Union Südost Komplett

  • Quo vadis Herr Hochheim?


    Woran liegt es???
    Alles auf die Verletzungsmisere zu schieben wäre feige und unehrlich...
    Gut Ali ist nicht dabei...na und! Es gibt noch zig andere Spieler, nur die bringen zum Großteil keine Bezirksligatauglichen Ergebnisse/Leistungen.


    Selbstverständlich kann jeder schreiben, was er will, aber es ist von Vereinsseite definitiv nicht erwünscht auf diesen Seiten sich in der Form über andere zu äußern.
    Du weisst ja, wann HH auf dem Platz ist, und ihn dann ansprechen. Aber bitte nicht hier für jedermann sichtbar.

  • :schal1: :schal1: :schal1: Wer ist denn Flying Finn und ryx44 ?




    Wer so gute Vereinsarbeit leistet den würde der Vorstand gerne mit höheren Aufgaben versorgen.


    Seid ihr Vereinsmitglieder?


    Bevor es zu sehr abgeht, bitte private Nachricht, ansonsten haben wir unseren Terrier äh Tippel, der aus gutem Grund angefressen ist.

  • Freunde von USO,


    habe über private Nachrichten Kontakt mit ryx44 gehabt.
    Hört sich ganz gut an der Junge, bin sogar in einigen Punkten der gleichen Meinung wie er, warum wir
    da stehen wo wir jetzt sind.


    Eins ist wohl klar, Trainer und Vorstand, es ist 5 vor 12.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ Mäc
    Kopf hoch es wird schon werden !!!
    Wenn erstmal alle Rädchen innereinander laufen holt ihr schon die nötigen Punkte !!!
    Ihr gehört definitiv nicht nach dort unten !!!
    Und ihr habt auch bis auf 1, 2 mal knapp verloren !!! Solche Spiele werdet ihr früher oder später auch gewinnen und dann geht es automatisch nach oben !!!
    Also auf gehts !!! Sonntag nen DREIER !!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :support: :support: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support: :support:

  • Aufstellung: Zeidler – Celayir – Kelesoglu Turgay –
    Unterhofer – Kelesoglu Tuncay (47. Dayanc) – Alagöz – Pischke – Podzuweit –
    Demir (46. Knauber) – Babij – Dipli.


    Endstand: 7:1 für Preußen, Halbzeit (1:1)


    Die Mannschaft setzte hervorragend die vorher mit jedem Spieler
    einzeln besprochene taktische Maßnahme um, man ließ den jungen Preußen keinen
    Spielraum und ging völlig verdient durch Markus Pischke mit 1:0 in Führung. Riesen-Jubel
    und 80 % der Mannschaft rannten auf mich zu, ich drohte fast zu ersticken. Die
    Chance zum 2:0 war für Pischke da, doch der Schiedsrichter meinte eine
    Abseitsstellung gesehen zu haben. Die Zuschauer waren erstaunt, ob der starken
    Leistung der Neuköllner. Man weiß, dass das Tabellenbild täuscht, denn die
    Hälfte aller Mannschaften haben schon die zwei Spiele gegen die beiden Tabellenletzten
    Friedrichsfelde und Nord-Wedding hinter sich und damit 6 Punkte gesammelt. Diese
    Spiele kommen für USO nun. Leider konnten die Lankwitzer, wie aus dem Nichts
    nach einer Unachtsamkeit von Podzuweit zum völlig unverdienten 1:1 ausgleichen.
    Fazit: USO beherrschte Ball und Gegner. Trainer anderer Mannschaften zollten mir
    ob der tollen Leistung der Neuköllner hohes Lob. Für die 2. Halbzeit musste ich
    auswechseln, da Ali Demir verletzt war. Zur zweiten Hälfte möchte ich nichts
    mehr sagen. Insider wissen warum.


    Ich habe mich nach dem Spiel in der Kabine von jedem Spieler
    ordentlich verabschiedet und meinen Rücktritt erklärt.
    :support: :support: :support:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • hut ab, das ist konsequent...

    "Die von Zivilisation Geblendeten erfahren ihre eigenen tabuierten mimetischen Züge erst an manchen Gesten und Verhaltensweisen, die ihnen bei anderen begegnen, und als isolierte Reste, als beschämende Rudimente in der rationalisierten Umwelt auffallen. Was als Fremdes abstößt, ist nur allzu vertraut." (Horkheimer/Adorno nach Freud)

  • Schade das es so enden musste, in der Mannschaft steckt sicherlich viel mehr drin als der Tabellenplatz aussagt, jedoch ist es halt immer so eine Sache, steckst du erst unten fest, ist die Kacke am Dampfen, vom Spielerkader ist die Mannschaft stark genug die Klasse zu halten, und meiner meinung nach wird man noch paar Plätze nach oben klätern, alles gut dafür von mir.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Mäc
    Sag mal übernimmt dein Schwiegersohn jetzt das Schiff und führt es mit seiner lockeren Art in ruhige Gewässer ??? :bindafür: :bindafür:
    Wünsche euch auf jedenfall alles Gute für die weitere Saison !!!
    Ich denke mal ihr landet am Ende der Saison auf Platz 7 !!!! :bia: :bia: :bia:
    Also Jungs jetzt müsst Ihr endlich mal Charakter zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen !!!!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support: :support: :support: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Nur Platz 7 :bindagegen: . Ich glaube fest daran, daß die Mannschaft noch am Schluß der Saison einen besseren Tabellenplatz als Platz 7 erreicht :bindafür: . Damit geht es ab nach Mallorca, wenn der Vorstand sein Verprechen einhält. Ich wünsche der Mannschaft auf dem Weg nach "Oben" in der Tabelle viel Glück. Männer Ihr packt das, davon bin ich fest überzeugt. Die jetzt kommenden Spiele gegen SV Nord-Wedding und gegen Borussia Friedrichsfelde werdet ihr gewinnen und damit habt ihr 11 Punkte. Also keine Panik, glaubt an Euch. :schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • bernd


    Hallo Bernd,


    wir alle sind der Meinung das wir da unten nicht hin gehören.
    Ja, David Flesch wird ab sofort die Leitung der ersten übenehmen.
    Wenn er es schafft, mehr Ruhe und Disziplin in die Manschaft zu bringen,
    dann können die einzelnen Spieler auch wieder an ihre Leistungsgrenze gehen.
    Somit wäre Weihnachten gerettet und was am Ende der Saison bei rauskommt,
    abwarten.
    Wie du schon sagst, wir alle müssen den Karren aus dem Dreck ziehen.


    Viele Grüße :schal1: :schal1: :schal4:

  • An dieser Stelle sei nochmal gesagt,
    es ist nicht immer der Trainer für alles verantwortlich.
    Jeder bei USO weiss mit welchem Engerment sich Herbert in die
    Aufgabe rein gekniet hat, Karin als Betreuerin = nicht zu toppen.
    Nochmals beiden ein großes DANKE.


    :schal1: :schal1: :schal1:


  • Ich wünsche euch mit dem neuen Trainer sehr viel Glück!
    Habe euch gegen Traber gesehen war zwar nur ein Spiel wenn ich richtig gesehen habe war der Körperliche zustand nicht der beste und David braucht seine Zeit das erstmal in Ordnung zu bekommen.
    Das könnte man mit viermaligen training schnell schaffen aber um die Disziplin stand es auch nicht so gut und das könnte ein wenig dauern wenn die Spieler nicht mitmachen wollen.
    Alles gute für euch viele grüße an David und Tunsay.

  • Aufstellung:
    Zeidler-Podzuweit, Hochheim, Celayir- Knauber46./
    5656., Tuncay Kelesoglu- Alagöz52. , Weckeck, Demir, Pischke-Dipli


    Wechsel: Burma für Alagöz (66.)
    Dayanc für Dipli
    (71.)
    Turgay Kelesoglu für Weckeck (78.)


    Ein Neuanfang nach Maß…

    Frostige Temperaturen, aber dennoch waren die Spieler heiß ihren zweiten Dreier zu holen, alles andere als ein Sieg wäre inakzeptabel – so die Marschroute.
    Und dementsprechend begann man, gute Kombinationen, eine recht sichere Abwehr, allerdings war der Gegner auch mehr als harmlos. Der Gegner spielte ein Kick&Rush zum Weggucken, man merkte, weshalb dieser Gegner unten drin steht.
    Jedoch fehlte den Männern in Blau der entscheidende Zug zum Tor, bis zur 23. Minute mühte man sich für ein Tor ab und dann schießt Pischke die Britzer ins Glück 1:0, längst überfälliger Führungstreffer.
    Wedding dennoch nicht besser, spielte weiterhin mit einer sehr unterdurchschnittlichen Spielqualität und wusste gegen solide USO-Spieler kein probates Mittel, USO spielte sicherer und ließ den Ball sehr ansehnlich durch die Reihen laufen, ein in letzter Vergangenheit recht seltenes Bild, man spürte die Spielfreude in den Beinen.
    Alagöz war es schließlich auch, der in der 40. Min den 2:0 Pausenstand erzielte.
    Bei konsequenter Chancenverwertung, hätte man den Gegner auch 4-5 Tore einschenken können.
    Nach der Pause ein bissiger Start bei den Britzern, Knauber sieht in der 47. Min die Gelbe Karte, USO spielte recht umständlich, teilweise wollte man zu schön spielen, jedoch war dies mehr als oft uneffektiv. Dann sah Okan in der 52. ebenfalls Gelb nach Foulspiel, bis dann Knauber wegen einer normalen Zweikampfsituation Gelb-Rot sah, ein Halteduell, in dem beide gezogen haben, das Foul ist in Ordnung, aber eine gelbe Karte ist absolut zu hart gewesen.
    In der Folge das Spiel aggressiver, man ließ sich von der Unruhe am Feldrand anstecken. Man ließ das Spiel vor sich her plätschern. Es fehlte der Hallo-Wach-Effekt, es musste also was passieren.
    Ali Demir war es dann der in der 68. Min mit einem schönen Linksschuss, die Britzer weckte, das 3:0.
    USO wieder mit Elan und Feuer, man spielte klasse Kombinationen, die leider nicht mit Toren gekrönt wurden.
    Dann entdeckte man die Weitschüsse für sich:
    Erst traf Tim Hochheim nach einem Schuss aus 25 Metern zum 4:0 und dann Dayanc aus identischer Position zum 5:0, beide Schüsse mehr als haltbar, aber dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis.
    Dann noch kurz vor Schluss der Schlusspunkt durch Burma, nach einer herrlichen Kombination zum 6:0 das halbe Dutzend vollgemacht.
    Fazit: Das Spiel wurde auch in der Höhe verdient gewonnen und gibt Mut für die zukünftigen Spiele.
    USO zeigte, dass sie guten Kombinationsfußball spielen können und nicht in die untere Tabellenregion reingehören.
    Der Gegner war alles andere als Bezirksligatauglich, allen voran der Torwart, der eine sehr schlechte Figur machte.

    Beste Spieler: Pischke, Demir