Landesliga Nord 07/08

• Soeben unter http://www.fussball.de entdeckt ...

1. Spieltag Landesliga Nord 25.08.07

002 TSG Calbe SV Fortuna Magdeburg 15:00

003 SV Eintracht Salzwedel SV Kali Wolmirstedt 15:00

004 FSV Saxonia Tangermünde SG Eintracht Mechau 15:00

005 Oscherslebener SC Haldensleber SC 15:00

006 TuS Schwarz- Weiß Bismark TSV Rot- Weiß Zerbst 15:00

007 SV Eintracht Gommern SG Blau- Weiß Gerwisch 15:00

001 Blau- Gelb Goldbeck SPIELFREI

2. Spieltag 01.09.07

008 TSV Rot- Weiß Zerbst Oscherslebener SC 15:00

009 Haldensleber SC FSV Saxonia Tangermünde 15:00

010 SG Eintracht Mechau SV Eintracht Salzwedel 15:00

011 SV Kali Wolmirstedt TSG Calbe 15:00

012 SV Fortuna Magdeburg SV Eintracht Gommern 15:00

014 Blau- Gelb Goldbeck TuS Schwarz- Weiß Bismark 15:00

013 SG Blau- Weiß Gerwisch SPIELFREI

• Dann gehts ja gleich mit dem Favoritenduell Oscherslebener SC vs. Haldensleber SC los. =)
    Wieso stehen die anderen Staffeln (VL, LL Mitte, LL Süd, LK's) eigentlich noch nicht drin? :sad:
    Mal nen bisschen zügiger liebe Staffelleiter. :wink:

• oha OSC-HDL, das ist ja geil und dann Mechau-SAW bin ich hundert pro da!

Favoriten für Staffelsieg:

Oscherslebener SC
    Haldenslebener SC
    evtl.:
    Mechau oda SAW(letztere hängt vom Saisonbeginn ab !

• Hatte ich nicht hier im Forum gelesen, das erst am 13.7. Staffel-Tag ist? Das bedeutet doch, das diese Ansetzungen erst vorläufig sind, oder?

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

Einmal editiert, zuletzt von StgT ()

• na ja saw als aufsteiger gleich als staffelfavoriten auszugeben halte ich für etwas mutig!!!da gibt es sicherlich noch andere vereine!!!

• @seppel15: klar ist das ne gewagte Aussage, aber ich denke
    schon, dass der SV Eintracht Salzwedel um nen Platz im
    Landespokal mitspielen wird...genug Potential haben die im
    Kader...mein Favorit ist allerdings auch der Haldensleber SC

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von DON 1880
    @seppel15: klar ist das ne gewagte Aussage, aber ich denke
    schon, dass der SV Eintracht Salzwedel um nen Platz im
    Landespokal mitspielen wird...genug Potential haben die im
    Kader...mein Favorit ist allerdings auch der Haldensleber SC

ja nach der letzten serie und den zugängen sollten sie langsam mal aufsteigen denke ich!!!!die übermannschaft des club ist ja nun raus!!

• Zitat

Original von StgT
    Hatte ich nicht hier im Forum gelesen, das erst am 13.7. Staffel-Tag ist? Das bedeutet doch, das diese Ansetzungen erst vorläufig sind, oder?

Natürlich ist das alles erst vorläufig. Das ist die Diskussionsgrundlage für die Vereine zum Staffeltag. Die Ansetzungen werden immer vorab geplant und am Staffeltag abgestimmt.

• An dem Spielplan an sich wird sich auch beim Staffeltag nichts mehr ändern, außer wenn es um Anstoßzeiten oder Verlegungen an dem entsprechenden Wochenende geht... ist ja schließlich auch kein Wunschkonzert, dass sich jeder aussuchen könne, gegen wen er wann spielen will...

• Haldensleber SC hatte heute sein Trainingsauftakt mit 28 Mann und es fehlten noch 5 Mann.
    Der HSC hat einen sehr großen Kader diese Saison. Bis jetzt sind 9 Neuzugänge sind zuverzeichnen und mit 2 weitenen wird noch geredet.

Gruss Nr.21

• Der FSV 1895 verlor heute ein Testspiel beim OSC mit 1:3 (0:1) Toren.

Insgesamt ein gutes Spiel der Magdeburger, die sich am Ende selbst um den Lohn brachten. OSC ging Mitte erste HZ durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter in Führung. FSV machte nach der HZ den Ausgleich, fing sich aber noch zwei Gegentore ein. Würde sagen war sogar schon Nachspielzeit, wo der OSC seine beiden Treffer markierte.

• Zitat

Original von lucio84
    TuS 1860 Neustadt - Eintracht Gommern 5:1 (4:0)

Spiel auf relativ schwachem Niveau, hätte am Ende aber noch mindestens 5:5 ausgehen müssen, doch Gommern vor dem gegnerischen Kasten mehr als kläglich.

Das alte Dilemme der Eintracht, hoffentlich bekommen Sie es in der Vorbereitung noch in den Griff...

• SV Fortuna Magdeburg - Post SV Magdeburg 4:2 (3:0)

Torfolge: 1:0 Sascha Döring (25.), 2:0 Dennis Baptist (40.), 3:0 Christopher Horneffer (43.), 4:0 Dennis Baptist (55.), 4:1 Robert Tautz (57.), 4:2 Nils Röhlinger (75., Elfmeter).

Vollkommen verdient mit 4:2 ging das Vorbereitungsspiel an die Landesliga-Elf, die nur in den ersten 20 Minuten Probleme gegen die Stadtfelder hatte. Dort hatte der Stadtligist mehrere Möglichkeiten zur Führung. Einfache Fehler der Postler und eine gute Chancennutzung der Fortunen brachten bis zur Pause den Favoriten mit 3:0 in Front. Nach dem Wechsel schien sich mit dem zweiten Baptist-Treffer ein Schützenfest anzudeuten, doch danach schaltete die Fortuna den ein oder anderen Gang zurück. Nun konnten auch die Gäste wieder am Fußballspiel teilnehmen und fanden noch den Weg zur Ergebniskosmetik.

Fortuna mit 12 Mann, davon zwei 2.Herrenspieler, angetreten, 10 Mann verweilen noch im Urlaub oder kurieren noch Verletzungen aus.

Zugänge SV Fortuna: Max Schönijahn, Markus Michnik (eigene A-Jugend); Patrick Wöge, Martin Müller (2.Mannschaft)
    Abgänge: Andre Hoof (FSV Barleben)

• Zitat

Original von Nr.21
    Haldensleber SC hatte heute sein Trainingsauftakt mit 28 Mann und es fehlten noch 5 Mann.
    Der HSC hat einen sehr großen Kader diese Saison. Bis jetzt sind 9 Neuzugänge sind zuverzeichnen und mit 2 weitenen wird noch geredet.

Gruss Nr.21

Haldensleben hat ja auch L.Behrens von Ottersleben geholt, sehr gute Verplfichtung !