Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Ein höheres Ergebnis wär ja wohl kaum verdient, auch waren dafür auch keine Chancen da. Trotzdem ein verdienter Sieg. 0:2 wäre wohl gerecht gewesen. Offensiv ist uns heut leider wieder nicht viel eingefallen.

Also da gibt es ja immer zwei Perspektiven. Ich bin der Meinung, dass wir zur Halbzeit schon drei zu null führen müssen. Und wenn du behauptest wir hatten keine Chancen, dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Übrigends sagte mir auch einige Ottersleber nach dem Spiel, dass ihr mit 0:4 noch gut bedient wart. Aber wie gesagt, da gibt es ja immer zwei Perspektiven.

• Nochmal zum Spiel VfB gg Fortuna:

Ich muss zu diesem Spiel sagen, das es mit Abstand die schlechteste Leistung der Ottersleber seit langer Zeit war. Daher hattet ihr leider nicht wirklich Gegenwehr bekommen....

Hätte von euch etwas mehr Anstand erwartet-denn die Kommentare einiger eurer FANS und auch Spieler im Anschluss an das Spiel haben nichts beim Fussball zu suchen. Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :gruebel:

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

• Nochmal zum Spiel VfB gg Fortuna:

Ich muss zu diesem Spiel sagen, das es mit Abstand die schlechteste Leistung der Ottersleber seit langer Zeit war. Daher hattet ihr leider nicht wirklich Gegenwehr bekommen....

Hätte von euch etwas mehr Anstand erwartet-denn die Kommentare einiger eurer FANS und auch Spieler im Anschluss an das Spiel haben nichts beim Fussball zu suchen. Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :gruebel:

Da bin ich ganz deiner Meinung, dass hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen. Zum Glück für den VfB und uns hat der Schiedsrichter die letzte Szene im Spiel nicht gesehen, sonst hätte einer unserer Spieler und ein VfB Spieler noch Rot bekommen. Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man sich nach einem Sieg so verhalten kann.

• Spieltagverlegung
    So eben habe ich die Info erhalten. Beschluß des Stadtfachverband Fußball Magdeburg - auf Grund der Eröffnung der Fußball - EM wird der 26. Spieltag ( der letzte ! ) der Stadtliga Magdeburg auf Sonntag, den 08.06.2008 um 14.oo Uhr verlegt !

Gilt das für den gesamten Stadtfußball? Sicher doch, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• SG Handwerk II - Fermersleber SV II 4:0
    .... trat doch der Gast mit einer Notelf an wenn ich mir einige Baujahre anschaue.

Eh, was hast Du gegen mein Baujahr! ;)
    Aber Spaß beiseite! Ohne die drei Alten Herren Spieler hätte das Spiel wahrscheinlich nicht statt gefunden.
    In der zweiten Halbzeit versäumte es die SGH den einen oder anderen Treffer nachzulegen. Für uns war es dann wichtig, dass wir uns nicht abschlachten lassen. Leider gab es ohne gegnerische Einwirkung noch eine schwere Verletzung. B.Gutzeit zog sich einen Bänderriß zu. Sch.. Kunstrasen! Aber auf jeden Fall noch einmal ein Dankeschön an die Erstversorgung für den Verletzten von T. Sattler und K. Pelzer. Macht auch nicht jeder! :thumbsup:

Die Zweite des FSV muß natürlich aufpassen, dass sie nicht noch absteigt. Denn die Mannschaften aus der LK spielen ja im Moment gerade so, dass es wrklich ein Viererpack werden könnte.

• Eh, was hast Du gegen mein Baujahr! ;)
    Aber Spaß beiseite! Ohne die drei Alten Herren Spieler hätte das Spiel wahrscheinlich nicht statt gefunden.
    In der zweiten Halbzeit versäumte es die SGH den einen oder anderen Treffer nachzulegen. Für uns war es dann wichtig, dass wir uns nicht abschlachten lassen. Leider gab es ohne gegnerische Einwirkung noch eine schwere Verletzung. B.Gutzeit zog sich einen Bänderriß zu. Sch.. Kunstrasen! Aber auf jeden Fall noch einmal ein Dankeschön an die Erstversorgung für den Verletzten von T. Sattler und K. Pelzer. Macht auch nicht jeder! :thumbsup:

Die Zweite des FSV muß natürlich aufpassen, dass sie nicht noch absteigt. Denn die Mannschaften aus der LK spielen ja im Moment gerade so, dass es wrklich ein Viererpack werden könnte.

Mensch Olli,Respekt.Zu der Abstiegsgeschichte muß man relativieren,daß mit Börde II, Preussen II,Arminia und TuS aber auch Mannschaften absteigen könnten welche Vertretungen in der SL haben.

• + hallo Brooklin schau doch noch mal genau auf Seite 105 nach , dann siehst Du das die Aktion von unseren ehrenwerten Staffelleiter schon längst abgeschlossen ist , oder ????

+ hallo eule 68 ,also ich lese nur das der Spieltag der Stadtliga Senioren verlegt wurden ist, ich könnte mir als Grund denken: die späte Anstoßzeit für alle Mannschaften um 17.00 Uhr und da läuft ja schon die Eröffnungsfeier der Euro 2008. Die anderen Mannschaften auf Kreis- bzw. Stadtebene müßten doch um 16.30 Uhr zu Ende sein. Warum sollen die anderen Ansetzungen auch verlegt werden , ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal ja viele Mannschaften schon ihre Abschlußfeiern geplant haben, oder. Wer weiß mehr.

:schal1: :schal3: :bia:

• Was ist denn vorgefallen?

Also in der letzten Aktion des Spieles muss einer unserer Spieler wahrscheinlich bei einem Ottrersleber nachgetreten haben oder ihn beleidigt haben, hat keiner gesehen, da sich alles auf den Abpfiff des Schiedsrichters konzentrierte. Jedenfalls wollte ich in diesem Moment dem Ottersleber die Hand geben, dies verweigerte er, schubte mich zur Seite und rannte zur Mitte, wo er unserem besagten Spieler sofort an den Hals ging. Daraus enstand dann eine Rudelbildung. Also für mich Rot für beide, aber zum Glück hat es der Unpateiische nicht gesehen, da es auf beiden Seiten noch vernünftige Leute gab die eine Eskalation verhinderten.

• Eh, was hast Du gegen mein Baujahr! ;)

Gutzeit ist natürlich jetzt in der Phase noch ein herber Verlust für euch. Gute Besserung für ihn. Die große Kugel, die sich sofort an seinem Sprunggelenk bildete, war schon sehr fies. Aber da ist doch klar, dass man hilft, ihr hattet doch bestimmt keine Ersthilfematerialen dabei denke ich.

• @ lucio84
    Da kam wahrscheinlich noch der Frust über die Niederlage hinzu. In beider Seiten Interesse ist es dann meist am besten, wenn der Schiri nicht mehr hinschaut, solche Platzverweise mit dem Schlusspfiff wären ärgerlich (über die Begriffswahl lässt sich streiten).

• Hallo Leute mal eine andere Frage
    weiss jemand mit wieviel Manschaften nächstes Jahr die Stadtliga spielen soll?
    Meine Frage zielt darauf hin ob durch die drohenden Absteiger aus der LK dann eventuell mehr
    Manschaften aus der 1.Stadtklasse kommen ?

• Hi "Kalle" Soweit ich weiß soll die Liga nicht "aufgestockt " werden darum ist auch besonders der Kampf im Abstieg in der LK und Stadtliga sehr groß ,welches sicher sehr spannende Spiele bringt. Aber noch eine Frage an unseren Nächsten Gegner Roter Stern ,wir haben euch ja einen eurer 2 Niederlagen verpasst ,taktische Sachen werdet Ihr mir sicher nicht verraten ,doch habt Ihr auch ein wenig Angst vor einen eventuellen Punktverlust in diesem Spiel ,was denkt Ihr wie werdet Ihr an diesem Spiel rangegehn? :schal2:

• Ich denke mit der Erinnerung im Kopf das Hinspiel gegen euch verloren zu haben, werden die bestimmt richtig die Hosen voll haben. Die werden sich bestimmt hinten reinstellen und darauf hoffen gegen euch wenigstens 1 Punkt zu holen. :thumbsup:
    Man man man...Was denkst du denn ? Die werden gegen euch genau so aggressiv auftreten wie sie es gegen jeden anderen Gegner tun würden...vielleicht sogar noch ne Schippe mehr um die Niederlage aus dem Hinspiel in Vergessenheit geraten zu lassen.

@ Staffelleiter: Du hast ne PN... :halloatall:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• @ Kalle müssten eigentlich 15 Mannschaften sein. Weil 2 aus der Stadtklasse aufsteigen und nur einer offiziell aus der SL absteigt. Wieviele dabei runter kommen müsste egal sein da ja entweder die Reservemannschaften zwangsweise absteigen oder in einem anderen Bsp.: wenn BSV 79, Zukunft, Polizei und Börde2 aus der Landesklasse absteigen würden beim jetzigen Stand WSG Cracau, Preussen3, Tus2 und Börde3 aus der Stadtliga in die Stadtklasse absteigen.