SV Blau Weiss Berlin

  • Nur Trainer warum ? Oder weiß du noch mehr ? Wenn ja schreib bitte ich wurde mich freuen.


    joki...tue uns doch bitte den Gefallen und werfe nicht immer irgendwelche Halbwahrheiten und Gerüchte ins Forum, so dass Ahnungslose und nicht Involvierte denken, Dein Geschreibsel käme direkt aus dem Hauptquartier von Blau-Weiss und Du würdest für alle Blau-Weissen sprechen, danke. Du hast selber keine Ahnung und bringst hier regelmäßig völlig unnötige Dinge ins Rollen.


    Das musste ich mal loswerden; ansonsten lese ich hier immer gerne mit und wünsche dem Verein, dass er endlich zur Ruhe kommt und ein Trainer die Chance erhält, was Längerfristiges aufzubauen. Denn ansonsten, und da muss ich einigen Vorredner leider Recht geben, wird der Name "Blau-Weiss" irgendwann nur noch eine leere Namens-Hülse irgendwo in den Niederungen der Berliner Fussballs sein. Ich glaube kaum, dass irgendjemand hier daran Interesse haben könnte.

  • :bindafür: Sturmtief


    Der Mannschaft Glückwunsch für den enorm wichtigen Sieg.


    Da scheint der Schiri ja gut gewesen zu sein.
    Sieg= gute schirileistung
    Niederlage= schlecht schirileistung
    So wird das zumindest bei Blau weiß kommentiert von einigen.
    Nicht das einige noch die Lust verlieren wegen den schlechten Schiedsrichtern ;)

  • Ich denke das hier hier viele Halbwahrheiten und Gerüchte zu Insiderwissen umgewandelt werden.
    Ich denke vielmehr das der Verein als solches nur noch vom großem Namen lebt und auch das für Viele schon nicht nicht mehr das. Ein Umdenken ist für viele anscheinend sehr sehr schwer. Warum, das hängt von vielen persönlichen Faktoren ab. Fakt ist das der Verein neue andere Wege gehen sollte auch wenn diese sehr schmerzlich sind. Gerade für manche Mirglieder die noch stark in der Vergangenheit leben wollen.
    Natürlich spiegelt das nur meine persönliche Meinung wieder, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Gratulation zum Sieg, auch wenn dieser nur eine Momentaufnahme ist.

  • Was soll das immer ... ? Wie sind nicht mehr Blau Weiß 90 das weis doch ein jedes Kind. Wir haben auch nicht mehr die Mittel oder die Sponsoren. Laßt doch mal sacken. Jeder der in diesem Verein ist weis das, und wird nicht so denken. Im Gegenteil schaut euch Beiträge meiner Seits gerne an wo ich schon oft darauf hingewiesen habe.Ich habe schon damals gesagt abwarten es geht um ein neu Aufbau ... und nur eins zählt, das ist der Klassenerhalt. Damals wurde ich noch belächelt. Dazu kann ich nur sagen ein wirklicher Ahnungsloser Vorstand.Das wir mit dem Spieler Material mehr hätten erreichen müssen gar keine Frage. Aber kann ich nur sagen mal wieder Ahnungsloser Vorstand. In diesem Sinne alles Gute für die wieder alles mal besser wissen

  • Was soll das immer ... ? Wie sind nicht mehr Blau Weiß 90 das weis doch ein jedes Kind. Wir haben auch nicht mehr die Mittel oder die Sponsoren. Laßt doch mal sacken. Jeder der in diesem Verein ist weis das, und wird nicht so denken. Im Gegenteil schaut euch Beiträge meiner Seits gerne an wo ich schon oft darauf hingewiesen habe.Ich habe schon damals gesagt abwarten es geht um ein neu Aufbau ... und nur eins zählt, das ist der Klassenerhalt. Damals wurde ich noch belächelt. Dazu kann ich nur sagen ein wirklicher Ahnungsloser Vorstand.Das wir mit dem Spieler Material mehr hätten erreichen müssen gar keine Frage. Aber kann ich nur sagen mal wieder Ahnungsloser Vorstand. In diesem Sinne alles Gute für die wieder alles mal besser wissen


    :thumbsup:was die weihnachtsstimmung alles auslösen kann in einem:thumbsup: zum glück biste einsichtig :D :D :D :rolleyes:

  • aber einen ehemalige Forums-Teilnehmer wird ein Herz aufgehen, wenn er hört, dass im letzten Spiel, so wie man hört,
    mit Drei Leuten hinten gespielt wurde und man von der Vierer-Kette weg ist...
    Na RUMPEL das muss doch runter gehen wie ÖL, oder? ;)

  • aber einen ehemalige Forums-Teilnehmer wird ein Herz aufgehen, wenn er hört, dass im letzten Spiel, so wie man hört,
    mit Drei Leuten hinten gespielt wurde und man von der Vierer-Kette weg ist...
    Na RUMPEL das muss doch runter gehen wie ÖL, oder? ;)



    warum ehemalig? :gruebel:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Nein, bin nicht "abgetaucht", aber meine Zeit ist hin und wieder recht knapp bemessen und ich habe keinerlei Veranlassung gesehen hier großartig mitzureden im Moment. Zumal allein das Lesen bzw. Überfliegen der letzten Posts hier in dem Thread im Zusammenhang mit dem Trainerwechsel schon anstrengend genug war teilweise. Ich finde die Argumentation in der letzten FuWo einleuchtend und viel mehr brauchen Aussenstehende eigentlich auch nicht zu wissen, oder?


    Von daher ist auch Deine Mutmaßung, mir könnte es ja wie Öl runtergehen, dass nun nicht mehr mit Viererkette gespielt wird lt. Deiner Aussage, im Grunde vollkommen haltlos. Der Zweck heiligt eben häufig doch die Mittel und das Blau Weiss in der Tabelle eigentlich woanders stehen müsste, ist ja kein Geheimnis aber diesbezüglich geht es anderen Teams der Staffel mitunter ganz genauso.


    In diesem Sinne. Lg von Rumpel ;)

  • joki


    warum denn :( bei labi's tor...


    Freut mich für Koca, dass er nach seiner langen Verletzung endlich wieder ein Pflichspieltor gemacht hat und auch dass Ali laut FuWo ein Bombenspiel gemacht hat. Wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher wird er nicht mehr lange in der Bezirksliga sein...

  • Erste Abgang : Deniz Dursun (1.fc Neukölln 1895) :bindagegen:

    Glückwunsch! :bindafür:
    überhaupt ein skandal, das er (mehrfach) wiederkommen durfte :abgelehnt:

    joki


    warum denn :( bei labi's tor...


    Freut mich für Koca, dass er nach seiner langen Verletzung endlich wieder ein Pflichspieltor gemacht hat und auch dass Ali laut FuWo ein Bombenspiel gemacht hat. Wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher wird er nicht mehr lange in der Bezirksliga sein...

    ist doch nur ein : und ein (
    und daraus wird halt ein :(
    alles klar ;)