Laluet: also sieht der Kader komplett anders aus als in der letzten Saison, als fast das komplette Team des FC Borussia in der Zweiten bei Post spielte? Na jedenfalls könnte man ja mal schauen, wie man sich am 11.08. schlägt, doch da sind wir beim SV Inter beim Turnier. Aber einen kleinen Vergleich werden wir dann haben, da wir am 16.08 gegen Niederndodeleben II spielen.

2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008
-
-
die ansetzungen der 2.stadtklasse stehen jetzt im dfbnet, schaut nach
-
Testspiel
Handwerk III - KSC Blau-Weiß `90 (2:3) 4:7 -
Nix mit SV Inter II. Aller Wahrscheinlichkiet nach wird das Team schon vor der Saison wieder zurückgezogen.
Wir haben ja fast schon gewettet, wie lange sie machen....
Scheiße! -
Ja sowas hasse ich auch. Wir hatten ja letzte Saison auch in ein paar Spielen Personalprobleme, haben aber immer 11 Spieler zusammen bekommen.
Das weiß man doch schon vorher, ob man es riskiert ne 2. aufzumachen.
So was ist wirklich scheiße. Jetzt haben wieder 2 Mannschaften am Wochenende Spielfrei. Für Spielplanänerungen ist es halt zu spät.
-
Scheint aber noch nix amtlich zu sein, oder wisst ihr schon mehr???
ganz ehrlich.. ich bin froh dass wir da aus der 2. stakla raus sind.. also erik.. macht dieses jahr auch den aufstieg perfekt und ihr seit den mist auch los... alleine das müsste schon ein anreitz sein da unten rauszukommen.. jedenfalls wünschen ich euch viel glück....
wir haben in der 2. auch einen kader von 28 mann... aber uns ist es zu heiß noch ne 3. aufzumachen... weil es sind ja nun mal viele arbeitstätig, haben familie o.ä.
-
wir hatten auch schon vor, die KF-Truppe zur GF-Mannschaft zu basteln, doch ist es erste Prämisse, sich nicht durch ein Zurückziehen lächerlich zu machen bzw. andere Teams zu verärgern. Und so warten wir damit.
-
lieber man wartet ein jahr bevor man seinen guten ruf verlieren tut, ist genau die richtige entscheidung von euch
-
Also ich habs gestern per Fax vom Staffelleiter bekommen das der SV Inter II zurückgezogen hat.
Cool dann hat ja unsere Erste nen Freilos
-
war doch vorher schon eine art freilos!!
-
Zitat
Original von BSV93
Also ich habs gestern per Fax vom Staffelleiter bekommen das der SV Inter II zurückgezogen hat.
irgendwie hatte ich schon sowas geahnt, letzte saison nach der winterpause die kleinfeldmannschaft zurückziehen und dann zur neuen saison eine zweite großfeldmannschaft melden. und jetzt wieder zurückgezogen. gott sei dank wurden noch keine spiele ausgetragen. aber ärgerlich ist es allemal. -
Sv Seilerwiesen-MerDian 0:1 ,trotz besetzungsproblemen des gastes(12 Mann) ein gelungener test für den absteiger
-
Zitat
Original von eule68
Laluet: also sieht der Kader komplett anders aus als in der letzten Saison, als fast das komplette Team des FC Borussia in der Zweiten bei Post spielte? Na jedenfalls könnte man ja mal schauen, wie man sich am 11.08. schlägt, doch da sind wir beim SV Inter beim Turnier. Aber einen kleinen Vergleich werden wir dann haben, da wir am 16.08 gegen Niederndodeleben II spielen.Post2-Niederdodeleben2 6:0
-
na bitte! Da haben wir doch was zum vergleichen.
Bei Besiegdas ist übrigens ab sofort ein neuer Coach am Ruder: Sven "Hatcho" Machill konnte verpflichtet werden.
Langsam kribbelt es wieder, wird Zeit, daß es los geht.... -
Das Vorbereitungsprogramm des SSV Besiegdas 03 zur neuen Saison verlief bisher eher enttäuschend, da bereits 2 Partien abgesagt wurden (SV Arendsee II, Post SV). Daher geht es heute erst so richtig los.
Bisheriges Spiel:
SV Brunau - SSV Besiegdas 6:4Kommende Spiele:
16.08. 20 Uhr SSV Besiegdas 03 - SV Niederndodeleben II
18.08. 13 Uhr SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III
21.08. 19 Uhr SG Drackenstedt - SSV Besiegdas 03 -
Naja. Ist janz schön spät wenn es jetzt erst richtig losgeht bei euch. aber unsere Testspiele sind auch net so toll gelaufen.
1. Test gegen Schermen - 2:1 Sieg
2. Test gegen Arminia II - Ausfall, stattdessen Blitzturnier mit Siegen gegen HSV Medizin II (5:0) und BSV 79 Alte Herren (5:1)
3. Test gegen Union Ziepel - 1:2 Niederlage
4. Test gegen AEO I - noch ausstehend (18.08.2007 - 13 Uhr - Büchnerstr.)Ob Sieg hin oder her. Die art und weise ist oft das a und o.
-
Hi Matze, haben heute auch gegen A/E O gespielt.
Nach 2:0 Rückstand gewannen wir noch 5:2. Wünsch euch viel Glück für die verbleibende Vorbereitung.
-
SSV Besiegdas 03 - SV Niederndodeleben II 8:2 (1:1)
-
@ Eule: War wohl doch besser das du dein Traineramt niedergelegt hast
Ne Spaß aber scheint ja ein interessantes Spiel gewesen zu sein, wär ich mal nur länger geblieben. Naja 2 Testspiele haben wir noch: 18.08.07 - 11.00 Uhr Preussen A-Jugend und am 21.08.07 - 18.30 Uhr Preussen III.
Euch noch viel Glück weiterhin.
-
@bsv93: also der Trainerwechsel ist sicher von Vorteil für den Verein, es wird halt nichts dem Zufall überlassen. Spielbericht heute noch auf der HP.