ZitatOriginal von seeler
SSC - MSV I. Das ist doch mal n schönes Los. Da werden bestimmt einige Zuschauer kommen! (hoffe ich)
Na davon gehe ich doch mal aus. Die letzten Aufeinandertreffen waren doch alle recht sehenswert.
ZitatOriginal von seeler
SSC - MSV I. Das ist doch mal n schönes Los. Da werden bestimmt einige Zuschauer kommen! (hoffe ich)
Na davon gehe ich doch mal aus. Die letzten Aufeinandertreffen waren doch alle recht sehenswert.
Hm Grevesmühlen II, was soll man davon halten?
Die wurden letzte Saison ja nur 11, aber haben in der 1.Runde PSV Wismar rausgeworfen.
Hat jemand paar Infos zu der truppe?
ZitatOriginal von Zimmer
720010 023 TSV Goldberg 02 - TSG Gadebusch 14:00 0:7
Dann viel Spaß beim Abenteuer Bezirksliga...
Jo wenn das bei denen so weitergeht, dann spielen die nächstes jahr wieder bei uns.
Abstiegskandidat Nummer 1.
ZitatOriginal von Arthur
Jo wenn das bei denen so weitergeht, dann spielen die nächstes jahr wieder bei uns.
Wieso bei Euch!? Wollt ihr dieses Jahr nicht aufsteigen!?
Sind die denn wirklich so schlecht? Irgendwie müssen die ja auch aufgestiegen sein?
Naja wir haben uns letzte Saison zu dumm angestellt.
Na so schlecht waren sie eigentlich nicht, jedoch sieht man wie der Unterschied zur Bezirksklasse ist.
Aber ich denke schon, dass sie wieder absteigen werden.
Zu uns kann ich nur sagen, das wir hoffentlich wieder oben mitspielen, ob es dann für den Aufstieg reicht, wird man sehen.
Es ist soweit und ganz Mestlin fiebert dem Wochenende entgegen. Es steht die 2te Pokalrunde an und der SV Grün Weiß Mestlin empfängt den bisher ungeschlagen Aufsteiger in die bkl2west SV Dassow. Das wird nen heisser Tanz in der Rudolph-Harbig-Arena
Da Mestlin mit Plau die letzten Überblieben der bkl3west sind hoffen wir auf eure Unterstützung. Es soll ja nicht wieder heißen die bkl3west ist die schwächste im Bezirk. Also, wir zählen auf euch. Wir werden alles daran setzen die nächste Runde zu erreichen.
16.09.2007 14 Uhr in Mestlin
Eintritt 1,-
Davon gibts auch genügend
So ich hab mich noch mal auf den Stand der aktuellen Dinge gebracht und festgestellt das es keinen Grund gibt am 16.09. nicht nach mestlin zu kommen. Parchim ,plau und siggelkow spielen alle samt samstag. und nen sonntag ohne fuba...
ALSO der SV Grün Weiß Mestlin erwartet euch. vielleicht klappt es ja dieses mal mit dem freibier für alle wenn wir gewinnen.
Ich werde zwar nicht persönlich vor Ort mitfiebern, da ich das freie WE anderweitig nutze werde (Poel ist ja schon (wie immer) in Runde 1. rausgeflogen). Aber ich drücke euch natürlich fest die Daumen. Die Dassower sind ja in dieser Saison noch ohne Punktverlust, mal schauen ob Ihr den Jungs die 1. Pflichtspielniederlage der Saison zufügen könnt ...
Viel Erfolg
Bezirkspokal - West 2.Runde
ESV"48"Hagenow : SV Plate
Am Sonnabend , den 15.09.2007 um 15:00 Uhr in Hagenow - Parkstraße
hey ho ein zu spruch aus weiter ferne. das ist schön zu hören das es auch "fans" außerhalb des kreises gibt.
kannst du mir denn sagen ob es wahr ist das sie ihre mannschaft mit spielern aus schönberg gespickt haben.
Es steht die 2te Pokalrunde an und der SV Grün Weiß Mestlin empfängt den bisher ungeschlagen Aufsteiger in die bkl2west SV Dassow. Das wird nen heisser Tanz in der Rudolph-Harbig-Arena
ich glaube auch dass es ein heißer Tanz wird. Dassow will unbedingt hoch in die BL und hat in der Liga sowie in der Vorbereitung beeindruckende Ergebnisse gezeigt. Trotzdem Viel Glück
ins geheim glaube ich ja auch weniger daran das wir weiter kommen aber man kann ja daraus nen netten fussball nachmittag machen. mit vielen zuschauern.
hey ho ein zu spruch aus weiter ferne. das ist schön zu hören das es auch "fans" außerhalb des kreises gibt.
kannst du mir denn sagen ob es wahr ist das sie ihre mannschaft mit spielern aus schönberg gespickt haben.
Ich kenne die Namen und Gesichter der Schönberger zwar nicht, aber das glaube ich nicht!
Wir haben diese Saison zwar gegen die Jungs schon 1:4 verloren, aber im allgemeinen muss man sagen das die Truppe sehr Abschlussschwach ist. Sie spielen schöne, direkte und vor allem kurze Pässe aber eben wie gesagt nur bis zum 16er.
Ansonsten war noch auffällig, das der Keeper ziemlich klein war und der sicherste war er auch nicht. Also schiesst ruhig mal aus der 2. Reihe ...
da muss ich kubi recht geben. ab 16er war auch meist gegen uns schluss! und ab mittellinie gehen sie voll drauf. hinten holen sie in den hohen sphären auch alles was es zu holen gibt, also schön ball flach halten. kommen meist über die starke linke angriffsseite...
Verpasst nicht dem amtierenden Pokalsieger SV POST SCHWERIN am Sonntag beim heissen Tanz gegen Aufbau Boizenburg. Auf dem Papier wohl eher eine klare Sache, für die Landeshauptstädter jedoch das Spiel des Jahres
Wir sehen uns beim Fest! 1,- Euro Eintritt. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt, wie für eine faustdicke Überraschung!
na dann spielen die ja genauso wie unsere letzten spiele abgelaufen sind. starke abwehr mit gutem drang nach vorne. 16er wird meist zu oft quer gespielt und chancen vergeben. das muss dann wochenende mal anders werden.
@ Schweizer Mauer
Sag´s doch einfach wie es ist: Es spielt Not gegen Elend
(Das sagt jemand der schon längst nicht mehr dabei ist )