Aufbau Empor Ost - BW Pretzien 2:2
Stadtliga Magdeburg 2007 -2008
-
-
SG Handwerk - SV Gutenswegen/Kl.Ammensleben ausgefallen
Leider ist unser geplanter Test gegen die Gäste aus Gutenswegen wieder mal in die Hose gegangen. Letzte Saison erschienen sie nicht ohne abzusagen und brachten dann haaresträubende Ausreden. Man erfuhr aber, dass tags zuvor die große Sause im Dorf stattfand und die morgendlichen Schnapsleichen nicht zum Fußball spielen im Stande waren.
Dieses mal wurde nach Aussage eines Vereinsmitgliedes am Telefon ein Nachholspiel angesetzt. Dafür können die Gutensweger natürlich nichts. Doch fragt man sich, warum es dann niemand für nötig hält, abzusagen?Ich kann jedem nur raten, mit diesem Gegner keine Testspiele zu vereinbaren.
-
eite
SG Handwerk - SV Gutenswegen/Kl.Ammensleben ausgefallen
Leider ist unser geplanter Test gegen die Gäste aus Gutenswegen wieder mal in die Hose gegangen. Letzte Saison erschienen sie nicht ohne abzusagen und brachten dann haaresträubende Ausreden. Man erfuhr aber, dass tags zuvor die große Sause im Dorf stattfand und die morgendlichen Schnapsleichen nicht zum Fußball spielen im Stande waren.
Dieses mal wurde nach Aussage eines Vereinsmitgliedes am Telefon ein Nachholspiel angesetzt. Dafür können die Gutensweger natürlich nichts. Doch fragt man sich, warum es dann niemand für nötig hält, abzusagen?Ich kann jedem nur raten, mit diesem Gegner keine Testspiele zu vereinbaren.
Das stand aber schon seit November fest, dass die Ohrekreisliga am 09.02. Nachholespieltag hat. Wir wollten ja eigentlich auch gegen Barleben spielen, was aber nunmal aufgrund des Nachholespieles nicht ging. Aber wir haben mit den Gutenswegern bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht als Testspielgegner. Ist halt zweimal blöd gelaufen bei euch.
-
Das habe ich heut auch im Netz gelesen, dass es schon länger feststand. Dann ist es aber fragwürdig, wieso ein Testspiel dann überhaupt für diesen Tag ausgemacht wird. Denn dieser Termin wurde erst nach dem November vereinbart. Sehr kurios.
Außerdem muss ich mal gestehen, dass sich keiner ernsthaft mit der OKL und deren Terminen auseinandersetzt. Man verlässt sich da ja auf den Gegner, der seine eigenen Termine kennen müsste. -
Das habe ich heut auch im Netz gelesen, dass es schon länger feststand. Dann ist es aber fragwürdig, wieso ein Testspiel dann überhaupt für diesen Tag ausgemacht wird. Denn dieser Termin wurde erst nach dem November vereinbart. Sehr kurios.
Außerdem muss ich mal gestehen, dass sich keiner ernsthaft mit der OKL und deren Terminen auseinandersetzt. Man verlässt sich da ja auf den Gegner, der seine eigenen Termine kennen müsste.Da muss ich dir Recht geben. Dass hätte schon mal einer bemerken können in Gutenswegen.
-
SV Arminia 2 - Stern Elbeu 3:2 nach einem Guten Test gewannen wir ein Spiel das Durchaus Stadtliganiveau hatte verdient mit 3:2 ... nächste Woche spielen wir zu hause um 12Uhr gegen Osterweddingen! Viel Erfolg den anderen Stadtligisten!
-
Post SV : Germania Olvenstedt 0:3
-
Preußen II : Roter Stern 1:2
-
SV Fortuna II - FC Zukunft 2:2
-
FSV II - Elbeu II 4:0(1:0)
Tore: C.Gutzeit, M.Mengel, Mücke 2
-
SV Arminia 2 - Osterweddingen 4:3
-
SG Handwerk II - SSV Groß Santersleben 6:2
-
Oh, die Ergebnisse der Stadtligisten vom Wochenende sind ja mehr als respektabel.
-
Leider nicht von allen
-
-
Will mal kurz unsere bisherigen Spiele zusammenfassen:
1. Testspiel bei Post II: 3:2 gewonnen
2. Testspiel gegen Arnstein/Harkerode (Kreisliga im Vorharz): 2:1 gewonnen
3. Testspiel gegen KSC: 3:0 gewonnenund da ich hier nichts unterschlagen will:
Trainingsspiel gegen unsere Erste: unglücklich mit 0:12 (2 x 35min.) verloren -
Leider nicht von allen
Aber ein 0:3 gegen den vielleicht baldigen Landesligisten Germania Olvenstedt, ist meiner Meinung nach ein sehr ordentliches und achtbares Ergebnis für nen Stadtligisten.
-
Sterne bezwingen am heutigen Abend die Alten Herren des MSV Preußen mit 4:3.. eigentlich ganz anständige Leistung.. ma abgesehn von den letzten 10min wo man ein 4:0 noch zu einem 4:3 verkommen lies...
-
Aber ein 0:3 gegen den vielleicht baldigen Landesligisten Germania Olvenstedt, ist meiner Meinung nach ein sehr ordentliches und achtbares Ergebnis für nen Stadtligisten.
Kann schon sein, doch wenn man das Spiel gesehen hat, ist es doch sehr ärgerlich wie fahrlässig wir immer noch mit unseren Chancen umgehen. Es hätte meines Erachtens auch ebenso gut 4:4 ausgehen können. Naja...Schwamm drüber. Ihr habts ja schon gesagt, noch haben wir die Vorbereitung und ab 8. März zählts dann.
@all: Irgendwelche interessanten Spiele am WE ? Wir spielen am Freitag gegen Preussen II und am Samstag gegen Felgeleben soweit ich weiß.
-
Samstag 12 Uhr VfB II - Seehausen