Jawohl !!
Auf gehts mit der Serie !! Mal sehen wo Ihr dann am Ende steht !!!
Glückwunsch Matze und Simon + Team !!!
Jawohl !!
Auf gehts mit der Serie !! Mal sehen wo Ihr dann am Ende steht !!!
Glückwunsch Matze und Simon + Team !!!
Bin in ein paar Tage auch wieder da , ich wünsche auch euch ganz viele Punkte bis bald.
Matze
hallo an alle viktorianer!
ich hab mir gestern mal wieder ein spiel von euch genauer angesehen und muß sagen, das war recht ordentlich!
kompliment und gratulation für eure kleine serie!
diese mannschaft wirkt jetzt als einheit nach draußen und versucht guten fußbal zu spielen!
nur eins als negatives!!! was waren das denn für grausame trikots????
weiterhin viel erfolg und ärgert die anderen mal weiter!!!
herr hartmann, gute arbeit!!!
wie geht es denn bei euch weiter!? wo bleibt der wochenplan!!!???
Mir sprichst du bei Tasmania die Bewertung "recht ordentlich" ab, nur um sie hier für die Viktoria-Leistung einzusetzen
Also da muss ich jetzt mal intervenieren. Wenn TAS gestern nicht ordentlich gespielt hat, dann Viktoria aber auch nicht: Kein herausgespieltes Tor gegen einen Fast-Absteiger, kaum Feld-Überlegenheit, klare Bevorteilung durch die Schiedsrichter etc. Von den Fans mal ganz zu schweigen!
Diese - deine - Maßstäbe musste mir mal erklären.
kein rausgespieltes tor?
also ich habe vier tore gesehen, die aus dem spiel und nicht nach standarts gefallen sind. drei davon für viktoria! ob das letzte tor abseits war oder nicht kann ich von meiner position nicht sehen, aber ich denke wenn der ball bis fast in den 5 meter raum durch passspiel nach vorn getragen wird, ist das rausgespielt, oder!?
und! ich glaube abseits ist wenn der mann an der seitenlinie die fahne hebt und der mann auf dem feld pfeift. reklamationen der tasspieler hab ich auch nicht gesehen. und jetzt komm nicht, die würden sowas nicht machen, da sie so diszipliniert sind!
euch weiterhin viel erfolg!
für mich ist viktoria der verdiente sieger dieses spiels
Stimmt, das Tasmania-Tor war sogar sehr schön herausgespielt.
Aber die Viktoria-Treffer:
Erstes Tor: Planloser hoher Ball in die gegnerische Hälfte, der überhaupt nur durch einen katastrophalen Stellungsfehler des Tasmania-Abwehrspielers zu einem eigenen Stürmer findet.
Zweites Tor: Zwei Tasmania-Abwehrspieler schießen sich gegenseitig an und der Ball springt einem Viktoria-Stürmer vor die Füße, der dann allein vor dem Torwart steht.
Drittes Tor: Schnell ausgeführter Freistoß in den Strafraum hinein und dann abseitsverdächtiger Quer-Pass im 5-Meter-Raum.
Eigentlich hat sich TAS alle drei Dinger selbst reingemacht. Ich mag gar nicht mehr zählen, wieviele Gegentore wir aus schnell ausgeführten Freistößen des Gegners bekommen haben. Immer wieder dieser kollektive Tiefschlaf.
Egal und trotzdem viele Grüße auch von meiner Seite an Viktoria. Schön, dass man irgendwo auch noch zu zivilen Preisen Bier aus der Flasche bekommt.
Ach ja: Das Echo im Bosestadion ist auch nicht zu verachten. Solltet ihr mal ausprobieren:
Was heißt Wochenplan der ist wie immer Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.
Ich wünsche meiner Mannschaft ein frohes Osterfest und einen schönen freien Montag den haben sie sich auch verdient seit Donnerstag haben wir jeden Tag das Training auf genommen und das ist in dieser Liga ja nicht üblich und dafür bedanke ich mich bei unseren Platzwarten sowie auch bei den Spielern.
Alles gute auch für diese Leute die sich mit uns freuen wenn wir spielen es werden auch mal wieder Niederlagen kommen, aber ich glaube das die Mannschaft das auch weg stecken kann ich muß sagen ich bin stolz solch eine Mannschaft zu trainieren zu dürfen und bedanke mich auch bei meinen Co da wir beide die gleiche Schlagzahl haben ( das passt ).
Manuel Hartmann
Sehr schön geschrieben MANUEL !!!!
Naja wie gesagt ich habe ja geschrieben, dass eine Serie gestartet wird. Und es ist geschehen !!!
Weiterhin viel Erfolg und bis irgendwann !!!
Tschau, tschau
Alles anzeigenSehr schön geschrieben MANUEL !!!!
Naja wie gesagt ich habe ja geschrieben, dass eine Serie gestartet wird. Und es ist geschehen !!!
Weiterhin viel Erfolg und bis irgendwann !!!
Tschau, tschau
Danke auch für deine Sätze , euch auch viel Erfolg und melde dich mal würde mich freuen dein alter Trainer bis bald und viele grüße auch an David.
Hallo ihr Viktorianer,
was macht eigentlich Guido Schmitz, die Torwartlegende?
Wann sind euren Wahlen eigentlich? Und wer stellt sich denn da zur Verfügung? Nachdem man vor Wochen in der FUWO gelesen hat, das S. Leistikow zurückgetreten ist+H.Grötzinger die kommesarische Leitung hat. Wer wird denn nun im neuen o.alten Vorstand sein? Habe munkeln gehört das Grötzinger neuer Präsi werden möchte?? Wie bei einer 95% igen nicht "Anhängerschaft"wo will er denn die Stimmen her kriegen??Ich finde S.Leistikow hat doch eine gute Arbeit geleistet.Leider ist ja bis heute nicht wirklich gesagt worden warum er das Handtuch geschmissen hat.Ich hoffe doch das er sich noch einmal zur Wahl stellt, oder wie sieht es denn mit Schmitz aus?? Wäre ja schön wenn kompetente Antworten kommen würden. Denn ich denke doch Konkurenz belebt das Geschäft. Wenn sich nur einer zur Wahl stellt, dann wird der nur gewählt, damit die Wahl vorbei ist. Aber wenn "ich" gegen einen o.mehrere Konkurenten antrete+dann gewählt werde, dann bin ich auch gewählt worden.Und nicht das die Mitglieder aus einer Not heraus mich gewählt hätten. Wer soll eigentlich dann so im Vorstand sein? Viele Fragen ich weiß, aber ich denke doch das die Mitglieder auch mal ein wenig Wahlprogramm wissen sollten.
Hallo ihr Viktorianer,
was macht eigentlich Guido Schmitz, die Torwartlegende?
Guido Schmitz ist im Vorstand und so hat man ihn auch im Verein behalten was auch gut ist.
Er war für mich ein sehr guter Torwart, aber er wollte den jungen Leuten den Weg frei machen und nun haben wir mit F. Mansbarth und St. Beyer zwei gute Torhüter die ihren Weg machen.
Noch Fragen ? Der Trainer
Wann sind euren Wahlen eigentlich? Und wer stellt sich denn da zur Verfügung? Nachdem man vor Wochen in der FUWO gelesen hat, das S. Leistikow zurückgetreten ist+H.Grötzinger die kommesarische Leitung hat. Wer wird denn nun im neuen o.alten Vorstand sein? Habe munkeln gehört das Grötzinger neuer Präsi werden möchte?? Wie bei einer 95% igen nicht "Anhängerschaft"wo will er denn die Stimmen her kriegen??Ich finde S.Leistikow hat doch eine gute Arbeit geleistet.Leider ist ja bis heute nicht wirklich gesagt worden warum er das Handtuch geschmissen hat.Ich hoffe doch das er sich noch einmal zur Wahl stellt, oder wie sieht es denn mit Schmitz aus?? Wäre ja schön wenn kompetente Antworten kommen würden. Denn ich denke doch Konkurenz belebt das Geschäft. Wenn sich nur einer zur Wahl stellt, dann wird der nur gewählt, damit die Wahl vorbei ist. Aber wenn "ich" gegen einen o.mehrere Konkurenten antrete+dann gewählt werde, dann bin ich auch gewählt worden.Und nicht das die Mitglieder aus einer Not heraus mich gewählt hätten. Wer soll eigentlich dann so im Vorstand sein? Viele Fragen ich weiß, aber ich denke doch das die Mitglieder auch mal ein wenig Wahlprogramm wissen sollten.
Wäre doch gar keine schlechte Idee, wenn sich Günther Mini zur Wahl stellen würde, da er ja wohl sehr genau über die Stimmenverhältnisse im Verein bescheid weiß. 95% Nicht - Anhängerschaft --- da muss man sich´s schon überlegen, ob man antritt und ohne Gegenkandidaten macht´s doch echt keinen Spaß, oder? Also, tritt an, Günther Mini, hast ja alle Möglichkeiten bei den Stimmverhältnissen, oder erspare Dir und mir unqualifizierte Kommentare!
Lach ...
Der kommesarische Günther gegen Container-Hubsi! Das wäre doch mal echt eine Variante, die Stimmung in den Laden bringt!
Aber wer macht dann eigentlich demnächst den Team-Manager? Svenni oder der Lange?
Du weißt ja, Yannis, dass ich mich sonst hier nicht oute. Aber manchmal platzt mir da einfach der Kragen, wenn ein paar .....Schwätzer wieder mal ne Lippe riskieren und überhaupt nicht wissen, wovon sie reden. Dass der Günther Mini, mit dem Deutschen so seine Probleme hat, kann man ihm nicht so richtig ankreiden. Da jibts noch mehr von, wie man so sagt. Aber die Inhalte...., das ist schon erschreckend! Da kann man nur sagen .
Den Manager müssen wir uns noch backen, oder ich fungiere in Doppelfunktion (nee dreifach, bin ja auch noch aktiv). Könntest Du doch auch (Scherz) machen, so Manager oder so. Füchse macht doch keinen Spaß . Immer nur oben mitspielen und wahrscheinlich aufsteigen...... (Glückwunsch) ---- Nee, jetzt höre ich lieber auf, sonst verwirre ich noch die komplette Gemeinde. Morgen steht dann hier, Füchse fusionieren mit Viktoria, oder so´n Kääse. Also, viel Erfolg noch!!!!
Wenn sich nur einer zur Wahl stellt, dann wird der nur gewählt, damit die Wahl vorbei ist..... ts,ts,ts, lustig, oder?
Huch, ich habe gerade im Profil von Günther nachgesehen, die ist ja weiblich!
Hubsi - Günther kann sicherlich die Häkchen nicht richtig setzen ... weiblich ist also möglicherweise Zufall!
Und pack einen Container auf den LKW - sonst sieht der so nackig aus! Ansonsten: Du weißt doch, daß ich von Fußball keine Ahnung habe und höchstens an den Strukturen bastele. Da würde ich nur die Strickgruppe verschrecken ...
Yannis, Strukturen basteln ist auch ok (ist keine Abwerbung). Welche Strickgruppe meinst Du denn? Vielleicht bin ich noch nicht ausgeschlafen und das mit dem nackten LKW, das soll so sein.
Is ja ne putzige Runde hier. Leichte Kost. Da spare ich mir doch heute glatt die Bild der Frau...