FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Wacker Burghausen vs.Bayern München, Mein Tipp 1:5 :ja: Also wir haben 2 Tage mehr Ruhrpause wie die Bayern ob gut oder schlecht kann keiner so richtig sagen.Ich hoffe für uns das unsere Profris richtig Gas geben und mindestens 1:1 Spielen,für uns und ihre Punkte :freude:

• Zitat

Original von Qelix
    Wacker Burghausen vs.Bayern München, Mein Tipp 1:5 :ja: Also wir haben 2 Tage mehr Ruhrpause wie die Bayern ob gut oder schlecht kann keiner so richtig sagen.Ich hoffe für uns das unsere Profris richtig Gas geben und mindestens 1:1 Spielen,für uns und ihre Punkte :freude:

DER MAGATH IST AUCH HIER :-)

• Gestern hat mich die mannschaft nicht so überzeugt...
    Nach dem 2:0 schon zaubern wollen :nein:
    Aber mal sehen wie sich die Bayern so machen, mein tipp: 1:2

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Qelix
    Wacker Burghausen vs.Bayern München, Mein Tipp 1:5 :ja: Also wir haben 2 Tage mehr Ruhrpause wie die Bayern ob gut oder schlecht kann keiner so richtig sagen.Ich hoffe für uns das unsere Profris richtig Gas geben und mindestens 1:1 Spielen,für uns und ihre Punkte :freude:

Zudem spielen die Bayern am Dienstag den 7.august gegen RCD Mallorca.Das spiel kann man sich ab 21,45 Uhr Live aud DSF ansehen. :ja:

Enrico Kern musste beim lockeren 8:0 Sieg in der ersten Runde des DFB Pokal bei Rot Weiß Hasborn kurz nach der Pause verletzt ausgewechselt werden.Der angreifer klagte über einen eingeklemmten Nerv im Schulterbereich.

also doch nichts ernstes... :!: :razz: :!:

• naja wie wir alle gestern gesehen haben.sind die bayern ja doch nicht unbesiegbar.WACKER BURGHAUSEN hat es uns allen gezeigt :respekt:
    wenn HANSA da noch bissl mehr :stahlfeuer:reinhaut wird es auch klappen.find ich gut das WACKER denen gezeigt hat das nicht mit GELD klappt :ja: :ja: :ja:
    schade das der blöde kahn wieder alles versauen musste im ELFMETERSCHIEßEN

• Also unterschätzt hat Bayern die Wackerer bestimmt nicht , aber was die Bayern an Chancen versemmelt haben das war ja wahnsinn.
    Und das Tor von Ex Dynamo Neubert war schon klasse.
    Wenn wir auch so einskalt vor dem Tor sind , sprich aus 3 Chancen 3 Tore machen müßte es doch reichen =)

• Gut für uns ist das die Bayernprofis 120 Minuten gespielt haben... Die Jungs werden müde sein, also müßen wir in den ersten minuten zuschlagen, dann denke ich nehmen wir mindestens einen punkt aus münchen mit...

für unsern FCH...

• Zitat

Original von Weitreisender
    Wenn wir auch so einskalt vor dem Tor sind , sprich aus 3 Chancen 3 Tore machen müßte es doch reichen =)

Und wer soll die machen???? :biggrin:

• ^^René Rydlewitz 8)

für unsern FCH...

• Zitat

Original von dastalent71
    hansa muss es ja erstmal auf die reihe bekommen wenigstens ne hz ohne gegentor zu überstehen. nochmal so blind werden die bayern nicht sein. und wieso platt?? die haben jetzt 4 tage zeit zum erholen..

na ja, haben die nich morgen noch nen testspiel gegen rcd mallorca?

• Aber Bayern wird dort nicht ihre besten Leute spielen lassen, sondern den amateuren die chance geben sich zu beweisen. Hoffe das auch wieder unser Toni Kroos eingesetzt wird. Die Topspieler wurde alle in München gelassen, so jedenfalls berichtete heute N24

für unsern FCH...