Wer steigt ab? BL-Dresden 2oo7/2008 ?

• Wer steigt ab - BL-Dresden 2007-2008 ? 0

1. SV Wesenitztal (0) 0%
    2. FSV Oppach (0) 0%
    3. Radebeuler BC 08 (0) 0%
    4. SV Einheit Kamenz (0) 0%
    5. Meissner SV 08 (0) 0%
    6. FC Lausitz Hoyerswerda (0) 0%
    7. SpVgg Hoyerswerda 1919 (0) 0%
    8. SV Großpostwitz/K. (0) 0%
    9. VfB Hellerau/Klotzsche (0) 0%
    10. FV Dr. 06 Laubegast II. (0) 0%
    11. FV Blau-Weiß Freital (0) 0%
    12. SG Dynamo Dresden III. (0) 0%
    13. SC Boreas Dresden II. (0) 0%
    14. SG Motor Cunewalde (0) 0%
    15. Bischofswerdaer FV 08 (0) 0%
    16. SV Rot-Weiß Bad Muskau (0) 0%

Wer steigt ab? BL-Dresden 2oo7/2008 ?

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Die Klasse verlassen werden Großpostwitz-Kirschau, die zweite Mannschaft des FV Laubegast und Stahl Freital.

Mit Begründungen arbeiten wäre nicht schlecht!

Ich wäre dafür das Motor Cunewalde absteigt, da dieses Team einfach nur zu alt ist und ich diesen Truppenteil nicht mag!

Außerdem wird es Wesennitztal und Radebeul treffen! 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Die Begründungen fehlen bei dir ebenfalls.

• Zitat

Original von JuLei77

Die Begründungen fehlen bei dir ebenfalls.

Gut erkannt! Hinter den zwei anderen Teams steht ein 8) und wenn man eins und eins zusammen zählt, dann könnte man sich evt denken das die letzten zwei Vereine nicht Ernst gemeint waren! Dieses JAhr werden Mannschaften unten stehen die es sich nicht träumen lassen!

• an Webster:

Dann nenn uns doch mal den Altersdurchschnitt von der aktuellen Mannschaft von Motor Cunewalde!
    Und am besten noch den Vergleich zu allen anderen Mannschaften der Bezirksliga!

Und warum kannst du "diesen Truppenteil" nicht leiden?

• Zitat

Original von Lari
    an Webster:

Dann nenn uns doch mal den Altersdurchschnitt von der aktuellen Mannschaft von Motor Cunewalde!
    Und am besten noch den Vergleich zu allen anderen Mannschaften der Bezirksliga!

Vielleicht sollte man das nicht unbedingt vom Alter abhänig machen !
    Aber das in Cunewalde Spieler ( Studeny,Galbavy,Hennig,Milde) dabei sind,
    denen schon in der BKL. nach 60.min die Luft ausging, wirst auch du nicht bestreiten können.
    Und das waren immerhin Leistungsträger in der Bkl.
    Bleiben noch Heydel, Kalenda, Zaika , Larisch ( wird dir sicher bekannt sein) :wink: die auch jede andere BL. Mannschaft gern nehmen würde.

Da die erste Saison immer etwas "einfacher" ist,sollte Cunewalde diese Saison die Klasse halten.
    Und gut leiden kann ich sie eigentlich schon. :D

• Zitat

Original von Lari

Tja Cunewalde dürfte wohl mit zu den Rentnern gehören und wohl mit zu dem Teams die von Anfang an in der Abstiegsregion fest hängen!

Warum ich die nicht leiden kann, will ich an dieser Stelle nicht ausdiskutieren, dürfte hier sicher nicht der einzige sein!

• Zitat

Original von Webster

Tja Cunewalde dürfte wohl mit zu den Rentnern gehören und wohl mit zu dem Teams die von Anfang an in der Abstiegsregion fest hängen!

Warum ich die nicht leiden kann, will ich an dieser Stelle nicht ausdiskutieren, dürfte hier sicher nicht der einzige sein!

Altersdurchschnitt der SG Motor Cunewalde in der letzten Saison:
    ca. 27 - 28 Jahre

Ich nenne das nicht Rentner sondern eine gute Mischung, aber trotzdem freuen wir uns mit den "jüngeren" Mannschaften zu messen.

Und ich persönlich hoffe und glaube das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern eher uns im Mittelfeld bewegen.

• An Webstar:

Habe mal für dich euren Alterschnitt ausgerecht 25,3 Jahre seh ich keinen großem Unterschied zu uns ! Und euer Schnitt täuscht auf wenn man Spieler rein schreibt die gerade aus A Jugend kommen und wenig Chancen haben !

• Zitat

Original von Webster

Mensch hör auf zu heulen, ich hasse euch einfach wie die Pest und deswegen will ich das ihr so schnell wie möglich wieder da hin zurückkehrt wo ihr herkommt! Aus der Versenkung!

Ich frage mich manchmal noch, ob das hier eine Fußballdiskussion ist, oder ob hier nur die Abneigungen oder Zuneigungen der einzelnen User bekundet werden. Wenn jemand in seiner Argumentation nicht mehr weiter weiß und von den Fakten zu weit abschweift, der soll es zugeben und nicht ablenken und sich dann andere Vereine unter aller Würde belegen! :!: 8o :stop: :gelbekarte:

Also bitte wieder auf die Diskussion eingehen und nicht andere User mit einen unsachlichen Ausdruck zutexten! :nein: :bindagegen: :rotekarte:

Zum Thema:

Ich finde es beachtlich, was Cunewalde, aber auch Oppach, für einen Altersschnitt besitzt im Vergleich zu einigen höherklassigen Vereinen! :ja: :bindafür:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Bla Bla Bla....

webster ist halt ehrlich! Na und... Er versteckt seine Meinung nicht! In Deutschland herscht Meiningsfreiheit und wenn ich Jemanden nicht leiden kann sag man es halt.... Ist das schlimm? :D

Richtig, außerdem gehören Meinungen auch in ein Forum, dafür ist es ja da :ja:

• Zitat

Original von Xilef
    Richtig, außerdem gehören Meinungen auch in ein Forum, dafür ist es ja da :ja:

Grundsätzlich ist das sicher richtig, aber das:

Zitat

Mensch hör auf zu heulen, ich hasse euch einfach wie die Pest und deswegen will ich das ihr so schnell wie möglich wieder da hin zurückkehrt wo ihr herkommt! Aus der Versenkung!

muss nun wirklich nicht sein. :nein:

• Da stimme ich den RBC-Fan voll und ganz zu, denn solch übertriebene Meinungsäußerungen gehören nicht in ein Forum, genaußo wie unfaires Spiel nicht auf den Fußballplatz gehört! Das weiß nun mal jedes Kind! Zumal ich gedacht habe, dass ihr anständige Menschen im Forum aktiv sind, die nicht auffälig werden, indem sie andere beleidigen!!! :!: