Bezirkspokal West 3. Runde
Post Schwerin : ESV"48"Hagenow am 13./14. Oktober
ist noch mehr bekannt?
Bezirkspokal West 3. Runde
Post Schwerin : ESV"48"Hagenow am 13./14. Oktober
ist noch mehr bekannt?
dachte eigentlich das es noch ausgelost wird- würde mich ja auch mal brennent intressieren ob es schon ansetzungen für die drite runde gibt.
es wundert mich sehr, dass die ansetzungen schon draußen sind ... gibts denn ne komplette übersicht? wird es jede runde neu gelost? ...
Die Auslosung fand am Sonnabend in Boizenburg bei einer großen Veranstaltung statt. "Deutschland sucht den ElfmeterKönig" .
Dann stell doch mal jemand die Partien hier rein!
Die Auslosung fand am Sonnabend in Boizenburg bei einer großen Veranstaltung statt. "Deutschland sucht den ElfmeterKönig" .
ganz tolle Veranstaltung! kostet ein Schweinegeld sich dort erstmal als Ausrichter einer Vorrunde bewerben zu dürfen und dann findet die Zwischenrunde an einem Spieltag statt. So konnten sich von den 5 Eldenaer Qualifikanten nur 2 mit den restlichen Teilnehmers messen. Von 100 gemeldeten Teilnehmer sind lediglich 34 angereist. T. Falke hat sich unter anderem für das Finale qualifizieren können. Dazu meinen Glückwunsch!!!
und wo bleiben die begegnungn? ...... bin ungeduldig!
@ SV Post:
Jetzt habt Ihr wohl richtig Blut geleckt!?
Sonst hört man von Euch garnichts und jetzt meldet Ihr Euch im Minutentakt an..
und wo bleiben die begegnungn? ...... bin ungeduldig!
Alle Spiele Achtelfinale Bezirkspokal West alle Spiele 14:00 Uhr
Samstag 13.10.2007
Neumühler SV 1990 - Parchimer FC 92
SV Grün- Weiß Mestlin - SG Roggendorf 96
LSV Schwarz- Weiß Eldena - SG Groß Stieten
Mecklenburger SV - MSV Pampow II
SV Dalberg - Schweriner SC
FC Schönberg 95 II - Plauer FC 1912
Sonntag 14.10.2007
SV Post Schwerin - ESV 48 Hagenow
Sonntag 14.10.2007
FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch
schön dieses ewig anhaltende heimrecht ... sagt mal - wo ist eigentlich das finale? muss ja schoma ne reise organisiern
vieleicht schaffen wir es dann mal gegen roggendorf die Rudolph-Harbig-Arena auszuverkaufen. währe ja schön.
vieleicht kannst mal wieder nen paar infos zu unserm nächsten gegner liefern. vorraus gesetzt ihr kenn roggndorf und deren spielgeschähen.
Alles anzeigen
@ SV Post:
Jetzt habt Ihr wohl richtig Blut geleckt!?
Sonst hört man von Euch garnichts und jetzt meldet Ihr Euch im Minutentakt an..
Ja genau , wo spielen die Überhaupt ?? Wo ich früher GST-Ausbildung hatte ?
Alles anzeigen
schön dieses ewig anhaltende heimrecht ... sagt mal - wo ist eigentlich das finale? muss ja schoma ne reise organisiern
Wo das Finale ist , sage ich Dir nach dem Spiel. Ich besorge Dir ne Karte.
sooo, aus der nummer kommste nicht raus. ich will ne karte haben. und wenns keine karten gibt, will ich bier und bratwürste haben!
unser platz ist in schwerin auf der krösnitz - das stadion der 30.000...
@ Schweizer Mauer
vieleicht kannst mal wieder nen paar infos zu unserm nächsten gegner liefern. vorraus gesetzt ihr kenn roggndorf und deren spielgeschähen.
Hmm, kann ich leider nicht. Aber die Ergebnisse diese Saison deuten darauf hin, das Sie auf jeden Fall stärker einzuschätzen sind als letzte Saison. Aber du kannst ja mal den msvscorer vom MSV Lübstorf fragen. Die spielen eine Woche vor eurem Pokalspiel gegen Roggendorf
Hey,
ab wieviel Karten ist man gespeert im Pokal?ab2 Gelben?
ja diese regel müsste noch bestand haben!
habe eine anzeige im Parchim-Flyer geschaltet mit logo. für das achtelfinalspiel gegen roggendorf. kostet 5,- euronen. denke das kann man mal machen. plakat is auch schon in arbeit.
Alles anzeigen@ Schweizer Mauer
Hmm, kann ich leider nicht. Aber die Ergebnisse diese Saison deuten darauf hin, das Sie auf jeden Fall stärker einzuschätzen sind als letzte Saison. Aber du kannst ja mal den msvscorer vom MSV Lübstorf fragen. Die spielen eine Woche vor eurem Pokalspiel gegen Roggendorf
klar kubi, könnte ich auch so ohne vorher gegen sie zu spielen. werden sicher sogar noch vor euch landen