Unser Ziel war es eigentlich, gegen Mecklenburg zu spielen. Dann muss es halt im Finale sein:-(. Sry Tunnelkönig!
balu: wann wird gespielt?
Unser Ziel war es eigentlich, gegen Mecklenburg zu spielen. Dann muss es halt im Finale sein:-(. Sry Tunnelkönig!
balu: wann wird gespielt?
Pokalhalbfinale wird am 22.März 2008 gespielt.Super und wir haben Heimspiel .
Pokalhalbfinale wird am 22.März 2008 gespielt.Super und wir haben Heimspiel .
Das war alles andere als unser Wunschlos, nach Hagenow zu müssen!
@ NWM- Scorer
Wir wollten ein Heimspiel und spielen in Hagenow Parkstadion , das wird ein Fest im Hexenkessel.
Na mal sehen! Wir wollten auch ein Heimspiel, oder nach Dorf Mecklenburg.
Was solls, ist nun mal so. Aber Spiele gegen unbekannte Mannschaften sind ja auch immer recht nett. Stell schon mal Bier kalt in deinem "Kessel"!
wurde schon ausghelost? Spielt Mecklenburg gegen Groß Stieten und kommt es damit zum Jahrhundertderby?
Das Spiel wird es wohl erst um Platz drei geben...
Mecklenburg ist für mich seit Donnerstag schon erster Finalist!
Ja, ist klar. Für mich stellt sich eher die Frage, wer spielt gegen den ESV im Finale?
Ja, ist klar. Für mich stellt sich eher die Frage, wer spielt gegen den ESV im Finale?
Na Neumühler SV
Mecklenburg ist stark. Das waren letztes Jahr schon ganz enge und verbissen geführte Spiele.
Aber in einem HF ist immer alles offen. Das wir in Sternberg gewinnen hätte auch keiner erwartet.
Mecklenburg ist nicht Sternberg! Spielerisch sind da schon einige Unterschiede! Aber wenn Ihr schon durch seid und mit dem ESV im Finale steht- Glückwunsch!
Wir sind jedenfalls gerne Außenseiter!
Wer im Halbfinale steht will auch den Pot. Also alles für den Club.........
Mecklenburg ist nicht Sternberg! Spielerisch sind da schon einige Unterschiede! Aber wenn Ihr schon durch seid und mit dem ESV im Finale steht- Glückwunsch!
Wir sind jedenfalls gerne Außenseiter!
Aber wenn Ihr schon durch seid und mit dem ESV im Finale steht- Glückwunsch!
Wer hat das denn gesagt?
...da stand was von alles offen...aber egal, bis März ist ja noch etwas hin!
Den März haben wir erreicht, nur fünf Tage noch, dann ist es endlich soweit, das Halbfinale ruft... Es werden sicher zwei "heisse" Spiele werden...
Unabhängig davon, wer weiter kommt: steht nun eigentlich schon fest, wo das Finale stattfindet?
Den März haben wir erreicht, nur fünf Tage noch, dann ist es endlich soweit, das Halbfinale ruft... Es werden sicher zwei "heisse" Spiele werden...
Unabhängig davon, wer weiter kommt: steht nun eigentlich schon fest, wo das Finale stattfindet?
Ich denke schon, dass es sich danach richtet, wer ins Finale einzieht. Bei einem Finale Dorf Mecklenburg- Gross Stieten heisst wohl eine moegliche Austragungsstaette Kurt Buerger Stadion in Wismar oder Dorf Mecklenburg selbst.
Das ganze wuerde natuerlich bei einem Finale Hagenow - Neumuehle wenig Sinn machen.
Also denke ich schon, dass die Verantwortlichen hier auf die Ergebnisse der Halbfinale warten.
Und bei Neumühle - Stieten bzw. Mecklenburg - Hagenow? Ich glaube nicht, dass der Austragungsort von den Finalisten abhängt... Gemunkelt wird ja auch schon, dass Groß Laasch wieder ne Option für den Austragungsort wäre...
Dann glaub mal! Im Falle Dorf Mecklenburg - Gross Stieten waere es doch Bloedsinn, so einen Zuschauermagneten nach Gross Laasch oder sonst wohin zu verfrachten! In diesen Fall wuerden sicherlich beide Vereine alles tun, um es in unsere Region austragen zu lassen. Ist ja nicht nur ein Derby!
Alle anderen Finalbegegnungen waeren sicherlich woanders angebrachter, wo auch immer. Von mir aus auch Gross Laasch!
Warten wir erstmal ab, wie die Spiele laufen... Der Austragungsort wird schon früh genug feststehen...
DFB Bezirkspokal West Halbfinale
Am Samstag,den 22.03.2008 um 15:00 Uhr in Hagenow - Parkstadion
ESV"48"Hagenow : SG Groß Stieten