Wow, wenn die WSG dort hochverdient 4:1 siegt, wird es wohl doch extrem schwer für den USC. Oder es habne noch viele leute gefehlt, da ja in den Semsterferien die ausländischen Studenten oftmals länger abwesend sind.
Stadtliga Magdeburg 2007 -2008
-
-
16.08.07 18.30 Uhr Testspiel:
Aufbau/Empor Ost - BSV 93 Magdeburg 2:5 (2:1)
1:0 ; 2:0 ; 2:1 Wernecke ; 2:2 Eigentor ; 2:3 Pilz ; 2:4 Pilz ; 2:5 Pilz
Nach verschlafener Anfangsphase gewann der BSV dieses Spiel noch verdient mit 5:2.
und wieder ein Stadtligist ........ihr seid ja schon gut in Form.......
-
und wieder ein Stadtligist ........ihr seid ja schon gut in Form.......
@ Gaschi: Als nächstes seit ihr dran ... Ne Spaß war schon OK...nur müssen wir in der Verteidigung mehr "zupacken"..bekommen zu viele Gegentore.
Zudem haben noch Gerlach ; Buch ; Ließfeld und Schäfer gefehlt.
-
@ Gaschi: Als nächstes seit ihr dran ... Ne Spaß war schon OK...nur müssen wir in der Verteidigung mehr "zupacken"..bekommen zu viele Gegentore.
Wir spielen ja nicht Stadtliga
-
also ich habe nichts gegen einen kleinen Vergleich....vllt ja im Winter ?!?!!?
ihr habt ohne Ließer und Tommi in der Verteidigung gespielt, dafür sind die Gegentore dann aber nich viel
also ihr jedenfalls echt ne gute Mannschaft beisammen die auf jedenfall Stadtligareif ist....
also viel Glück beim Aufstiegsversuch.........Hauptsache ihr lasst die Punkte gegen uns auf unserer Seite ...
-
Ich persönlich auch nicht. Müsste ich mal mit eurem Trainer sprechen. Mach ich dann bei Gelegenheit.
Ich meinte ja nicht speziell das Spiel, aber zum Bsp. gegen TuS II und WSG Cracau. Unser Problem ist vielleicht das wir uns gegen Spielschwache Mannschaften ( Pechau usw. ) uns nicht durchsetzen können. Aber mit Gerle wird das schon da vorn. Und wenn Tommi und Ließer auch wieder zu ihrer Form finden , dann sollte es doch vielleicht möglich sein. Doch sind genug Kandidaten für den Aufstieg da. FCM III und Eure Zweite werden da auf jedenfall ein Wörtchen mitreden. Und dann sind da noch weitere Mannschaften wie Handwerk III ; Zukunft II und Medizin die einige Mannschaften ärgern können.
-
Ich persönlich auch nicht. Müsste ich mal mit eurem Trainer sprechen. Mach ich dann bei Gelegenheit.
Ich meinte ja nicht speziell das Spiel, aber zum Bsp. gegen TuS II und WSG Cracau. Unser Problem ist vielleicht das wir uns gegen Spielschwache Mannschaften ( Pechau usw. ) uns nicht durchsetzen können. Aber mit Gerle wird das schon da vorn. Und wenn Tommi und Ließer auch wieder zu ihrer Form finden , dann sollte es doch vielleicht möglich sein. Doch sind genug Kandidaten für den Aufstieg da. FCM III und Eure Zweite werden da auf jedenfall ein Wörtchen mitreden. Und dann sind da noch weitere Mannschaften wie Handwerk III ; Zukunft II und Medizin die einige Mannschaften ärgern können.
Lasst und das im 1. Stdtkl. Thread weiter diskutieren
-
Wow, wenn die WSG dort hochverdient 4:1 siegt, wird es wohl doch extrem schwer für den USC. Oder es habne noch viele leute gefehlt, da ja in den Semsterferien die ausländischen Studenten oftmals länger abwesend sind.
Beim USC nicht aber bei der WSG fehlten Jäger, Tuchen, Müller
-
Beim USC nicht aber bei der WSG fehlten Jäger, Tuchen, Müller
na dann ist das noch erstaunlicher. Hat die WSG Neuzugänge oder wieso lief das so eindeutig? USC so schwach?
-
na dann ist das noch erstaunlicher. Hat die WSG Neuzugänge oder wieso lief das so eindeutig? USC so schwach?
USC ziemlich sorglos nach vorne gestürmt Abwehr völlig offen,wenn die so in der SL spielen au backe.WSG nur Albrecht von BSV93 und Tuchen als neue Spieler im Spiel nach vorne fehlts noch aber wenn die anderen wieder dabei sind Oha ach und Berger wieder zurück im Team
-
Post SV-1.FCM III 6:2
Ottersleben II-WSG Cracau 6:2
-
Glückwunsch an die Postler, eigentlich kann mit dieser Truppe nichts schiefgehen. Ich würde es euch gönnen.
-
Testspielergebnis:
BSV 79 Magdeburg II - AEO Magdeburg I 3:0 (2:0)
Im letzten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison gewann die Reserve des BSV 79 gegen Stadtligist Aufbau Empor Ost I verdient mit 3:0. Die Heimelf steigerte sich in allen Mannschaftsbereichen gegenüber der Vorwoche deutlich und konnte zur Pause schon mit 2:0 in front liegen. Das alles entschiedene 3:0 fiel 9 Minuten vor Ende der Partie.
Tore:
1:0 D.Richter (6´), 2:0 Librenz (27´), 3:0 Bote (81´).
-
Hey Matze Glückwunsch zum Tor und eurem Sieg. Siehst du seit ihr doch gerüstet für den Saisonstart, hoffe ich zumindest.
-
Glückwunsch an die Postler, eigentlich kann mit dieser Truppe nichts schiefgehen. Ich würde es euch gönnen.
Das war ja auch die Meinung bei eurer Truppe im letzten Jahr,am Ende reichte es dennoch nicht.Mal schauen wie der Start in die Saison gelingt,haben auch noch einige Urlauber,Verletzte und nicht spielberechtigte Spieler.
-
Warum nicht spielberechtigte Spieler...gibts da Probleme
-
SV Fortuna Magdeburg II - FC Zukunft MD 1:3 (0:1)
Fortuna in Halbzeit 1 mit den besseren Gelegenheiten, doch der FCZ geht nach einem herlichen Freistosstor mit 0:1 in Führung. In der zweiten Hälfte Fortuna ungeordnet und Zukunft besser im Spielaufbau, aber auch nicht überzeugend. Folgerichtig die 0:2 und 0:3 Führung für die Gäste. Am Ende gelingt dem Gastgeber nur noch durch Fleischmann der Ehrentreffer.
-
SV Altenweddingen - SG Handwerk II 6:3
Damit schließt man die miese Vorbereitung mit einer weiteren Niederlage ab. Das lässt keine gute Saison erwarten.Aber mal schauen, die Vorbereitungsspiele der letzten Saison waren auch nicht so doll und am Ende sprang Platz 2 heraus.
-
Leider ist der Aufstieg in die Stadtliga schwieriger als dann in dieser Klasse zu bleiben.
Sehr gewagte These.
-
Weiß jemand mehr?
Das altbewährte Tippspiel der Stadtliga ( http://www.kicktipp.de/stalima ) ist immer noch nicht aktualisiert. Gibt es irgendwo eine andere Adresse zum tippen? (außer das Tipsspiel auf der Börde-HP) Oder weiß jemand, wer der Spielleiter ist, dann würde ich ihn mal kontaktieren.
Samstag geht ja unsere Liga bereits los...