BFC Viktoria Saison 07/08

  • hallo!


    man sind hier ein paar vikroria-experten bei! was ihr alles wisst!


    ich bin nicht so nah an diesem team dran, aber ich merke doch wieviele leute sich doch damit beschäftigen.nicht schlecht!


    hartmann richtig so! das geld von anderen kann man nicht ausgeben.das stimmt! aber diese leute, die so was hier reinschreiben, schaffen es wahrscheinlich nicht einmal sich ihr eigenes taschengeld mit ihrem hobby zu erspielen! :)


    gekränkter stolz???


    da ist ne menge neid und eifersucht bei! oder evtl wurden sie auch aussortiert!? wer weiß!? neider gibt es überall!!!


    @el- küste komm kleiner geh woanders spielen. das gehört hier nicht her! hast du keinen respekt vor anderen!?


    Litti du hast eine gesundes selbstvertrauen. hoffe du behälst mit deinen tips recht. wünsch ich euch!


    zu bernd! der kommt schon wieder keine angst!


    bei einem gebe ich euch aber recht. tollen fußball spielt dieses team (noch) nicht! aber wer konnte das auch zumindest jetzt am sonntag gegen tas erwarten nach dem debakel der vorwoche! 0:10 verliert man nicht alle tage und das hängt schon in den köpfen. dafür war es doch eine gute reaktion.


    eins noch! wenn ich richtig informiert bin, hat diese mannschaft im vergleich zum letzten jahr nur ein oder zwei leute verloren, oder!? also leute die bis zum schluß da waren (den abstieg verhindert haben)und regelmäßig trainiert haben!? nicht solche, die nur noch den trainigsanzug besitzen! oder besaßen!?


    so viel zum thema das gerüst auseinander gekauft. und so schlecht scheint die stimmung ja nicht zu sein, und so schlecht scheint es nicht untereinander zu passen. aber genau weiß ich es natürlich nicht!


    ich halt mich auf dem laufenden. sonst les ich hier alles neue! :)


    viel erfolg

  • Da staunt man ja nicht schlecht, wer hier was über wen weiß. Ich denke man sollte die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen zusammen mit diesem Trainergespann wird Viktoria dieses Jahr nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben und wer hier meint urteilen zu müssen sollte sich mal schleunigst ein paar Töppen anziehen und mitmischen in der Verbandsliga, denn so einfach wie hier einigen die Kritiken, Urteile und Tipps über die Tastatur kommen, so einfach ist das nicht im täglichen Ligaalltag. Auf jeden Fall bestitz Viktoria ein paar klasse Fussballer und darüberhinaus auch noch dufte Typen (Gruß an Euch!!!!) Und Hecki wird den richtigen Weg für sich schon finden, und darf dann neue Leute derart prägen wie er auch mich einst geprägt hat, klasse TYP!!! :D




    Ihr macht das schon!!!!

  • da hast du recht limettenkönig!(neter name) :)


    laßt die truppe in ruhe! sie ist doch recht jung und braucht auch zeit!


    trainergespann? denke das macht m. hartmann alleine,oder?



    ist der schmitz eigentlich torwarttrainer geworden?



    gruß und viel erfolg für sonntag

  • Hi,



    würde mich gerne auch mal zum BFC Viktoria äußern! Der Fehler der damals gemacht wurde ist, das ein Hubert sich zuviel erlauben darf nur weil er die Finanziellen mittel hat.



    Und da sind wir beim Punkt, wenn man wie schon oft gelesen hat hier im Forum viktorianer mit Herz ist, bleibt bei mir die Frage wieso man in dem Verein Positive 2,5 Jahre Jugendarbeit einfach kaputt gemacht hat indem man die damalige Jugendleitung nicht unterstützt hat von den sogenannten viktorianern und es leichtfertig hingenommen hat das die Leute die was erreichen wollten einfach so hängen ließ mit der Begründung es gibt keine Finanziellen spielraum. So hat man in der Männerabteilung langjährige Spieler verarscht und dann einfach mal einen Goldschmidt vom BFC Dynamo geholt, der ausser gerede dem Vereín und besonders der Jugend geschadet hat und das innerhalb von kürzester Zeit.



    So wurden damals einfach mal so ca. 16 Spieler geholt, ausgetauscht wie auch immer und der Nachwuchs dieses Verins blieb auf der Strecke. Vielleicht sollten sich mal die Herren im Vorstand überlegen ob es auf dauer nicht billiger bzw. besser wäre, den eigenen Nachwuchs so zu fördern, das die irgendwann in eine 1.Männermannschaft kommen und nicht immer von irgendwelchen Huberts abhängig sein die nur die Männer sehen und dann auch noch viele Söldner holen.



    Und die Vergangenheit dieses vereins ist gestern und deshalb sollte es nicht immer heißen man waren wir früher toll, sondern man sollte eine neue und Erfolgsorientierte Zukunft anstreben


    Und da sollte man lieber geld in gute und qualifizierte Trainer setzen und ein vernünftiges Jugendförderprogramm auf die Beine stellen und sehen das man dort viel investiert und nicht nur in die 1. Männermannschaft. Das meine ich auch nicht böse oder schlecht gegenüber denen, aber es kann nicht im interesse des Vereins sein das die Jugend bei Viktoria nichts lernen kann besonders was die Besetzung von Trainern und Jugendleiter posten betrifft.




    So das waren ein paar Worte zu diesem Verein und gerade deswegen mal so direkt, weil er mir eigentlich auch am Herzen liegt doch mit den besetzungen in diesem Verein in manchen positionen sowohl oben im Vorstand als auch unten wird es aber niemals ein umdenken sondern nur die Vergangenheit geben.



    Gruß Gast

  • Übrigens auch schade das der Hubert jetzt nicht noch ein bisschen mehr investiert und man sich vielleicht gedanken macht über ein Aufstieg in die Oberliga und sich dort mal zu etablieren, vielleicht kann man bei so einer Zielsetzung auch an etwas andere Sponsoren herantreten und der Verein würde wieder für Jüngere leute eine Adresse werden für die Nachwuchs arbeit also viel spass noch.



    Und muntere Diskussionen

  • Ich finde es albern, dass hier über Grundgehälter gesprochen wird :thumbdown: . Bringt nur Unruhe in eine Mannschaft und das können wir nicht gebrauchen da wir uns auf uns konzentrieren müssen und einen dreier morgen gegen denn SCC einfahren. bernd hoffe es kommt noch mal zu einer Einigung würde mich freuen weiter mit dir spielen zu dürfen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Ansonsten wünsche ich allen Vereinen glück ausser dem SCC die wir leider morgen nach hause schicken müssen. Klingt arrogant ist aber so :schal1: .

  • klingt nicht arrogant, klingt selbstbewußt!


    wünsche euch viel erfolg und hoffe dann spätestens abends hier was zu lesen!


    das thema mit dem geld gehört hier echt nicht rein, aber so ist es nun mal!



    das geld ist einigen anscheinend so sehr wichtig bei ihrem hobby, dass sie sich sogar gedanken über das von anderen machen!


    neider!!!



    litti haut rein

  • klingt nicht arrogant, klingt selbstbewußt!


    wünsche euch viel erfolg und hoffe dann spätestens abends hier was zu lesen!


    Danke das mit dem Glück können wir gebrauchen aber ich bin fest von dieser Mannschaft überzeugt und wir werden SIEGEN ! ! !


    Werde heut einen kleinen Bericht über dieses Spiel reinsetzen hoffe das ich von einem Sieg unserer Seite schreiben darf.

  • soooooo wo fängt man an 0:0 gegen den SCC. Wir waren die erste viertel Stunde klar überlegen haben den Gegner in ihrer Hälfte eingeschnürt haben es aber nicht verstanden daraus profit zu schlagen. Danach verflachte das Spiel und so entsteht halt ein null null. Von meiner Seite her sehr traurig wie man über 75 min. Fussballgespielt hat man hatte den Eindruck wir würeden uns nicht kennen. Bin trotzdem der Meinung das in dieser Mannschaft so viel drin steckt und wir müssen lernen den Schalter umzulegen und 90 min. gas geben zu können und den Gegner nach hause zu schicken. So nun ist Pokalwochenende und wir müssen neue kraft Tanken um bei Mahlsdorf eventuell was zu holen.

  • neue kraft Tanken um bei Mahlsdorf eventuell was zu holen.


    0:0 gegen scc ist nicht besonders gut, aber die aussage "eventuell" bei mahlsdorf was zu holen ist nicht wirklich optimistisch!!
    was ist intern los, doch mehr problme als man gedacht hat???

  • kopf hoch viktoria. denke das sich gerade die zerfahrende vorbereitung ( die spiele um die dm ) etwas bemerkbar macht. viktoria ist ein team mit unheimlich viel potenzial und wird noch für sehr viel furore sorgen. und mal ganz ehrlich eigentlich hätte doch jeder gerne einen h.g. ;)

  • hallo!


    man, 0:0 ist doch nicht gerade das, was man sich bestimmt bei viktoria vorgestellt hat gegen den scc, aber doch auch kein beinbruch! immerhin nicht zu hause verloren! ;)


    spaß beiseite! der kurzbericht klingt nicht gerade nach tollem füßball! aber der wird in dieser liga ja eh eher selten gespielt! ich jedenfalls denke, dass die 7 punkte, die ihr habt doch ok sind! man, sie truppe ist so jung und lernt noch! ich denke mal ein paar spiele weiter, dann sieht das alles schon ganz anders aus!


    ich behaupte mal zu sagen, diese mannschaft wird noch die eine oder andere überraschung bringen und freude demnach auch!


    macht weiter so und laßt euch nicht verrückt machen! meister werdet ihr nicht, aber mit " unten " habt ihr auch nichts zu tun!!!


    danke für die schnelle ergebnisübermittling! netter service!!!


    litti! verliere ja dein selbstvertrauen nicht! was heißt evtl. was holen bei mahlsdorf? auswärts seit ihr ungeschlagen! :)

  • o:o eine riesen Enttäuschung. Haben einfach keine Ideen im Spiel nach vorne um zwingende Torchancen herauszuarbeiten.Nicht einmal gegen ein SCC, dass kein Verbandsliganiveau hat!!!


    Vllt muss man auch einfach mal nur am WE einen richtig abreißen gehen mit allen zusammen.... ?(

  • Ein herzliches Hallo erstmal,


    nachdem ich mir jetzt schon eine ganze Weile das hier im Thread anschaue, dachte ich mir ich melde mich hier auch mal an und sage mal meine Meinung.


    1. Zur Suspensierung von Hecker.


    Ich kann nicht verstehen, dass man Hecker in der 2. Mannschaft läßt, wo doch jeder Blinde sieht, dass er der Mannschaft fehlt.


    (Sorry wenn schon mit ihm über eine Rückkehr gesprochen wurde.)


    2. Das man den Blinden immernoch an der Linie stehen läßt !!!! Der Blinde, damit meine ich Herrn Grötzinger, der damals


    schon alles bei Britz unter Kontrolle haben wollte und einen Scherbenhaufen hinterließ !!!! Herr Grötzinger, so hörte ich, hält


    seine versprechen nicht ein (Binerbay, Hecker, Gröschel) und denkt er ist der Held !!!!


    3. Der Trainer denkt er macht alles richtig !!! Ich muss sagen mir tut Rösner leid, der, so hörte ich, richtig gute arbeit macht !!!!

  • :halloatall: Ob mal alles richtig macht das weiß man erst danach danke für die " !!!!! " ?(


    Der Spieler B. Hecker kann für mich und der Mannschaft ganz wichtig sein aber vielleicht fragt man sich warum man dann solch einen guten Fußballer was er ohne Zweifel ist mal in die 2 Mannschaft schickt.


    :schal: War einer von uns dabei wo Hubert G. mit Gröschel, Hecker und Binerbay was besprochen hat ich glaube nicht, da sollten wir gar nichts dazu sagen oder bist du einer von den dreien dann rede selbst mit Hubert so das war es dazu. :schal5:


    Du hast es ja auch ganz nett geschrieben, aber es ist immer das selbe Trainer, Hubert. G und B. Hecker aber viel wichtiger ist die Mannschaft und wir müssen noch eine Menge machen damit wir unsere Punkte einfahren aber sonst kann ich dir nur sagen die Truppe macht schon viel spaß und ist ok.


    S. Rösner macht eine gute Arbeit ohne wenn und aber er hat auch jetzt gemerkt das es Spieler gibt die denken nur an sich und nicht an die Mannschaft man lernt.


    Gruß Matze man kennt sich bestimmt !