2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• na bitte! Da haben wir doch was zum vergleichen.

Bei Besiegdas ist übrigens ab sofort ein neuer Coach am Ruder: Sven "Hatcho" Machill konnte verpflichtet werden.
    Langsam kribbelt es wieder, wird Zeit, daß es los geht....

Glückwunsch zur Verpflichtung! Viel Erfolg!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• na super Matze - da vertretet ihr ja die 2. Stadtklasse bisher auch toll! Macht weiter so! Wir wollens auch!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• 1. saisonspiel für den abgestiegenen SKV Meridian-Roter Stern Sudenburg endete hochverdient 3-1 (3-1)...auch wenn der gast nur mit 10 mann antrat gaben sie nie auf hatten jedoch unterm strich bis auf das tor keine weitere chance im spiel.ungefährdeter 3er für die vielleicht fairste mannschaft der welt :schal3:

• cricket vs meridian 1:4 (1:2)

wir gehen nach sololeistung von denny elze mit 1:0 in führung

meridian spielt ihre thypischen schnellen langen bälle nach vorne mit dennen sie schnell ausgleichen und noch vor der pause in fühurng gehen können

in der 2 hz kommt von uns net mehr viel und meridian kann erhöhen und war klar die bessere manschaft

negativ anzumercken is teilweise hartes einsteigen von 1 bis 2 gästen

auf bemerckungen wird dann gesagt "was wollt ihr den der steht doch noch"

ein par beleidigungen fallen dann auch noch von diesen spielern

bei einem anderen schiri als dem gestriegen gehen da mal welche mit rot vom platz

mfg

• @sia_Alex: und es hätte schon viele mehr geben müssen. Ich war echt froh, daß wir nicht gegen sie spielen mußten und hoffe, daß sie sich jetzt etwas beruhigt haben. Aber es scheint ja wieder los zu gehen....
    butzek: Jo danke, aber leider laufen die Bezeichnungen für entsprechend viele Einträge seit der Softwareumstellung nicht mehr synchron....

• Meine Meinung stützt sich natürlich nicht auf ein Spiel, das ich nicht gesehen habe. Man kennt Euch halt. Zu oft seid ihr unfair, ruppig und unsportlich aufgetreten. Zeigt doch vielleicht einfach mal auf dem Platz, daß diese Meinung über Euch falsch ist, dann werden viele den Hut ziehen und ich werde einer der ersten sein!
    Ansonsten denke ich, daß Deine niveaulosen, kleingeistigen Äußerungen und Beleidigungen nur zeigen, daß Du solche Tipps und wirklich ernst gemeinten Wünsche normalerweise nicht verdienst! Wenn ich mich hier über Meridian äußere, werde ich niemals beleidigend, sondern äußere lediglich selbst gemachte Erfahrungen. Die sind nicht persönlich und beleidigen niemanden. Mahlzeit!

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Also Jungs, unsere Truppe hat schon sehr häufig gegen MerDian gespielt und ich kann echt nicht sagen, dass die uns gegenüber überhart aufgetreten sind. ?(

Wir hatten immer schöne Fights gegen die Truppe und haben gegen sie lieber gespielt, als gegen so manch anderen Verein in der Stadt. :evil:

• Oha, dann herzlichen Glückwunsch. Halte ich nach bisherigen Aussagen echt für eine Ausnahme. Aber es mag ja auch sein, daß Meridian auch anders kann. Wir werden es erleben.