noch 27 Spieltage Borussia wird bestimmt in der nächsten Zeit zurücktreten bzw. der Verband wird das in die hand nehmen wenn sie bei den nächsten 2 Spielen auch keine 11 Mann zusammen kriegen bzw. absagen/nicht antreten !
Union Südost Komplett
-
-
na dann sind ja nur noch 81 punkte möglich
-
jub und von den 81 ziehste mindestens noch 6 ab denn die nehmen wir euch weg
-
[Blockierte Grafik: http://www.alexanderkharlamov.com/wp-content/uploads/2006/12/gump.jpg]
Hey Forrest,
hier mein Angebot an dich :Da ja bekannt ist, dass du die 100m vermutlich unter 11 sec. rennen kannst, gebe ich einen aus, wenn du es schaffst, die 100m mit Ball am Fuss unter ........... na sagen wir mal
1 min und 20 sec
zu rennen .
Viele werden jetzt wieder sagen, typisch Kroko, weiss genau das er diese Wette nicht verlieren kann
-
meinst du mich jetzt?
-
Die wette würde ich niemals annehmen, weil falls ich gewinnen sollte, bei leitungswasser bekomme ich immer durchfall ist aber nett gemeint von dir........... aber lieb gemeint von dir
-
Unter 11 sec ? welche Position spielst du?
-
ich spiel nicht mehr bei uso....... spiel jetzt bei blankenfelde, spiel meistens rechtes mittelfeld
-
Wie ich na toll da dachte ich da hab ich mal nen konkurrenten und denn sowas
-
tut mir leid aber guck mir das spiel an wenn ihr am treseburger spielt
-
Mach das aber das dauert noch...denn in 2 wochen kommt USO ja schon zu uns an den Rosenhag
-
Na dann werden wir ja sehen wer besser ist..... ich tippe auf ein 2-4 für uso
-
oha da haben wir ein kanidaten der die zweiten Mannschaften sehr unterschätzt...;)
-
ne aber ich weiss was uso kann... egal gegen wen, an einem guten tag schlagen sie fast jeden aber an nem schlechten können sie selbst gegen kreisliga c vereine verlieren
-
Du das wird jede Mannschaft von sich sagen, das sie wissen was sie koennen und das an einem guten tag man jeden schlagen kann, das koennte ich jetzt auch von meiner Mannschaft sagen...
Aber das ist es ja was eine gute Mannschaft ausmacht, die konstanz
also wenn USO sone Mannschaft ist von der die Tagesform abhängig ist, denn werden sie im niemansland spielen wo es um nix geht, also im Mittelfeld...
-
hmm wo die reise hingeht in dieser saison kann man nach dem ersten spieltag noch nicht sagen....
-
@ Uso 04
Bei USO gibts nur eine Richtung, das ist gen Süden !!!
Bis Platz 6 steht Malle fest.
Noch können Tickets gelöst werden.
-
Ihr fahrt auch nach Malle !? Wir auch und da ist am Ende der Saison der Platz egal
Aber mit nimm guten Platz macht Malle doch gleich nochmal ein bisschen mehr Spaß
-
@ mcuso
Re Raise
ich glaube bei der mannschaft passt Jamaika eher
-
SC Union- Südost I - 1. FC Galatasaray Spandau I 4:1
Wie siehts aus mit nimm Spielbericht?
Waren die so schwach oder ihr so stark?