Union Südost Komplett

• Habe gehört 10 junge Spieler verlassen den Verein. Was gibt es Neues über Zugänge und Abgänge. ?(

Um die Sache klarzustellen, richtig, 10 junge Spieler haben den Verein verlassen.
    Es handelt sich um Jugendspieler, da der Betreuer der Mannschaft den Verein wohl wechselte......den Rest kennt man ja. Aus dem Männerkader konnten wir nur einen Abgang verbuchen, Tim Hochheim der allerdings schon seit Monaten nicht mehr spielte.
    Die Zugänge überwiegen. Unterm Strich: Fortschritt. :schal1:

• Ali Demir im Mittelfeld mit Jahdauti, ist an dem Wechsel zu FC Liria was dran ?

Nöööö

und nach jetzigem stand wird Jadauti Liria wohl auch verlassen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Nachmittags traf man sich wie immer auf dem Trese um gemeinsam Deutschland auf Großbild zu sehen.
    Anschließend lud Trainer Flesch die Jungs zu sich nach Hause ein um alle Spiele der WM nochmal auf Playstation nachzuspielen.
    Trainer, Spieler und Vorstand analysierten bis in die Morgenstunden.
    Ergebnis: Spaaaaaaaaaaaaaaaß hat`s gemacht.
    Eine Großfamilie wächst zusammen.
    Wer noch Geschwister sucht, Neuzügänge sind herzlich willkommen. :schal1: :schal1: :schal1:

• Ali Demir zu Liria? USO läßt Ali.D klonen?!
    Am Freitag beim Auftakttraining standen gleich drei Demirs auf`n Platz.
    Des Rätsel`s Lösung, seinen beiden Brüder haben mittrainiert. :schal1:

• Da ich viele Spiele der zweiten Saisonhälfte am Spielfeldrand mir ansehen durfte, denke ich, dass die Truppe, die nunmehr überwiegend zusammenbleibt, nächste Saison bestimmt eine gute Rolle spielen wird. Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft nächstes Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

Falls man die gute Stimmung in die neue Saison mitnimmt, ist ein Schnuppern an die oberen Plätze durchaus möglich.

Primäres Ziel des Kiez- und Familienvereins ist und bleibt die Integration von Jugendlichen an das Vereinsleben, welches auch die Betreuung derer auf und neben dem Spielfeld beinhaltet. Die Vielfalt von gemeinsamen Freizeitaktivitäten bekräftigt dieses Vorhaben eindeutig. Trainer Flesch und auch der 1. Vorsitzende T. Krieger werden auch in der neuen Saison viel Wert darauf legen.

Vielleicht weckt es ja die Neugier des Einen oder Anderen für einen Beitritt.

Viel Erfolg Jungs in der neuen Saison, werde mir bestimmt das eine oder andere Spiel anschauen.

• Sprichst aus Erfahrung Talent02.
    Freue mich immer wenn Du auf dem Platz bist.
    Habe aber noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, das Du ab neuer Saison wieder auf Torejagd gehst.
    :schal1:

• Stern Britz: USO 0:4, Halbzeit 0:0

Die ersten 10 min. hatte der Gasgeber zwar mehr Ballbesitz, hielt ihn aber nur den eigenen Reihen.
    Als USO dann das Heft in die Hand nahm und zielstrebig nach vorne spielte, kamen die Sterne gehörig unter Druck.
    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis USO in Führung geht.
    Man ließ einigen gute Chancen bis zur Halbzeit liegen.
    Folgerichtig ging man in der 2. Halbzeit in Führung und baute den Vorsprung schnell aus.
    Der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr, die Höhe eher schmeichelhaft für Stern Britz.
    Teurer Sieg wegen der roten Karte für Ali Demir, muß man bestimmt nicht geben, Schiri hatte vielleicht einen anderen Blickwinkel.
    Abwarten was morgen passiert, die Mannschaft und Trainer haben jedenfalls genug Eier in der Hose auch das wegzustecken.

Ich wünsche Euch viel Glück USO`s, macht echt Spaß euch zuzusehen.
    Fast noch vergessen, 2:0 USO, Luuuuuuuuuupfer von Torte, ein Genuss.

:schal1: :schal1: :schal1:

• Concordia Britz - USO Halbzeit 1:0, Endstand 2:0.

Es war nicht unbedingt ein Spiel das die Zuschauer mit der Zunge schnalzen ließ, vielleicht waren die Blau-Weißen vom gestrigen Spieltag noch etwas müde.
    Concordia war jedoch etwas spritziger und holte sich verdient den Sieg.

• USO - Marothon, Halbzeit 1:1, Endstand 8:2

Ich selbst kam erst zur zweiten Halbzeit und man sagte mir das ich nicht viel versäumt habe, die ersten 45 min. waren wohl ziehmlich zerfahren.
    Marathon ging wohl verdient in Führung, USO glich kurz vor der Pause durch einen Foulelfmeter aus.
    Zweite Halbzeit sah man deutlich das die Blau-Weißen über die größeren Kraftreserven verfügten und einen sicheren, vielleicht auch ein etwas zu hoch ausgefallenden Sieg einfuhren.
    Besonders erwähnenswert, Törjäger Gihan Güney mit 3 Kopfballtoren.

:schal1: :schal1: :schal1:

• Unsere Mannschaften sollen ausgebaut werden.

Wir suchen für den kompletten Männerbereich einschl. Senioren und Alt-Liga noch Spieler für die neue Saison.
    Desweiteren brauchen wir für die Senioren einen Trainer, für die erste einen Betreuer.

Bitte meldet euch telefonisch, 1. Vorsitzender 01775604473 oder übers Forum.
    Auf das ihr Blau-Weiß werdet.

• USO : Adler = Halbzeit 0:0 Endstand 1:1

Im ersten Testspiel ließ man gleich mehrere, 100%zige Torchancen aus.
    Trotz Feldüberlegenheit trennte man sich von Adler in aller Freundschaft 1:1.
    Gott sei dank war es nur ein Vorbereitungsspiel.
    Zu erwähnen die Torhüter beider Mannschaften die doch einiges zu bieten hatten und durch Ihre sehr guten Leistungen bestachen.

:schal1:

• USO: SF Rudow, Halbzeit 1:0 Endstand 3:2

Ähnlich wie gegen Adler, viele Torchancen liegen gelassen und am Ende wurde es noch richtig eng.
    Gestern allerdings hat Trainer Flesch viel ausprobiert, durch die ständige Wechselei kam nie so richtig
    spielfluss auf.
    Bester Mann, Felix Röstl, Schiri von Südwest. Erst 21 Jahre, jede Situation im Griff und kann auch in den entscheidenen Situationen mal weghören. Selbst auch Spieler, merkt man. Hut ab Felix und alles Gute. :schal1: