Also, ich möchte vorwegnehmen das es sich natürlich nicht gehört einen Schiedsrichter körperlich anzugreigfen!!!Weieterhin möchte ich hier niemanden in Schutz nehmen oder ähnliches!!!Ich bin einfach ein Freund der Gleichberechtigung!!!Und die Frage nach Gleichberechtigung sollten sich einige Schiedsrichter mal wieder stellen!!!


    Wie schon erwähnt wurde, hat Herr S. dieses Spiel keinerseits unter Kontrolle gehabt!!!Herr S. soll nach meinen Informationen angegeben haben das er nie wieder in Mechau pfeifen möchte!!!Ist meiner Meinung nach auch besser!!!Denn wer sich nach dem Spiel zusammen mit den Oscherslebenern Spielern am Bus der Oscherslebener zur Einnahme von diversen Getränken trifft und von später nach Hause fahrenden Fans der Mechauer gesehen wird, bräuchte sich nicht wundern wenn sowas nochmal passiert!!!Auch auf anderen Fußballplätzen!!!So macht man sich nicht unbedingt Freunde!!!Da kann doch jeder 1 und 1 zusammen ziehen und sich seinen Teil denken!!!Meiner Meinung nach ist Herr S. mit seinen 23Jahren(glaub ich zumindest) sehr Naiv was das verhalten eines Schiedsrichters nach so einem Spiel betrifft!!!


    Weiterhin halt ich es für wichtig getue einem Schiedsrichterkollegen zu erzählen das er selbst zu Hause noch Anrufe, in welcher Form auch immer, aus Mechau bekommen hat!!!(im LK 1 Forum zu lesen) Mit Sicherheit haben Mechauer aufm Samstagabend nichts anderes zu tun als ein Telefonbuch raus zu suchen und Herrn S. erstmal am Telefon ne Szene zu machen!!!Also, wenn ich bitten darf??


    Bin bloß gespannt welche Form das Nachspiel dieser Aktionen hat!!!

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Die Saison ist noch nicht zu Ende. Totgesagte leben ja bekanntlich länger ;)


    Zwei Standards entscheiden das Match . Ne herausgespielte Torchance hab ich weder bei Mechau noch bei Saxonia


    gesehen . Aber in der Verfassung reicht es im Augenblick bei Tamü eben nicht .


    Vielleicht spielt die Truppe jetzt ohne Druck befreit auf und wer weiß ?


    Abgerechnet wird jedenfalls zum Schluss :bindafür:

  • Alte Fußballerweisheit widerlegt! Physiker Andreas Heuer (Uni Münster) fand heraus: Eine Siegesserie schwächt ein Team.
    Der Forscher: „Eine Mannschaft, die viermal gesiegt hat, spielt nach dieser Serie schlechter, als es ihr eigentlichen Leistungen entspricht.“ Oder kurz gesagt: Jede Serie endet einmal! Heuer analysierte 12.000 Bundesligaspiele seit 1965 mit einer Computersoftware, stellt die Forschungsergebnisse beim größten europäischen Physikerkongress in Berlin (bis Freitag) vor.

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)


  • ach bei uns kommen auch die schiris nach ner niederlage zum bier saufen, allerdings habe ich auch schon gehört das Schiris aus denaltmärkischen bereich sagen, das er das spiel verpfiffen hat (bezugsnähe osc), allerings sollte man von körperlichen und flüssigen Attacken abstand nehmen, verbal geht auch in einer gewissen art und weise, ansonsten ist ein schiri unantastbar! :rotekarte:



    ps.: Pöbeln gehört zum Fußball dazu! :support: