Union Südost Komplett

• Mensch Männer hattet ihr heute ne Quatschrunde,es wurde ja mehr mit dem Schiri gehadert als fussball gespielt. Wenn ich an das wahnsinnige Solo von Stürmer Hecker denke (2:3),so hätte man mehr machen müssen. Leider habe ich auch gesagt das es schwer wird auf dieser Kunstritze den WSV zuschlagen.Nur die Rote Karte war ein Witz,sowie der Elfmeter.Aber wie es im Fussball nun mal ist sind solche Fehlentscheidungen als Tagesordnung im Amateurbereich.

Trotzdem viel Erfolg in den Restpartien

Grüsse aus Weissensee

P.S. Herr Hecker respekt,hatte ja gedacht das du nur im technischen Bereich was drauf hast,aber das dritte Tor war ja auch läuferisch stark ;) :P

• MK-3

Danke für deine Respektzollung !!

Hätte aber lieber ein Tor weniger gemacht, wenn wir da´nn gewonnen hätten !!!

Wäre schön gewesen, haben doch alle für uns gespielt !!! Aber was soll man machen, wir sind halt vielleicht doch noch nicht so weit um oben dabei zu sein !!!

Schade, schade !!!!!

• Wenn man die heutigen Ergebnisse gesehen hat, waren die anderen Verfolger noch viel schlimmer. Wir haben unser besten geben um es noch spannend zuhalten aber selbst das konnte keiner der Verfolger nutzen.

Der wohl grösste Gewinner dieses Spieltags ist wohl SÜDWEST.

Kopf hoch und nächste Woche wieder alles wettmachen :bindafür:

• Hey, was los ?????
    Hörst dich ein bisschen deprimiert an. OK, war ein Rückschlag gestern. Aber wie schon gesagt, haben alle anderen auch nicht gewonnen, was das gestern Geschehene aber eigentlich nur ärgerlicher macht.

• Genau das ist das ärgerliche, und es ist das 2. mal passiert !!!

gegen Trabzon wurden wir richtig bestraft !! Und über gestern, naja brauchen wir nicht darüber reden !!!

Scheiß Einstellung und laqngsam sollten mal einige überlegen, ob sie Freitags noch ein bis 12 Bier trinken können wenn wir Samstag spielen !!!

• Wollt Ihr denn wirklich aufsteigen bzw. über den Aufstieg reden? Das würde bedeuten, dass wir nächstes Jahr gar nicht mehr gegeneinander spielen können ;( Das wäre doch schade :nein: ... Es steht jetzt 6:6 nach Punkten, aslo müssen wir nochmal ran... :thumbsup:

Nichts desto trotz, weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal...

• @ all Usospieler

Wir haben zwar wieder ein BigPoint liegengelassen, aber wenn ich an die Blau-Weißen denke, die immernoch vom Aufstieg reden, dann kann ich nur sagen: "Lasst uns Fussballspielen und die Vollblutfussballer von Blau-Weiß hinter uns in der Tabelle !"

Aber wie schon im Forum von Blau-Weiß zu lesen ist, sie haben die Wende geschafft, ein Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten !!! Hut ab !!!!

• Hecker, wo steht was von Wende in unserem Thread? Der einzige der dieses Wort nach dem Concordia-Spiel benutzt hat, warst du...Aber sicher hast du recht, wenn wir so weitermachen, werden wir wohl in geraumer Zeit wirklich nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Einzig und allein hat es wohl Hürtürkel verdient aufzusteigen, der Rest ist wohl einfach zu doof, in den wichtigen Spielen zu punkten. Und das kennt ihr ja genauso gut wie wir.Wenn das so weitergeht wird der zweite Platz wohl erst am 30.Spieltag entschieden. Und noch ist bis Platz 6 alles drin. Und Ziele muss man haben. Auch wenn wir erst mal 3 Punkte als Ziel haben sollte, aber momentan ist der Wurm drin.

• Für eure Truppe viel Glück für den kommenden Spieltag,wird aber genauso schwierig werden wie bei Wartenberg. Lichtenberg will ja noch was reissen und die Klasse halten,also machts diesmal besser.Ach ja und lasst euch nicht unterkriegen von den Schiris

Gruss aus Weissensee

:bindafür:

• So nach dem 1:2 gegen Lichtenberg und dem 1:1 gegen Borussia 1920 muss nun ein Sieg gegen Blau-Weiß her !!!

Jetzt müssen wir uns als Mannschaft präsentieren und den Arsch zusammenkneifen und natürlich Siegen !!!

Mein Tip 4:1 für uns !!!

• Kaum ist man mal ein monat nicht online und schon wird USO hier vernachlässigt,
    Oder liegt es daran das wir 6 spiele in folge nicht gewonnen haben?
    Dazu kann ich nur sagen das wir das selber schuld sind, aber egal kommen auch wieder bessere zeiten

• @ Uso04: Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es getan :thumbsup: , hier ist ja wirklich eine Ruhe eingekehrt, die man gar nicht gewohnt ist. Vor allem, wenn man sich die Seiten anschaut, wo es noch um den Funken Aufstieg ging... :verweis:

Seht es doch mal so, solltet ihr nicht aufsteigen und wir nicht absteigen, dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr wieder. Alleine dieser Gedanke muss doch das Forum vor Freude glühen lassen :rofl: :bindafür: :?:

• So Saison ist beendet !!! Mal schauen, was man so schreiben kann !!

BFV-Pokal Vorausscheidung nenne ich das mal !!! (Musste ich noch nie spielen !!! Mit 30 das erste mal, wie schön)

Gegner ist Viktoria Friedrichshain !!!

Kropp-Pokal haben wir eine Hammergruppe:

TSV Rudow, Trabzonspor, wir und den vierten weiß ich leider nicht !!

Schöne Fussballfreie Zeit, vielleicht schreibt man ja weiter hier !!!