Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Jungs, mal ehrlich. Ihr diskutiert über Dinge, die man auch in der Bundesliga erleben könnte, aber es geht doch "nur" um die 8.Liga. Für viele ist es nur Freizeitspass und man muss froh sein, das man soviele Mannschaften, Spieler und natürlich auch Schiedsrichter, auf dieser Ebene hat.
    Also genießt es lieber und macht euch nicht das Leben in diesem Forum selber schwer. Diskutiert lieber über die Spiele, anstatt auch mit Vorwürfen zu konfrontieren oder die Nicknames zu verraten oder ähnliches.

In diesem Sinne wünsche ich noch allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hinrunde....

• Nachdem du dich bei den erzielten Ergebnissen der letzten Wochen hier wohl nicht mehr hergetraut hast, musst du jetzt bei deinem Comeback hier gleich mal Rundumschläge verteilen. Sehr clever.
    Zu deinem klasse Tip: wenn ich mich recht erinnere habt ihr 6 Dinger gegen Handwerk gefressen, wenn die alle Kreuziger per Kopf am langen Pfosten erzielt hat, dann seid ihr ja ne ganz abgezockte Truppe, die aus Fehlern zu lernen scheint. :lach:
    Er machte das 1:0 vom kurzen Pfosten aus, das zweite Tor war ein Foulelfer und die restlichen Tore wurden aus dem Spiel heraus erzielt, nachdem man die USC-Abwehr ein ums andere mal düpierte.
    Ein Tip von mir: Bei der WSG lauert immer der Berger bei Standards am langen Pfosten, also nur den langen Pfosten abdecken und schon ist der Dreier gebucht. :happy:

P.S.: Ich habe vor einiger Zeit ne Mappe prall gefüllt mit Spielerpässen auf der Straße gefunden. :rofl:

• Die Tipps der anderen sind ja sehr nett gemeint, aber ich muss kein prophet sein um zu wissen wie stark ein Kreutziger ist. Da brauch ich nur auf die Torjägerliste schauen und dann weiß ich es. Ich glaube unser Trainergespann wird uns gut auf die Partie einstimmen und es wird mit sicherheit nicht leicht für Euch!!!!

Auf eine faires und schönes Spiel am Wochenende!!!

• Wow Phips,mächtiger Rundumschlag,das "Schätzchen"klären wir beim nächsten Wiedersehen :lach: .Und mach mal die Handwerkjungs hier nicht so heiß,wir müssen das dann schließlich ausbaden.Sie haben ja jetzt auch den Artist welcher früher einmal Strumpf war und der köpft wohl auch ganz gut.

• Nachdem du dich bei den erzielten Ergebnissen der letzten Wochen hier wohl nicht mehr hergetraut hast, musst du jetzt bei deinem Comeback hier gleich mal Rundumschläge verteilen. Sehr clever.
    Zu deinem klasse Tip: wenn ich mich recht erinnere habt ihr 6 Dinger gegen Handwerk gefressen, wenn die alle Kreuziger per Kopf am langen Pfosten erzielt hat, dann seid ihr ja ne ganz abgezockte Truppe, die aus Fehlern zu lernen scheint. :lach:
    Er machte das 1:0 vom kurzen Pfosten aus, das zweite Tor war ein Foulelfer und die restlichen Tore wurden aus dem Spiel heraus erzielt, nachdem man die USC-Abwehr ein ums andere mal düpierte.
    Ein Tip von mir: Bei der WSG lauert immer der Berger bei Standards am langen Pfosten, also nur den langen Pfosten abdecken und schon ist der Dreier gebucht. :happy:

P.S.: Ich habe vor einiger Zeit ne Mappe prall gefüllt mit Spielerpässen auf der Straße gefunden.

Ach Pepe warum sollte ich mich denn nicht mehr hertrauen wir sind als Aufsteiger glaube ich gut gestartet und ihr die unter den Top 3 gesetzt wart rennt eurem eigenem Saisonziel hinterher.Zu den 6 Gegentoren sicherlich ist nicht nur Kreuziger bei euch gefährlich jedoch macht er oft die ersten Tore bzw. leitet sie ein.3 Tore von euch vielen durch Standardsituationen(mit Elfer der nach Freistoß gepfiffen wurde).Dann sicherlich habt ihr auch kombiniert weil wir uns auch Phasenweise sehr glatt angestellt haben.Aber dankt uns doch das ihr euch gegen uns in Form schießen konntet.

Pässe:

Lustig dass sich das so rumgesprochen hat!!sie sind aber wieder da danke fürs abgeben.

Auch danke für den Tip wir wissen um die Stärke von Ricardo er war ja schließlich mal bei uns.

• Wow Phips,mächtiger Rundumschlag,das "Schätzchen"klären wir beim nächsten Wiedersehen :lach: .Und mach mal die Handwerkjungs hier nicht so heiß,wir müssen das dann schließlich ausbaden.Sie haben ja jetzt auch den Artist welcher früher einmal Strumpf war und der köpft wohl auch ganz gut.

Ja muss mal gucken wann wir uns wiedersehen spielen meist parallel sobald es geht bin ich dabei.Zu heiß machen ich höre jetzt auf :) .

• Bis jetzt stehen die beiden Aufsteiger ganz gut da, was für mich aber nicht überraschend ist.
    Unter die Top 3 wurden wir gesetzt, oder hat das hier jemand von uns behauptet? Aber stimmt schon, nach der letzten Saison kann ein Platz auf dem Treppchen nur unser Ziel sein. Jedoch war unser Start in die Saison sehr mau.

Gegen euch fielen 2 Tore (wenn man den Elfer dazu zählt) nach Standards, alles nachzulesen auf der Handwerk-HP. Aber Dank gilt da eher der Motivation durch euch im Vorfeld, da rannten die Kanacken wie die Kesselflicker.

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II (N) 3:1
    VfB Ottersleben II (A) - ESV Lok SO Magdeburg 2:0
    SV Fortuna Magdeburg II - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II 2:1
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 1:2 :schal:
    Fermersleber SV 1895 II - Magdeburger SV 90 Preußen III 3:1
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 1:2
    WSG Cracau - USC Magdeburg (N) 2:1

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II (N) 2:1
    VfB Ottersleben II (A) - ESV Lok SO Magdeburg 3:0
    SV Fortuna Magdeburg II - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II 3:0
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 2:3 :schal:
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 2:2
    WSG Cracau - USC Magdeburg (N) 2:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II (N) 2:2
    VfB Ottersleben II (A) - ESV Lok SO Magdeburg 4:1
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 1:1
    Fermersleber SV 1895 II - Magdeburger SV 90 Preußen III 2:1
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 3:2
    WSG Cracau - USC Magdeburg (N) 2:2

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II 1:2
    VfB Ottersleben II - ESV Lok SO Magdeburg 3:0
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 3:2
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 3:1
    WSG Cracau - USC Magdeburg 1:2

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II 2:2
    VfB Ottersleben II - ESV Lok SO Magdeburg 3:1
    SV Fortuna Magdeburg II - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II 2:0
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 3:2
    Fermersleber SV 1895 II - Magdeburger SV 90 Preußen III 2:0
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 3:1
    WSG Cracau - USC Magdeburg 1:3

• Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Arminia 53 Magdeburg II 2:1
    VfB Ottersleben II - Lok SO Magdeburg 3:0 (und lasst den "Dicken" auch mal wieder ein Tor schießen ;) )
    SV Fortuna Magdeburg II - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II 3:1
    SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 2:2 (wird schwer für den Tabellenführer)
    Fermersleber SV 1895 II - Magdeburger SV 90 Preußen III 1:0
    Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 3:0
    WSG Cracau - USC Magdeburg 2:2

• SG Handwerk Magdeburg II - Post SV 1926 Magdeburg 2:2 (wird schwer für den Tabellenführer)

Sehe ich genauso. Dat wird ne ganz enge Kiste. Und wenn wir uns da nicht ein bißchen zusammen reißen könnte das Böse enden. Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wenn wir konzentriert an die Sache ran gehen und endlich mal konsequent unsere Chancen nutzen dann können wir da auch die 3 Punkte mitnehmen. Aber wie gesagt, wenn....

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!