Da seid ihr beiden euch einig oder?
Union Südost Komplett
-
-
Na klar, forest. Beingestelle ab und los gehts.
-
Hey Kroko bist du schon wieder am essen???
Lass mir was übrig....Küsschen für Giulia , Temi und Carli
-
Kroko, für dich würde es auch mit beingestell reichen
-
@ uso 04
das schlimme ist doch,selbst ohne beingestell magst du schneller sein, aber wie sieht die sache aus wenn noch ein ball mit im
spiel ist !!!!!!da reicht es auch nicht mit beingestell
-
-
War schon irgendwie ein komisches Spiel heute. Uns gelang es, aus den ersten 6 Angriffen 5 Tore zu erzielen. Obwohl Rehberge in meinen Augen wahrlich nicht so schlecht war, war das Spiel aber dennoch nach 20 min. gelaufen. Wir schalteten einige Gänge zurück und Rehberge fehlte aufgrund des deutlichen Rückstandes wohl die letzte Motivation. Die zweite Halbzeit plätscherte dann so vor sich hin.
Es war aber eine alles in allem akzeptable Leistung unsererseits. -
Einen respektvollen Gruss aus Weissensee
Dann hat sich ja der Sieg bei uns gelohnt,manchmal machen wir auch mal was richtig
Nein Spass beiseite starke Leistung,und weiterhin viel Erfolg.
-
Danke MK-3 !!
War wirklich eine tolle 1. Halbzeit von uns !!!
Aber die 2. sollten wir vergessen !!
Aber egal 5 Punkte am 2. dran !!! Mal sehen was noch geht !!!
-
-
Wird schwer aber mak schauen !!!
-
Wenn du noch länger so aussiehst wie jetzt.... dann ja...
Aber wenn Kroko spielt , ist alles so gut wie sicher....
-
Warum die Lachmännchen ??????
Ach so, bist wieder am stänkern !!!!
-
behe77: Hecker, du willst gegen uns Tore machen. Denk mal nicht, dass die Mannschaft, die du gegen Trabzon gesehen hast, gegen euch auflaufen wird. Ich sag du machst nicht mal eins!!! Großen Worten folgen meist kleine Taten. Denkt mal nicht, dass wir schon aufgegeben haben. Wartet die nächsten Wochen ab und ihr werdet sehen...
Sportlichen Gruß, man sieht sich ja demnächst!!
-
@Blauer Reiter
??? Der Name ist komisch !! Alkoholprobleme ???
Schön wenn man anonym schreiben kann, oder !!! Wäre nett wenn du dich outen würdest, wer du bist !! Gerne auch per PN !!!
Tore schießen muss ja nicht sein, aber wir hauen euch weg !!!
Und das Ihr aufgibt habe ich nicht geschrieben, nur das Ihr zu dünne seid um aufzusteigen !!!
Alles Gute trotzdem, ausser gegen uns natürlich !!!
-
Muss schon sagen, erstaunlicher Einfallsreichtum. Der Name sollte eigentlich meine Verbundenheit zu meinem Verein ausdrücken. Dachte, dass versteht man. Aber naja..egal. Würd dir sogar sagen, wer ich bin, aber da wir uns nicht kennen, bringt dir das auch nichts. Reicht doch, wenn du weißt, dass ich Blau Weisser Spieler bin. Wenn du meinst wir sind dünne, denk bitte weiter so, besonders wenn wir gegen euch spielen. Ihr müsst auch erst mal in den nächsten zwei Spielen eure Punkte holen. Und dann Borussia und dann wir.Und dann können wir noch mal quatschen. Das ist das Gute am Fussball. Der wird nämlich auf dem Platz und nicht durch quatschen gewonnen.
Alles Gute zurück!! -
Wenn der Name als Pseudonym für deine Verbundenheit zu Blau-Weiss steht, was du ja anscheinend für sofort allgemeinverständlich voraussetzt, habe ich nur noch eine Frage :
Betreibst du bei Blau-Weiss den Fussball- oder den Pferdesport ???
-
Hey! Lustig!!!
Ich frag dich doch auch nicht, ob du Werbung für Lacoste machst!! Machst du?? Seh schon, hier darf man nicht zu viel erwarten...
Und ich glaube du meinst "selbstverständlich", aber egal... -
Nein, Nein !!!!
Meinte schon allgemeinverständlich.
Aber du hast recht, von so manchen Nutzer sollte man halt nicht soviel erwarten.
Nicht wahr, blauer Reiter ???? -
Wartenberg - Uso 3:3 (1:1)
Für Kroko gab es die ??? Da war ja anscheinend ganz schön was los