Wie lange wurde Meyer nu gesperrt?

TSV Bützow II
-
-
Vier Spiele...
-
Im Tor der Bützower musste an diesem Wochenende Mathias Drewes aushelfen, da wieder kein etatmäßiger Keeper zur Verfügung stand.
wieso stellt ihr euren besten stürmer eigentlich ins tor??
-
ich hab gehört, dass er nen ganz guter torwart ist
-
Weil er eigentlich nicht fit ist bzw gerade ne Verletzung auskuriert. Fürs Tor hats wohl gereicht...Ob das letzlich sinnvoll war ist ne andere Sache.
-
Das erste Tor ging jedenfalls auf sein Kappe, wenn alle wieder fit sind fahren wir auch wieder die ersten Siege ein, dafür werde ich sorgen!!!!!!!!!!!
-
Hochverdienter Sieg!!!
20.09.08: 5. Spieltag: TSV Bützow II - TSV Langenhagen/Kuchelmiß 5:3 (3:2)
Tore: 1:0 Mathias Drewes (5.)- Carsten Dinnebier
1:1 (20.)- 25m-Schuss
1:2 (26.) 10m aus dem Gewühl heraus
2:2 Mathias Drewes (27.)- Robert Fischer
3:2 Mathias Drewes (31.)- Carsten Dinnebier
4:2 Robert Fischer (61.)- Tim Wegner
4:3 (88.)- Kopfball nach Ecke
5:3 Thomas Westenberger (90.) - Mathias Drewes
Aufstellung: Körner-Fraß-T. Weinhold, Thoben, Sill, Grundmann-Wegner (90. Bruhn), Fischer (67. Westenberger), Dinnebier, K. Weinhold (85. Jansen)-Drewes
-
Man waren wir stark
-
is mit Bruhn, Christian Bruhn vom Rostocker Tor, gemeint? Wenn ja , wo hat er denn seine Fussballschuhe wieder gefunden''?? Schnick Schnack.... grüss ihn mal bitte von mir! Danke schon mal
-
Ja genau der Bruhn is das, dem haben wir paar Schuhe geliehen
3 Ballkontakte hat er noch in der92.min gehabt, Brust,Knie und den Ball ganz weit ins aus gedonnert
ja ich grüss ab da...
-
pn
Schnick schnack
-
Bölkow- Bützow 1:2!!! respekt!!
-
Ja und Bölkow war schon ne ganze Ecke ungeschlagen zu Haus, leider hat Matze ne Verletzung davon getragen und wird wieder ausfallen... Zwei Spiele fünf Tore, der wird uns fehlen.....
-
Weißt was er hat?
-
Das operierte Knie is dick.. Weiss nicht genau was er hat
-
Du weißt auch garnix
-
Aber du oder was?????
-
[Blockierte Grafik: http://www.pichoso.de/images/733931reib.gif]
Der Drewes ballert aber auch alles rein...
-
Bölkow war 3 Jahre in Punktspielen zu Hause ungeschlagen!!!
So. 28.09.08: Bölkower SV - TSV Bützow II 1:2 (1:2)
Tore: 1:0 (15.)-nach schönen Konter
1:1 Drewes (37.)-Köster
1:2 Drewes (44.)-Breiling
Aufstellung: Körner - Dinnebier - T.Weinhold, Sill, Fischer (64. Westenberger), Grundmann - Wegner, Köster, Ziemann - Drewes (76, Ziebarth), Breiling (89. K. Weinhold)
-
Wow, 3 Jahre ist schon ne Hausnummer. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/7fa31/71a3972respekt.gif]