Flo Müller (noch FCM) wird auch mit Hansa in Verbindung gebracht.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Das ist schon lange bekannt ...auch das es um 100.000 € dabei geht.
-
der *Piep*Finke mit dem *Piet* Dotchev!
naja (Möbel)Geld regiert die Welt. Und dabei hat Brückner noch groß rumgetönt, er wolle unbedingt in Liga zwei.
Und das Dotchev Kumbela den Schläger nach Paderborn holt zeugt auch vom Charakter des Bulgaren.
Naja, hier gehts um Hansa, also weiter im Thread...
-
Das ist schon lange bekannt ...auch das es um 100.000 € dabei geht.
Müller hatte nur für Liga 3 Vertrag. Aber zahlt ruhig!
-
Wir haben es Doch ..das dreckige DKB Geld könnt ihr gerne haben
-
Flo. Müller wechselt nach Aachen ....also nichts mit Hansa . Wer weiß offiziel kam ja von Pagel nie das er ihn haben möchte.
-
Flo. Müller wechselt nach Aachen ....also nichts mit Hansa . Wer weiß offiziel kam ja von Pagel nie das er ihn haben möchte.
und das weißt du woher??
EDIT: hat sich erledigt. hab die quelle gefunden . . .
-
Was ist mit Schultz von Union Berlin? Sollte der nicht auch mal kommen?
-
Paule Beinlich wir kein Teammanager bei Hansa
-
V O R S T A N D R A U S
-
Ja man steckt nicht im Thema, neigt aber sicher dazu, dem sympatischen Paule Beinlich Glauben zu schenken und sich auf seine Seite zu schlagen. Auf jeden Fall wäre es für Hansa gut gewesen, ihn bei der Stange zu halten.
-
Endlich mal jemand der die Sache bei Namen nennt. Bei jedem anderen Verein wäre der Vorstand schon lange weg.
Die kleben an ihre Sitze und versuchen nur ihren eigenen faulen Arsch zuretten.
Und wenn dann einer mal Mund aufmacht, kriegt der Arschtritt.....sage nur Rydlewicz....Geldstrafe nur weil er die Wahrheit sagt.Vorallen was ich nicht kapiere das fast alle Vereine ihre Transfers erledigt haben, bei Hansa wurden nur zwei billige Mitläufer präsentiert. z.Bsp. Maximilian Nicu (300000 Euro) hätte man haben könn.
Ich persönlich sehe das Hansa nächste Saison gegen Abstieg kämpft, alles andere wäre unter den Umständen wie bisher nicht realisierbar.
-
Sehr schade. dass sich der Vorstand des FC Hansa so glatt angestellt hat bei dieser Personalie. Hätte uns bestimmt gut zu Gesicht gestanden, wenn Beinlich Teammanager oder ähnliches geworden wäre. Aber so haben wir schon mal schön lächerlich gemacht vor allen Anderen!
-
ICH frag mich was der Vorstand so tagsüber macht bzw. rauchen tut.
Die tun so als wären sie geschockt was Beinlich da losgelassen hat.
Mir wird immer mehr bange um den Verein und die Zukunft.
Glaub die haben woanders keine Job gefunden und sitzen lieber den Arsch breit beim FC Hansa.
Wo soll das nur hinführen ?????????????????????????????????????????
Gehe jetzt ein oder auch oder auch mehr
-
Der scheiß Vorstand kotzt mich an
-
Die Leute im Vorstand, die Paule vertreiben und vorher schon zur Diskussion standen, haben den Kampf gegen die Fans jetzt schon verloren!!!
Dazu zähle ich auch einen Herrn Maron... Bisher keine Steigerung zu Studer! Die verfehlte Personalpolitik und der Abstieg sprechen für sich! Der einzige, der sich bisher selbstkritisch zeigte war Pagel!
Von der restlichen Führungscrew war nichts zu hören...
Stimmt einen nicht optimistisch für die neue Saison!
-
Die verfehlte Personalpolitik und der Abstieg sprechen für sich!
Na ja, dass es gegen den Abstieg gehen und schwer werden würde war ja schon vor der Saison klar. Gute Spieler die warscheinlich weitergeholfen hätten wären, falls überhaupt auf dem Markt bestimmt ziemlich teuer gewesen.
-
Der einzige, der sich bisher selbstkritisch zeigte war Pagel!
Looool!
Welche Selbstkritik meinst du? Das "Eingeständnis", dass es es vermutlich ein Fehler gewesen sei, ein Testspiel in Teheran zu absolvieren?
Beinlich darf sich bei Professor Klinkmann bedanken, dass er sich scheinbar falsche Hoffnungen gemacht hat.
Und nach dem Interview von Beinlich im Kicker fällt mir nur eins eins: Peinlch. -
-
Kevin Schindler kommt. . . .
http://www.bild.de/BILD/sport/…er-agali,geo=4799488.html