Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 0:1
USC – Post SV 0:3
Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 3:1
TuS Neustadt II – SV Arminia II 2:0
MSV Preussen III – Lok Südost 1:1
Fortuna II – Fermersleber SV II 3:0
WSG Cracau – VfB Ottersleben II 1:1
Stadtliga Magdeburg 2007 -2008
-
-
Hallo Jungs bin ein fleissiger Leser eures Forums .
Habe zwar selber noch nie ein Kommentar geschrieben möchte mich aber jetzt dann doch mal melden denn
die Art und Weise wie Ihr euch hier behackt muss bei eurer "Fachkenntnis" wirklich nicht sein.
Also bitte in gewohnter Weise weiter kommunizeieren.
-
Ich weiß nicht, warum sich jetzt so viele Leute hier einmischen zu dem Thema.
Dass Eule sich in alles einmischt, ist mir ja schon aufgefallen. Er ist scheinbar der Moralapostel des Forums.
Nochmal: Ich habe hier omen keineswegs beleidigt. Doch wer stellt sich denn nach einer klaren Niederlage, in der man 2 irreguläre Tore nur aufgrund eines blinden Schris zugesprochen bekommt, aber ansonsten keinen Stich in der Partie sieht, hin und will dem Gegner irgendwelche Ratschläge geben? Das ist doch völlig unangebracht.
Und der Ton macht die Musik! Wenn uns plumpes Spiel von diesem Gegner vorgewurfen wird, dann ist das doppelt unangebracht und dann geh ich auf die Bäume und mache Alarm!
Wie kann man für solche Nonsens-Beiträge überhaupt Partei ergreifen? Und wenn mir einer aus so einer Position plumpes Spiel vorwürft, dann mache ich ihm klar, dass er aus seiner Position, und zwar die der Schießbude der Liga, lieber bei seiner Mannschaft bleiben sollte und nicht den Gegner versuchen hier zu verdummen.
Und die folgenden Beiträge des omen sind ja peinlich genug...
-
ich sage ja: "Wir sprechen zwei verschiedene Sprachen!".
Der Ton macht die Musik, aber das trifft für Dich zu! Wie das Spiel gelaufen ist, hat überhaupt nichts damit zu tun, wenn man hier perönliche, respektlose Bemerkungen vom Stapel läßt!
Wir werden uns da nie einigen, Du wirst nie wissen, was ich meine - sonst hättest Du mir schon längst zugestimmt. Also lassen wir es dabei, sonst geht das noch Jahre. Mach nur so weiter, bist halt der Größte, der andere danach einteilt, wie sie Fußball spielen können.
Prost
-
Ich glaube dann sollten wir uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren.
sport frei
-
@ Eule was soll es bringen ihm deine Meinung "aufzuzwingen" (nicht falsch verstehen) wenn du seine vielleicht auch nicht verstehst. Wie du schon richtig geschrieben hast: " Ihr sprecht halt verschiedene Sprachen". Das soll ja vorkommen. Und in einem Forum von diesem Ausmaß erst recht. Da wird man nie einer Meinung sein.
Denke aber auch, dass Pepe zwar des öfteren eine andere Ansicht hat (ich teile auch nicht jede seiner Aussagen), aber deswegen sollte man ihm nicht nach jedem Eintrag zitieren und seine Einträge zerreißen. Es gibt Leute, die schreiben Dinge die gar nicht zum Thema passen und die lasst ihr auch in Ruhe.Also lasst den Frieden in das Forum einziehen, sonst müssen wir bald wieder einen anderen Thread aufmachen, in dem es sich wirklich nur um Fußball dreht.
In diesem Sinne.
-
Ich habe EINEN Satz herausgepickt, der nur so vor Überheblichkeit und Respektlosigkeit trieft. Da maße ich mir auch an, denjenigen darauf hinzuweisen, daß man das sicher auch anders ausdrücken kann. Das war alles. Das war nur gut gemeint, aber es gibt eben auch Leute, die Ratschläge (von sportlich schlechteren) nicht annehmen
.
Bringt ja auch nix, wir begraben den Kram! -
Immer nach dem Motto
"Der Klügere gibt nach " -
Du kannst anscheinend keine Ruhe geben bis alle schreiben, dass du Recht hast eule.
Wenn du dich über respektlose oder persönliche Aussagen beschwerst, dann bitte in beide Richtungen schauen.
Was du meinst entzieht sich mir wirklich, aber zustimmen würde ich dir da sicherlich nicht, da deine Aussagen weder Hand noch Fuß haben. Und so ganz nebenbei kann man diese Aussage von dir auch als respektlos und beleidigend beurteilen.
Und du verstehtst eines nicht: wie dreist und an den Haaren herbeigezogen ist es denn aus einer Position wie der des omen, über andere urteilen zu wollen und ihnen auch noch Ratschläge zu erteilen? Das ist doch völlig fern jeglicher Realität.
Genau EINEN Satz zu zitieren, war wahrscheinlich dein zweiter Fauxpas.Nicht mal der Ligaprimus Post SV bringt hier solche Klugscheißerei, der könnte sich das noch erlauben.
Abgesehen davon, was geht es dich eigentlich an? Es ging um das Spiel SG Handwerk ll - WSG Cracau (nur mal zur Erinnerung).
-
Nicht mal der Ligaprimus Post SV bringt hier solche Klugscheißerei, der könnte sich das noch erlauben.
Hoffentlich werden wir das nie nötig haben...
...aber Pepe, wenn es doch mal vorkommen sollte, bitte erinnere dich an deine Worte und lass uns die Klugscheißerei wenigstens einmal durchgehen, okay?
Besinnt euch bitte wieder auf den sportlichen Inhalt und legt nicht jedes Wort des anderen als Vorwurf aus (bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen!!!)
-
Ich werde mich bemühen mich zu erinnern.
Wollte euch natürlich nicht hier mit reinziehen, war nur ein gutes Beispiel.
-
Nicht mal der Ligaprimus Post SV bringt hier solche Klugscheißerei, der könnte sich das noch erlauben.
(nur mal zur Erinnerung).siehst Du? Genau davon rede ich. Was hat es denn mit dem sportlichen Erfolg zu tun, was einer sich erlauben darf oder nicht? Du wirst es nie verstehen! Und daran ist nichts Beleidigendes!
-
siehst Du? Genau davon rede ich. Was hat es denn mit dem sportlichen Erfolg zu tun, was einer sich erlauben darf oder nicht? Du wirst es nie verstehen! Und daran ist nichts Beleidigendes!
Mal ehrlich Eule, kannst du nicht irgendwann mal aufhören? Komme mir vor wie im D-Jugend Forum.....
-
es ist schon seltsam, daß nur ich dazu aufgefordert werde, aufzuhören. Ich habe mehrfach angekündigt, das zu tun, werde dann mit Vorwürfen bombardiert und wenn ich mich ein letztes Mal äußere und das Thema zu den Akten lege, fragst Du mich was. Als gut erzogener Forumuser hast Du eine Antwort verdient: "Ja!"
-
Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 4:1
USC – Post SV 1:3
Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 3:0
TuS Neustadt II – SV Arminia II 2:2
MSV Preussen III – Lok Südost 1:2
Fortuna II – Fermersleber SV II 3:2
WSG Cracau – VfB Ottersleben II 2:2 -
siehst Du? Genau davon rede ich. Was hat es denn mit dem sportlichen Erfolg zu tun, was einer sich erlauben darf oder nicht? Du wirst es nie verstehen! Und daran ist nichts Beleidigendes!
Dich würde ich auch nicht mehr verstehen wollen in deiner Verbohrtheit. Du bist hier die Intelligenzbestie und alle, die ihre eigene Meinung haben wollen, verstehen dich nicht oder sind zu dumm dazu.
Aber dieses Bombardement von herben Vorwürfen soll hiermit ein Ende haben, weil ich dir scheinbar intellektuell nicht gewachsen bin.
Und ich hoffe du überlebst es, wenn sich die ganze Welt gegen dich verschwört, meines Mitleides kannst du dir gewiss sein.
Nimm es mir nicht übel, aber vielleicht solltest du nicht überall deinen Senf dazu geben, vor allem wenn man damit nichts zu tun hat.
-
es ist schon seltsam, daß nur ich dazu aufgefordert werde, aufzuhören. Ich habe mehrfach angekündigt, das zu tun, werde dann mit Vorwürfen bombardiert und wenn ich mich ein letztes Mal äußere und das Thema zu den Akten lege, fragst Du mich was. Als gut erzogener Forumuser hast Du eine Antwort verdient: "Ja!"
Ich schweige jetzt lieber........
-
ich auch
-
ich schweige nicht, denn ich habe rauchschwaden in fermersleben niedergehen gesehen, wo der gute geist von fsv 1895 II
(uwe krone ) doch nicht aufgestiegen ist ,er ist somit auf seinen posten sitzen geblieben ( also doch kein rücktritt !!!! )
gute nacht + schweigt nicht alle weiter
euer nachtgespenst
-
ich schweige nicht, denn ich habe rauchschwaden in fermersleben niedergehen gesehen, wo der gute geist von fsv 1895 II
(uwe krone ) doch nicht aufgestiegen ist ,er ist somit auf seinen posten sitzen geblieben ( also doch kein rücktritt !!!! )
gute nacht + schweigt nicht alle weiter
euer nachtgespenst
,Neverending Story!