Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Das hat man euch wohl weiß machen wollen oder wie?
    Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg.
    Einer von euch rief an und sagte, dass es nur 9 Leute sind und meinte, dass sie schon eingeplant hätten, sich Spieler von uns zu leihen. Das ist ja mal ne geile Art. Wir hatten nur keine Spieler zum borgen über.
    Da kann man es natürlich so hindrehen, dass wir abgesagt hätten.
    Ganz schöner Witz!
    Aber so zeitnah wie deine Antwort auf meinen Eintrag kam, lässt es ja tief blicken, wer das gute Timing hat.

• Also, klingt alles sehr merkwürdig! Alle Spieler von uns haben sich - wie immer - zu Abfahrt getroffen. Und wir waren 14 Leute...komisch. Dann sagte man uns, dass Handwerk abgesagt hat.

Sorry Pepelemoco, diese Version kenne ich. Aber ich mache mich dahingehend noch einmal schlau.

Das meine Antwort so zeitnah kommt, liegt daran, dass ich erst seit heute im Forum schreibe.

• Pepelemoco, nun habe ich mich mal genau erkundigt, bei unserem Verantwortlichen, der den Anruf von Euch (!!) bekommen hat.

Um ca. 9.30 Uhr :!: (Spielbeginn 11 Uhr ) wurde Herr H.M. aus Kl. Ammensleben (SV Gutensw.) von dem Trainer der 2. Mannschaft von Handwerk Magdeburg auf seinem Handy angerufen. Der Trainer meinte, dass er das Spiel kurzfristig absagen müsse, da etliche Spieler nicht zur Verfügung stünden. Geiler Zeitpunkt, denn wir hatten uns bereits teilweise schon am Treffpunkt zur Abfahrt versammelt.
    Wie bereits geschrieben, waren wir dann auch mit 14 Leuten ( :!:) am Start.

Also bist Du hier ganz schön auf dem Holzweg mit Deiner Behauptung und es ist nicht die feine Art, so einen Quatsch zu schreiben.

Ich hoffe es gibt ne faire Stellungnahme von Dir zu diesem Beitrag!?

Und dann sollten wir uns lieber wieder über positivere Dinge im Forum unterhalten, oder? :freude:

• Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum irgendwelche Leute in eurem Verein so einen Unsinn behaupten.
    Man sagt ein Spiel eine Stunde vor Anpfiff ab und behauptet dann der Gegner hätte es getan. Damit macht man sich ja völlig lächerlich.
    Ich selbst befand mich auf dem Weg zum Sportplatz, andere Spieler waren bereits da.
    Willst du etwa ernsthaft behaupten, der eigene Trainer würde seine Spieler antanzen lassen und dann beim Gegner kurzfristig absagen? Das ist fern jeglicher Realität.
    Zum andern hat die Person am Telefon erzählt, dass ihr am Vortag ein Besäufnis hattet und darum wohl die Leute fehlen...
    Und wie erklärst du dir die Aussage, dass man sich von uns Spieler borgen wollte, um voll zu werden?

• SG Handwerk II - MSV Börde II 1:4
    Mit der ersten Hälfte kann man sehr zufrieden sein.
    Doch schienen einige Abwehrspieler zur zweiten Hälfte nur ihre Körperhülle auf den Platz geschickt zu haben, so dass Börde den Sieg innerhalb von fünf Minuten perfekt machen konnte.

• Blitzturnier des FSV Wespen (Spielzeit jeweils 45 Minuten)

FSV Wespen II - SV Fortuna II 1:0
    FSV Wespen I - SV Fortuna II 2:0
    FSV Wespen II - FSV wespen I 2:2

Am Ende wird die stärkste Mannschaft des Turniers Letzter. Ohne einen einzigen Stürmer, wird es eine ganz ganz schwere Saison für die Zweite von Fortuna. Gegen den FSV Wespen II, trafen einige Spieler das leere Tor nicht. Gegen den Landesklasseaufsteiger aus Wespen, war man zwar körperlich deutlich unterlegen, spielte den Gastgeber aber in der eigenen Hälfte fest. Zwei Konter der Gastgeber führen am Ende zum unverdienten Sieg. Zudem waren die Magdeburger auch noch ohne Torwart angereist.

• Völliger Schwachsinn! Warum sollen wir uns denn Spieler borgen, bei uns waren genug da!

Ok, ich will es nicht weiter ausbauen das Thema. Alles ziemlich merkwürdig!

• 11.08.07 Testspiel: TuS 1860 II - BSV 93 I 3:6 (2:4)

Tore: 1:0 Piele ; 1:1 Gerlach ; 1:2 Gerlach ; 1:3 Wohlfarth ; 1:4 Wohlfarth ; 2:4 Piele ; 2:5 Bade ; 3:5 Polzin ; 3:6 Schäfer

@ BSV93

Ihr wollt wohl gleich durchmarschieren ???? :D

aber mal im Ernst, dass ist schon ein achtbares Ergebnis.......Wünsch euch viel Erfolg und grüß mal meine alten "Lehrmeister" T. Buch von mir.....(von Gaschi....dann weiss er schon wer ich bin.... :thumbup: )

• ja LaLuet.............meinte das so, dass sie dieses Jahr aufsteigen und dann gleich nächste Saison durchmarschieren wenn sie schon die TUS II ziemlich deutlich schlagen...........war ein bisschen blöd formuliert von mir .....sry :S

• Ja da hast du wohl recht. Außerdem ist es nur Vorbreitung und die TuS II. hatte wohl Training vorher an diesem Tag. Doch muß man auch sagen das wir sie in diesem Jahr ( 24.01.07 ) schon einmal mit 3:2 besiegten.

Leider ist der Aufstieg in die Stadtliga schwieriger als dann in dieser Klasse zu bleiben.

Gestern gab es ein weiteres Testspiel:

WSG Cracau - BSV 93 I 4:4 (1:2)

Tore: 0:1 Gerlach ; 1:1 ; 1:2 Gerlach ; 1:3 Pilz ; 1:4 Hering ( Elfm. ) ; 2:4 ; 3:4 ; 4:4

Nach dem 1:4 wurde kräftig durchgewechselt und irgendwie scheint dann der Faden gerissen zu sein. Trotzdem darf man sich nicht mehr 3 Dinger innerhalb von 20 Minuten einfangen.

@ Gaschi: Ja werd ich ihm bestellen. Aber ich hoffe das ihr dieses Jahr den Aufstieg packt. Das Zeug habt ihr dazu, dürfen nur nicht so ne Ergebnisse wie bei Irxleben bei sein ;-)

nächste Testspiele:

16.08.07 - 18:30 Uhr - A / E O I - BSV 93 I

18.08.07 - 12:30 Uhr - Preußen A-Jugend - BSV 93 I