Was willst du uns damit sagen ?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/ad/494-adb2f3462b7b29a6f5d8f9570167875693b4fa2e.gif)
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
das ich Menga für Kern sehen möchte
-
Kern würde sogar bei Pagel spielen wenn er sich das Bein gebrochen hat
-
mhhh . . . kann ich mir net vorstellen
-
ich glaub da haste recht
da setzt er aber auf den falschen...
-
Wer Live im Stadion war hat aber auch gesehen was der Kern nach hinten arbeitet,der ist da sehr wertvoll nach meiner Meinung . Paule habe ich überhaupt nicht vermißt,ohne ihn laüft das Spiel besser.
-
Also das war sicher das beste Spiel vom Enrico. Mir bischen Glück hätte er auch 1-2 Buden machen können.
Ob es ohne Paule besser läuft glaube ich nicht , aber gut zu wissen das es auch mal ohne ihn gut laufen kann. -
Das hast du doch gesehn das es besser laüft,meiner Meinung nach bezieht sich das ganze Spiel auf Paule,das hat man schon in Liga 2 gesehen.Nichts gegen Paule,das will ich hier auch noch sagen.
-
Mal eine kleine Zwischenfrage um das Thema etwas aufzlockern:
Schleift es in der 1. BL eigentlich auch so mit der Terminierung der nächsten Spieltage?
-
Mal eine kleine Zwischenfrage um das Thema etwas aufzlockern:
Schleift es in der 1. BL eigentlich auch so mit der Terminierung der nächsten Spieltage?
Ja, schleift auf jeden Fall. Ist auch nicht anders als in der zweiten Liga.
Zum Enrico: Der hat schon nen prima Spiel gemacht. Hätt ich von dem Gockel nicht mehr erwartet. Wär auf jeden Fall 'ne Überlegung wert, Paule beim nächsten Spiel mal draußen zu lassen. Aber Pagel wird's schon richten.
-
bülow musste doch verletzt ausgewechselt werden . . . kann er schon wieder mit trainieren??
auf der offiziellen seite finde ich nix . . . . -
Wer Live im Stadion war hat aber auch gesehen was der Kern nach hinten arbeitet,der ist da sehr wertvoll nach meiner Meinung . Paule habe ich überhaupt nicht vermißt,ohne ihn laüft das Spiel besser.
Der Menga arbeitet auch nach hinten. Kern fällt mir außerdem zu oft und macht das spiel teilweise langsam wo er es schnell machen muss. Außerdem, was willste mit dem live im stadion andeuten?
-
http://www.youtube.com/watch?v=AVVpo0bWjfc
Der Kommentator geht ja ganz schön ab.
Manchmal würde ich mir das von unseren Kommentatoren im deutschen Fernsehen auch mal wünschen.
-
Manchmal würde ich mir das von unseren Kommentatoren im deutschen Fernsehen auch mal wünschen.
Ins eins muss ich dir recht geben was den Kommentaren angeht....in jeder Sportschau ob es ARD o. DSF ist wird sehr kurz nur über die Ostvereine gezeigt, auch in der 2. Liga.....und wenn meistens abfällig, so als wenn se nix drauf haben und dort richtig sind bei den Vereinen.....selten kommt gutes Lob rüber.
-
-
Kai Bülow verlängert Vertrag bis 2010
Sa. 22.09.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - MSV Duisburg
Di. 25.09.20 um 20:00 Uhr - Hertha BSC Berlin - F.C. Hansa Rostock
Sa. 29.09.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Sa. 06.10.20 um 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg - F.C. Hansa Rostock
Sa. 20.10.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - Schalke 04
-
Kai Bülow verlängert Vertrag bis 2010
Sa. 22.09.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - MSV Duisburg
Di. 25.09.20 um 20:00 Uhr - Hertha BSC Berlin - F.C. Hansa Rostock
Sa. 29.09.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Sa. 06.10.20 um 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg - F.C. Hansa Rostock
Sa. 20.10.20 um 15:30 Uhr - F.C. Hansa Rostock - Schalke 04
Ich finde es schön das man Hansa schon für das Jahr 2020 einplant
-
Ich finde es schön das man Hansa schon für das Jahr 2020 einplant
Na klar. Das sagt uns das Hansa-Orakel. In dem Jahr haben wir ne Doppelbelastung wegen der Champions-League. Hätte aber nicht gedacht, dass Hertha da noch erstklassig spielt.
-
Testspiel in Kropp 8:1 gewonnen . Unteranderen hat Hähnge 4 Buden geschossen.
-
Testspiel in Kropp 8:1 gewonnen . Unteranderen hat Hähnge 4 Buden geschossen.
F.C. Hansa: Klandt - Lense (46. Langen), Sebastian, Orestes (46. Lukimya-Mulongoti), Stein - Bülow (46. Diego) - Bartels, Cetkovic (46. Shapourzadeh), Rathgeb - Schied (46. Hähnge), Agali
Torfolge:
1:0 Dennis Usadel (17.)
1:1 Djordjije Cetkovic (27.)
1:2 Victor Agali (45.)
1:3 Sebastian Hähnge (60.)
1:4 Sebastian Hähnge (74.)
1:5 Fin Bartels (85.)
1:6 Sebastian Hähnge (87.)
1:7 Sebastian Hähnge (90.)
1:8 Amir Shapourzadeh (91.)ziemlich spät die tore . . . un dann noch in rückstand geraten
nuja, trotzdem okay