FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• klar, schöner sonntagsschuss...umso schöner das ausgleichstor, super rausgespielt...elfmeter ein klarer witz und ein megaschauspiel von frings....in der regel müsste ab sofort jeder kontakt gepfiffen werden...ich frage mich warum der gelbe idiot an der linie das nicht sieht....man man... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

schönes ausgleichtor.. gut rausgespielt..

der elfer nen Witz... und schauspiel von Frings?? Alter, kauf dir ne Brille.. Wenn das kein Elfer iss dann weiß ich auch nich mehr.. er wird ganz klar von hinten umgeschubst!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• war nur im stadion, hinter genau dem tor...eingreifen?? wie das denn...ins trikot vllt.
    war enttäuscht von WERDA, insbesondere vom ex neubrandenburger borowski..der typ paßt zu bayern.
    geiles tor von dem zottligen typen, elfer..hmm vom anderen ende sah es "geschickt" aus.
    zu hansa...die wechsel (kern,rahn) kamen zu spät..werder in dieser form war machbar.gerade die wackelabwehr der grün weissen hätte mehr geprüft werden müssen. tolle stimmung, bis auf die lahme einfallslose bremer ecke.. :sleeping: gibt bessere gästekurven...22 000 für nen dienstag ist doch recht ordentlich.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• zur Kurve kann ich nichts sagen.. war ja nich da..

hab mir die elferszene grad nochmal auf Werder TV angesehen.. also das ist nen ganz klarer Elfer... Frings guckt nur zum Ball und wird von hinten umgeschubst.. Klarer Elfer..

die Szene mit der gelben Karte für Merte haben se leider nich gezeigt.. meine mich aber erinnern zu können das mindestens 2 Bremer noch in Eingreifweite (wat für ein wort :D ) waren.. also war gelb ok.. mehr wäre zu hart.. aber iss klar das Hansa Fans das anders sehen

und insgesamt war es keine gute leistung von Werder, von hansa aber ebenso wenig.. jetzt spielen wa nich gut, aber gewinnen.. vorher haben wa meist das Spiel gemacht und haben verloren.. mir solls im Moment recht sein

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• es lag eine kurze berührung vor, er zieht doch aber nicht....er geht zu boden als wenn er umgesenst wurde....tut mir leid, damit kann ich mich nicht anfreunden...stand im block 25 und hatte die szene genau im blick....ich meine: sehr harte entscheidung von dem jungen schiri....was solls....wir kennen das ja nicht anders, davon abgesehen hat hansa für ein heimspiel deutlich zu wenig gemacht und gegen eine desolate bremer hintermannschaft kaum druck ausgeübt bzw in gefahr gebracht... :nein:

• es lag eine kurze berührung vor, er zieht doch aber nicht....er geht zu boden als wenn er umgesenst wurde....tut mir leid, damit kann ich mich nicht anfreunden...stand im block 25 und hatte die szene genau im blick....ich meine: sehr harte entscheidung von dem jungen schiri....was solls....wir kennen das ja nicht anders, davon abgesehen hat hansa für ein heimspiel deutlich zu wenig gemacht und gegen eine desolate bremer hintermannschaft kaum druck ausgeübt bzw in gefahr gebracht... :nein:

dann empfehle ich dir mal erst die fernsehbilder zu gucken bevor du so ein scheiss hier laberst.. er zieht nicht, sondern er schubst.. auch das iss ein klarer elfer.. ja, sowas gibt es..

• mal was anderes, nicht nur, weil uns es heute passierte...

Welcher Idiot hat sich eigentlich diese Nachschussregelung einfallen lassen bei Elfern ??? Duell Elfmeterschütze und Torhüter, wobei der Torhüter schon schlechte Karten hat....
    Ich wäre für ne Regeländerung: gehalten ist gehalten ! :motz:

• jap scheisse labern....bla bla bla.....du bist ein held hoch drei.....er lebe hoch....

auf ordentlichem niveau kannst du wohl keine konversation betreiben.....ich habe die bilder gesehen, die belgen es einfach, das eine berührung vorlag, aber kein umreißen oder sonstiges....es war eine kleinliche schirientscheidung....außerhalb des strafraums hätte er das niemals gepfiffen...

• jap scheisse labern....bla bla bla.....du bist ein held hoch drei.....er lebe hoch....

auf ordentlichem niveau kannst du wohl keine konversation betreiben.....ich habe die bilder gesehen, die belgen es einfach, das eine berührung vorlag, aber kein umreißen oder sonstiges....es war eine kleinliche schirientscheidung....außerhalb des strafraums hätte er das niemals gepfiffen...

Adressanten bitte nicht vergessen bei solchen Auswürfen ;)

• dann bleibe bei deiner Sicht der Dinge.. man man man.. hansa wird immer beschissen.. schon klar.. :nein: :nein:

richtig.....ganze 7 mal wurde falsch entschieden...und das waren krasse fehlentscheidungen...alle schön bei n3 zu sehen gewesen....ist doch klar, das man sich gegen solche entscheidungen echauffiert....das passiert den bremern nicht, die bekommen ja die geschenke...

aber ich habe auch keine lust mehr darüber zu diskutieren....

• die auswürfe kamen nicht von mir....

nolli, natürlich nicht an dich.... :thumbsup:

was für auswürfe??? weil ich sage das du nen scheiss laberst?? Sorry.. das tust du aber wenn du sowas hier schreibst: es lag eine kurze berührung vor, er zieht doch aber nicht....er geht zu boden als wenn er umgesenst wurde

wenn einer im vollen Lauf von hinten geschubst wird, dann geht er auch zu Boden.. muss man immer "umgesenst" oder gezogen werden damit es nen Elfer iss?? solltest mal ein wenig Regelkunde betreiben

• was für auswürfe??? weil ich sage das du nen scheiss laberst?? Sorry.. das tust du aber wenn du sowas hier schreibst: es lag eine kurze berührung vor, er zieht doch aber nicht....er geht zu boden als wenn er umgesenst wurde

wenn einer im vollen Lauf von hinten geschubst wird, dann geht er auch zu Boden.. muss man immer "umgesenst" oder gezogen werden damit es nen Elfer iss?? solltest mal ein wenig Regelkunde betreiben

ja du hast recht....wie konnte ich nur....ich werd mir morgen zur besserung gleich ein neues regelwerk besorgen, aus dem fanshop von werder: "wie falle ich am schnellsten und werde nationalspieler", vielleicht gibts da noch was zu lernen....

:halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• ja du hast recht....wie konnte ich nur....ich werd mir morgen zur besserung gleich ein neues regelwerk besorgen, aus dem fanshop von werder: "wie falle ich am schnellsten und werde nationalspieler", vielleicht gibts da noch was zu lernen....

:halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

sorry, musste dir woanders besorgen.. bei uns gibt es nur: "Wie bescheisst man Hansa am besten"

ansonsten.. schön das du dich schlau machen willst :thumbsup: :thumbsup:

PS: Frings brauch kein Nationalspieler mehr werden.. er iss einer.. :halloatall: :rofl: