Union Südost Komplett

  • SSC Südwest -SC Union Südost


    Wir sind alle hoch motiviert. USO - da läuft so "Manches" gut !!
    Männer jetzt Flagge zeigen und Südwest in die Schranken verweisen.
    Tretet als diszipliniertes Team auf, spielt mit Geduld, ihr werdet Erfolg haben.
    Männer, setzen wir uns mit einem Sieg erst einmal in der Spitzenregion der Tabelle fest.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • SSC Südwest -SC Union Südost


    Wir sind alle hoch motiviert. USO - da läuft so "Manches" gut !!
    Männer jetzt Flagge zeigen und Südwest in die Schranken verweisen.
    Tretet als diszipliniertes Team auf, spielt mit Geduld, ihr werdet Erfolg haben.
    Männer, setzen wir uns mit einem Sieg erst einmal in der Spitzenregion der Tabelle fest.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support:

    wovon träumste de denn sonst so. bisher habt da doch immer uffn Lessing uffn Arsch bekommen. Wolln wa mal kiecken wer schöner is ......... [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F9.gif]

  • Wie war das mit den ersten drei Spielen ?


    Hochrechnung
    :love: Preußen II , USO UND WEDDING IN DEN ERSTEN DREI SPIELEN= 9 PUNKTE UND TABELLENFÜRUNG GUTE ZEITEN FÜR SÜDWEST.
    Ich glaube ihr habt jetzt schon die Hosen voll.

    Gruß aus Neukölln

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • :schal1: :schal1: @ Krabbe2710




    Erfahrung ????




    wovon sprichst du denn ?


    Genieße, den wohl auch verdienten Erfolg.


    Denn bei so einer Leistung beider Mannschaften wird wohl keiner mehr so oft mit einem dreier vom Platz gehen,


    jedenfalls nicht in der Bezirksliga.


    Nur gut zu wissen, das USO keinen schlechten, sondern einen rabenschwarzen Tag hatte.


    Bis zum Rückspiel, mal sehen wie oft, ihr noch jemanden auf den Arsch gibt.

  • 23.08.2009, 2. Spieltag, 1. Bezirksliga Staffel 2 (Herren) im Landesverband Berlin
    SSC Südwest - SC Union Südost 1924 2:0 (1:0)


    Rabenschwarzer Tag für USO :(
    Mit großen Erwartungen fuhr man in die so ungeliebte Lessingstrasse. Leider fehlten den Neuköllnern David Flesch, Dawid Babij und Slavko Cmeljesevic. Schon beim Aufwärmprogramm vor dem Spiel merkte man, dass bei einigen Spielern die Konzentration auf das Spiel nicht da war. So mußte Kapitän Tuncay Kelesoglu schon vor der Traineransprache ein paar Worte sagen. Somit nahm man etwas "Negative" mit ins Spiel. Die ersten Minuten sahen ganz ordentlich aus, doch man spürte, dass bei einigen Spielern der nötige Biß fehlte. Man hatte dann doch den Gegner über weite Strecken im Griff. Leider sorgte wieder ein individueller Abwehrfehler, hier war der Torhüter der Neuköllner nicht ganz unbeteiligt, für den 0:1 Rückstand. Egal, die Mannschaft und hier insbesondere Ilker Dipli erarbeiteten sich viele Chancen. Der Gegner konnte wiederholt nur durch Foulspiel die Angriffe der Neuköllner stoppen. So kam es zu zwei Elfmetern für USO, aber beide wurden kläglich verschossen. Das und die aus Neuköllner Sicht zu harte rote Karte :rotekarte: für Ilker Dipli (eine gelbe Karte hätte hier völlig gereicht), der sich nach vielen Provokationen seines Gegenspielers mit einem Ellenbogencheck zu befreien versuchte, war der Knackpunkt des Spiels. Die Mannschaft versuchte trotzdem fast 60 Minten lang mit nur zehn Mann den Anschlußtreffer zu erzielen, man war ständig feldüberlegen, hatte die meisten Ballkontakte auch mit zehn Mann, doch es sollte nicht gelingen. Bei zwei verschossenen Elfmetern und einer nicht ganz berechtigten roten Karte hat die Mannschaft sich trotzdem nicht aufgegeben und alles versucht. Es sollte nicht sein. Zudem hatte Südwest mit dem ehemaligen Oberligaspieler von Croatia einen hervorragenden Torhüter, der neben dem 2 fachen Torschützen Bohran (er hatte die Nummer acht) der beste Mann auf dem Platz war. Bei den Neuköllnern konnte Jens Podzuweit gefallen.


    Spielbericht von Herbert Hochheim


    SSC Südwest: keine Aufstellung angegeben
    SC Union Südost 1924: R. Zeidler - C. Celayir, I. Dayanc (ab 75. T. Kelesoglu), D. Knauber, J. Podzuweit - A. Demir, T. Kelesoglu, T. Weckeck - I. Dipli, T. Hochheim (ab 75. D. Katsidis), B. Unterhofer


    Tore: 1:0 (8.), 2:0 (57.)


    Besondere Ereignisse:


    16. Minute Elfmeter für USO: Ali Demir schießt in den Himmel
    36. Minute Rote Karte für Ilker Dipli von USO (nicht berechtigt)
    39. Minute Elfmeter für USO: Torsten Weckeck scheitert am Torhüter von Südwest


    Es folgt nun der schwere Gang zu den Mahlsdorfern, aber da kann das Team sich rehabilitieren.
    :support: :support: :support:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hochheim Herbert ()

  • Extra für dich Mutu


    Erstmal muss ich sagen das ich von USO die Brüder Kelesoglu, den Co Trainer Jovanovic auch persönlich kenne.


    Ilker Dipli kenne ich aus meiner Schulzeit weil wir hingen im Lipschitzbad ab. Er kennt mein Bruder auch. Habe ihn aber seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen


    1996 hat Dipli damals in der A-Jungend bei Tas gespielt und ich bei TSV Rudow. Wir haben uns dann im Neuköllner Pokalfinal getroffen. Ilker hat Spielmacher gespielt und war einer der Besten seiner Truppe. Tas war natürlich Favorit und wir Aussenseiter.


    Spielort war das schöne Stadion, die Heimstätte von Tas. Schöner Rasenplatz. Ich hab damals Stürmer gespielt. Und das Final fand genau 1 Tag vor mein 18 Geburtstag statt. Somit war es mein letztes Jungendspiel und die Manschaft wollte sich extra ins Zeug legen damit ich den Pokal als Geburtstagsgeschenk erhalte.


    Wir hielten bis zur Halbzeit ein 0:0. Als wir raus gingen zur 2 Halbzeit traff ich zufällig Ilker und ich machte ein Spass und sagte Ilker schieß uns zweite Halbzeit nicht ab. Er lachte und sagte keine Angst ich nehme mir den Ball jetzt und hauen ihn aus 30 Meter in den Winkel.


    Und was ist passiert gleich in der 47 Minuten Dipli bekommt ein Zuspiel und haut den Ball von fast 35 Meter in den Dreiangel. Danach hat er uns noch 3 Dinger reingehauen davon 1 Elfmeter. So verloren wir 5:0 und davon 4 Diplitore.


    Ilker ist und bleibt ein ganz großer. Schade das er nach sein schwern Unfall nie wieder seine alte Klasseform gefunden hat.


    Noch eine Annekdote:


    Im Schwimmbad hat Ilker und seine Kumpels Karten gespielt, wo der Verlierer Raki trinken musste. Leider kannte Ilker das Spiel nicht und seine Kumpels haben Ihn verarscht. Er hat nämlich immer gewonnen und sie haben Ihn weiß gemacht das der Gewinner trinken musste. Er hat fast alleine eine Rakiflasche pur geleert und das bei einer Hitze von 30 Grad


    Das waren noch Zeiten

  • :bia:
    Wie wäre es denn, wenn Du einmal zu unseren Heimspielen kommst und den Ilker nach 10 Jahren wieder triffst. Hallo Felix Magath, Du bist herzlich willkommen auf dem Treseburger Ufer. :bindafür:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht