Union Südost Komplett

• Ich glaube das ihr mich diesjahr nicht unbedingt brauchen werdet, wie ich mir samstag selbst ein bild machen konnte habt ihr doch ne ordentliche truppe zusammen.....

Ok, haben den Termin 2014 notiert. Ein Mann, ein Wort !!!!!
    An gewissen Orten dieser Stadt würde man jetzt sagen "Aus der Nummer komm ich nicht mehr raus" :rofl: :rofl: :rofl:

Aber zur Renovierung braucht man nicht 32 Jahre alt zu sein. Und ich glaube mich ganz dunkel daran erinnern zu können, dass die ein oder andere Zigarette während den legendären "Bildungsnächten" auch von dir zur Renovierungsnotwendigkeit beigetragen hat. :versteck: :versteck:

• @ McUso & Kroko

Ach ja, das waren noch zeiten, wenn ich daran denke, bin ich fast geneigt ein Termin vor 2014 auszumachen,
    leider muss ich für den 6.8 absagen, nach dem ich nochmal gründlich auf meinen Trainingsplan geschaut habe, ist mir aufgefallen das ich zur gleichen zeit in der Großstadt Mittenwalde zu einem Freundschaftsspiel unterwegs bin
    Aber falls ihr 4 Asse an die wand malen wollt,weiß ich von wem ihr euch tips holen könnt

P.S und für meine gerauchten zigaretten fege ich das nächste mal wenn ich da bin ;-)

• An alle, die es nicht wissen sollten.
    Heut wird der Präsi 25 Jahre alt (glaube ich) :rofl: :rofl:

Ach ja, die Schienen für den Getränkesonderzug zur Treseritze sind noch gelegt :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

hast du da nicht ausversehen die zahlen verdreht :thumbsup: :thumbsup: na ja dann kann man ja nur hoffen das der zug der da kommt nicht so klein ist wie der bei dir :bindafür: :bindafür:

• So dicker, danke für den schönen Nachmittag.

Schienen legen ? wofür oder was !!!

Blondie....................... 31 Grad Außentemperatur, schlürf, 2 Selter und der Blonde ist müde !!!!

Tippel, was los mit Atze ????? :schal1: :schal1: :schal1:

• Das weiss ich auch nicht !!!!!!
    Seit er für Lok Schöneweide spielt, kann er nicht mal mehr zwei Selter wegmachen :versteck: :versteck: :versteck:
    Aber schätze mal, wenn seine Hessen-Tournee vorbei ist, wird er wieder voll ins Training einsteigen :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• na ja dann kann man ja nur hoffen das der zug der da kommt nicht so klein ist wie der bei dir :bindafür: :bindafür:

Mein lieber Präsidente,

musste dir doch als ersten Big Boss noch Spielraum nach oben lassen.
    Weisst doch, hab keinerlei Ambitionen auf deinen Posten und :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: soll bei so manchem das Wahlverhalten beeinflussen (warum muss ich dabei schon wieder an den Blonden denken?????????????)

• @ Kroko

Nach Rüchsprache und ausgiebiger Untersuchung schien in Blondies Selter keine Kohlensäure gewesen sein, das erklärt dann doch so manches.

Gerüchteküche Lok Schöneweide, nach Blondies Aussage, war es wohl nur ein Gastspiel und für die Zukunft bleibt er uns erhalten.

Auf, auf ihr Blau-weißen. :schal1: :schal1:

• Jungs, denkt bitte daran, das kommenden Donnerstag ab 17.00 Uhr der USO-Treff renoviert werden soll.

Wir können immernoch ein paar fleißige Helfer gebrauchen.

Melden bitte beim Vorstand. :schal1: :schal1: :schal1:

• Letzter Test vor den Pflichtspielen zeigt eine gute USO-Truppe, die nach vierwöchiger knallharter Vorbereitungszeit die hochgelobte Truppe von Eintracht Südring mit 3:1 schlägt. Leider wurde das Team durch Verletzungen einiger Spieler zu hart bestraft.

Aufstellung: Zeidler - Celayir - Demir - Flesch (76. Abou-Chaker) - Pischke - Kelesoglu Turgay - Hochheim - Podzuweit (38. Unterhofer) - Knauber - Cmeljesevic ( 75. Achkir) - Babij

1:0 Cmeljesevic (auch Halbzeitstand)
    2:0 Demir
    3:1 Hochheim

Enstand: 3:1 für USO, Halbzeit 1:0 für USO

Am Sonntag geht es los - Männer. Laßt uns in die nächste Runde kommen.
    :schal1:

:support:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• [Blockierte Grafik: http://www.gbpics.eu/upload/62763-gbpics.eu.gif]

ALARM :bia: :bia: ALARM

Der Blonde hat am Freitag, d. 14.08.09 Geburtstag und macht eine richtige Sause :schal1: :schal1: :schal1:
    Er will den Trese wackeln lassen :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Werte Sportkameraden,

am kommenden Mittwoch, 19.08.09, 19.00 Uhr

findet im neu renovierten USO-Treff eine Vorstandsitzung statt.

Einladungen erfolgen nochmals per e-mail, bitte Postfächer kontrollieren.

:schal1:

• Heute war für USO mal wieder ein erfolgreicher Tag.

Beginnend mit der 2. Männer die gegen Galatasaray 2:2 spielten,

folglich legte die 1. Herren noch einen drauf und fuhr gegen Galatasaray gleich zum Saisonauftakt den ersten 3er ein.

Die Senioren wollten dem nichts nachstehen und schlugen LBC.

Aber einen besonderen Dank gilt dem Sportskameraden Ingo Herzsprung vom 1.FC Wilmersdorf.

Nach exzellenter Leitung der Bezirksliga-Begegnung der 1.Herren, half er kurzer Hand bei dem nachfolgenden Spiel der Senioren

gegen LBC als Leiter der Partie aus und das bei über 30 Grad im Schatten.

Jeder der heute Fußball gespielt hat, versteht das man nach 90 min. platt ist.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, nicht nur von den Senioren von USO, auch die Spieler von LBC attestierten Ingo eine klasse

Leistung und sagen danke. :schal1: :schal1: :schal1:

• 1. VfB Hermsdorf II 1 1 0 0 6:0 6 3
    2. SC Union- Südost I 1 1 0 0 4:1 3 3
    3. SV Blau Weiss Berlin I 1 1 0 0 3:0 3 3
    4. FC Brandenburg 03 I 1 1 0 0 3:1 2 3
    5. FCK Frohnau I 1 1 0 0 2:0 2 3
    5. BFC Preussen II 1 1 0 0 2:0 2 3
    7. Eintracht Mahlsdorf II 1 1 0 0 2:1 1 3
    8. FC Liria I 1 0 1 0 1:1 0 1
    8. SC Borsigwalde 1910 I 1 0 1 0 1:1 0 1
    10. FC Hertha 03 II 1 0 0 1 1:2 -1 0
    11. SV Nord Wedding 1893 I 1 0 0 1 1:3 -2 0
    12. SSC Südwest 1947 I 1 0 0 1 0:2 -2 0
    12. VfB Einheit zu Panko I 1 0 0 1 0:2 -2 0
    14. 1. FC Galatasaray Spandau I 1 0 0 1 1:4 -3 0
    15. 1. Traber FC Mariendo I 1 0 0 1 0:3 -3 0
    16. Borussia Friedrichsf I 1 0 0 1 0:6 -6 0

noch 29 spieltage...... wenn Ihr denn da immer noch steht haut selbst kroko einen rein, glaub ich