Union Südost Komplett

• Mit dem 9:3 bei Borussia F. verlässt die Erste wie unsere Alt-Liga die Abstiegsregion.
    Durchatmen bis nächsten Sonntag, Gott sei Dank, findet die 1. wieder zur alten Heimstärke zurück, so das wir uns wieder auf einen spannenden Fight auf dem Trese freuen können.

:schal1: :schal1: :schal1:

• Ich wünsche der Mannschaft für die restlichen Spiele viel Erfolg, haltet zusammen und besinnt Euch auf Eure Stärken, dann habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. :) :) :)
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• Im Alt-Ligaspiel bei Friedrichshagen fing sich USO in der letzten Minute den Ausgleichstreffer ein.
    Schon erste Halbzeit hätten wir das Spiel auf Grund der Chancen zu unseren Gunsten entscheiden müssen,
    somit fällt die Entscheidung am allerletzten Spieltag.
    Viel Glück für die nächste Woche. Vielleicht trägt der Fußballgott nächstes Wochenende Blau-Weiß.

Genauso bitter für die 1erste bei Borsigwalde, bravorös gespielte 2. Halbzeit, in der man doch beste Möglichkeiten für
    das 3:1 und 4:1 aus USO-Sicht hatte und in der Nachspielzeit 90+ 3 den Ausgleich hinnehmen musste.
    Das ist definitiv eine gefühlte Niederlage.
    Troz allem Jungs, nicht die Köpfe hängen lassen, wie man schon in den letzten Wochen sah, wir können gegen jeden gewinnen.

• 8 Spiele in Folge nicht verloren, hört sich gut an, aber die Ernte konnte man in den entscheidenen Spielen nicht einfahren.
    Heute war es mal anders. Selbst wenn man die rosa Vereinsbrille absetzt, kann man behaupten das der 3er über die 90min. zu jeder Zeit verdient war.
    Auch dem Trainer Flesch an dieser Stelle ein großes Lob, der die Mannschaft über die letzten Monate zudem geführt hat was Sie jetzt ist. Egal wie wir die Saison beenden, Danke, Danke, Danke...............

• An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Karin und Herbert Hochheim.
    Beide haben sich in der Hinrunde bei USO zu jeder Zeit voll reingekniet, Manschaft und Verein immer unterstützt.

Nochmals DANKE, lasst Euch mal wieder sehen.

• s g

Moin ihr USO's, wenn Traber am Dienstag verliert könnte es am Sonntag ja ein entspannter Nachmittag werden...
    Habt ihr nen Grill und Bierstand aufm Platz?

Grill und Bier, das gibt es seit dem Gründungsjahr auf dem Treseburger Ufer :) -jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen-dann können wir die Saison gemeinsam ausklingen lassen:))

Bis So.

• Zumindest kommt der Schiedsrichter zu 99,9 %, der übrigens ein sehr guter ist. Kann aber passieren, das über Nacht paar Wildschweine den Platz unbespielbar machen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Uso bleibt der Bezirksliga erhalten!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bia: :bia: :bia:

Traber verlor soeben 3:4 gegen Gala und hat nunmehr 4 Punkte Abstand bei nur noch einem ausstehendem Spiel

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft für den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Ich hoffe in der kommenden Saison könnt ihr euer großes spielerisches Pozenzial effektiver und ergebnisorientierter gestalten. Nun geht es am letzten Spieltag entspannt gegen meinen alten Club Hertha 03 Zehlendorf, wo ich selber 12 Jahre gespielt habe. Feiert schön :bia: :bia: und greift in der nächsten Saison richtig an. Mein Tipp, bleibt alle zusammen, dann könnt ihr etwas reißen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• Traber : Gala
    Halbzeit 2:2
    Endstand 3:4

Gut für USO, das sich der Klassenprimus nochmal voll reingehängt hat.
    Herzlichen Glückwunsch an Gala zum Gewinn der Meisterschaft.
    :schal: :schal1:

• :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft für den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Ich hoffe in der kommenden Saison könnt ihr euer großes spielerisches Pozenzial effektiver und ergebnisorientierter gestalten. Nun geht es am letzten Spieltag entspannt gegen meinen alten Club Hertha 03 Zehlendorf, wo ich selber 12 Jahre gespielt habe. Feiert schön :bia: :bia: und greift in der nächsten Saison richtig an. Mein Tipp, bleibt alle zusammen, dann könnt ihr etwas reißen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

wäre doch der richtige moment mal wieder vorbei zu schauen wie von McUso gefordert :halloatall: :support:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• An alle USO`s !!! ( 1. und 2. Herren )

Nach den zuletzt doch äußerst hektischen Wochen, lädt der Vorstand morgen nach dem letzten Saisonspiel zu einem ruhigen Beisammensein.
    Wir hoffen auf schönes Wetter.
    :bia: :thumbsup: :happy: :freude: :bia: :schal1:

• USO: Hertha Halbzeit: 3:1
    Endstand 6:2

Trotz aller Sympathie und Freundschaft zum heutigen Gegner Hertha Zehlendorf, merkte man den Jungs um Trainer Flesch an, das die Mannschaft die zuletzt so beeindruckende Serie nicht reißen lassen wollte.
    Folgerichtig ging man schnell in Führung und baute den Vorsprung auf 3 Tore aus.
    Mit dem sicheren Sieg und anschliessender Abschlußfeier im Kopf ließ mann es etwas ruhiger an.
    Hertha verkürzte zum 3:1 und man ging in die Pause. Obwohl Hertha besser aus der Kabine kam und den Druck etwas erhöhte,
    konterte USO den Gegner clever aus und am Ende ging der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Tolles Finish der Flesch-Truppe. Übrigens bei der anschließenden Abschlußfeier ging, geht`s (ist noch immer im Gange) es wieder um die Meisterschaft.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

P.S. Co-Trainer Torgay Kelesoglu wurde für sein unermüdlichen Einsatz geehrt, Caner Celayir bekam die Auszeichnung als bester Spieler der Saison.

• Glückwunsch an euch (und an uns :)) ) , war ein für uns nich ganz so lustiges Spiel, aber ein verdienter Sieg eurerseits..., bei uns hat ja mal nichts gestimmt...
    Viel Spaß in der nächsten Saison...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Habe gehört 10 junge Spieler verlassen den Verein. Was gibt es Neues über Zugänge und Abgänge. ?(

0 abgänge bisher , und mehr als einer wird es auch nicht werden......

also definitiv verhört !!!!

zugänge werden noch früh genug mitgeteilt

• Freitag, 02.07.10 19.30 Uhr ist offizieller Trainingsbeginn auf dem Trese.
    Trainer Flesch erwartet zahlreiches erscheinen.
    Für alle die jetzt schon aufgrund der Temperaturen stöhnen wird es wohl ein lockerer Trainingsauftakt.
    Vorstellungen der neuen Spieler, Aushändigung des Trainingsplans und Spielchen, soweit ich weiß.

:knuddel::schal1: :schal1: