Beschreibt mal euer schönstes Tor was ihr bis jetzt geschoßen habt , egal ob C Liga oder Regionalliga :wink:
Mein schönstes Tor habe ich gegen den Wartenberger SV ll geschoßen , 2.Hälfte - eine Schneedecke überdeckte den Platz.
Ein langer Abschlag vom Torwart aus der Hand , Kopfballverlängerung eines Mitspielers genau in den Lauf --- ich nehe das Ding volley alles was geht volle Kanne .........treffe den Ball mit voller wucht in der richtigen Stelle , ca.30 - 32 Meter vor dem Tor der Ball fliegt in einer Bogenlampe richtung Tor zu ........BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM kracht er gegen den Unterteil der Latte und fliegt von dort aus ins Tor ..............
Was für ein Adrenalin in mir ............ich fasse es nicht laufe wie Ben Johnson drauf los und schreie wie Tarzan alles aus mir raus ....sehe diesen großen grünen Gitterzaun , laufe weiter bis zum Zaun und fange an drauf loszuklettern sicherlich 5-6 Meter hoch die Mannschaft läuft mir hinterher und nach ein paar Secunden ist die hälfte der Mannschaft auf dem Zaun drauf , einer hat mich am Bein festgehalten der andere an der Hose , einer ist sogar runtergefallen und hat dabei einen großen Ast abgerissen ...............
einfach zum kaputt lachen ,
die Spieler die dabei waren lachen bis heute über dieses kracher Tor !
Ich weiss noch das es 2 oder 3 Tage nach dem Tod von G.Best war ich habe ihm das Tor gewidmet damals in unserem Vereinsforum !
Also jetzt seit ihr dran ............... :wink: